Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T-Mobile Abverkauf BenQ Siemens

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original geschrieben von Meilow
    Oder für den Urlaub am Sandstrand oder sonstigen gröberen Umgang mit dem Gerät.
    Wollte ja eins meinen großeltern schicken. Aber bin mir nicht sicher ob ich das machen soll. . Er hat schon ein Nokia 3410 was ja für ältere Leute richtig gut ist. Aber das e38 ist naja würg . Da sieht man ja noch nichtmal richtig wenn ein eintrag ausgewählt ist. Oder ist meins nur komisch. Naja fürn Notfall reichts

Kommentar

• Also zum reinen telefonieren reicht es bei dem Preis allemal, aber viel mehr auch nicht.
      // Meine Website // www.handygemein.de // Mein Blog // blog.handygemein.de // Meine Karte // E+ HSDPA Standorte // Mein Droide // Data the Droid //

"Nichts ist wahr! Alles ist erlaubt!" - Ezio Auditore da Firenze

Kommentar

• Einerseits überlegt mann sich auch lohnt sich der Stress, also ein Kumpel con mir hat sich jetzt das EL71 für 100 gekauft aber halt ohne sim.netlock mit Headset!! Bevor mann quer durch die Stadt fährt um eins zu bekommen, welches eh Netlock hat
        ---97 x In der Vertrauensliste--
        --Grüsse aus WEST BERLIN KREUZBERG--

SAMSUNG GALAXY NOTE 5 DUOS SILVER

Kommentar

• @SCHNEEMANN1975

Man sagt, dass es Leute geben soll die bei T-Mobile sind Also ist das Thema Netlock irrelevant

Kommentar

• Original geschrieben von knooby
            Wollte ja eins meinen großeltern schicken. Aber bin mir nicht sicher ob ich das machen soll. . Er hat schon ein Nokia 3410 was ja für ältere Leute richtig gut ist. Aber das e38 ist naja würg . Da sieht man ja noch nichtmal richtig wenn ein eintrag ausgewählt ist. Oder ist meins nur komisch. Naja fürn Notfall reichts
            Einfach in den Einstellungen den Kontrast nach ganz unten stellen und schon kann man endlich auch sowas erkennen!

Kommentar

• Da ich ja das Glück hatte noch ein S68 ergattern zu können, würde mich nun interessieren, ob auch das Zubehör dafür günstig abverkauft wird.
              Eine Bluetooth Freisprecheinrichtung wäre beispielsweise nicht schlecht.
              Ist euch da was bekannt ?

Kommentar

• Original geschrieben von Nihil
                Da ich ja das Glück hatte noch ein S68 ergattern zu können, würde mich nun interessieren, ob auch das Zubehör dafür günstig abverkauft wird.
                Eine Bluetooth Freisprecheinrichtung wäre beispielsweise nicht schlecht.
                Ist euch da was bekannt ?
                Da bist Du zu spät. Die HKW-600 wurde z.B. vor Weihnachten für 44 -55 EUR bei eBay zu hunderten abverkauft. Jetzt gibt es noch ganz vereinzelt ein paar zu ersteigern, die aber nicht unbedingt neu sind.
                Ich habe die HKW-600 gekauft und sehr angetan von ihr!

Kommentar

• Original geschrieben von o2-08-15
                  Da bist Du zu spät. Die HKW-600 wurde z.B. vor Weihnachten für 44 -55 EUR bei eBay zu hunderten abverkauft.
                  Es muss ja nicht immer Ebay sein. Froogle findet das gute Stück immer noch ab 44 EUR.

Kommentar

• Original geschrieben von o2-08-15
                    Da bist Du zu spät. Die HKW-600 wurde z.B. vor Weihnachten für 44 -55 EUR bei eBay zu hunderten abverkauft. Jetzt gibt es noch ganz vereinzelt ein paar zu ersteigern, die aber nicht unbedingt neu sind.
                    Ich habe die HKW-600 gekauft und sehr angetan von ihr!
                    Schade, das wäre schon was gewesen. Vielleicht taucht ja trotzdem nochmal das ein oder andere Angebot auf.

Wäre denn auch ein Headset zu empfehlen oder ist die Sprachqulität da nicht so gut ?
                    HHB-700 gibt es auch schon recht günstig und hat den Vorteil das es portable ist.
                    Zuletzt geändert von Nihil; 28.01.2007, 11:32.

Kommentar

• Stimmt, bei Froogle.de sind noch günstige HKW-600 zu haben, allerdings nicht für 44 EUR, sondern ca. 60 EUR. Die ganz günstigen Händler können nicht mehr liefern. Habe ich für einen Freund schon ausprobiert.

Kommentar

• In Hannover, Lister Meile sind bei Magenta offensichtlich noch E71 für 69,95 € zu haben.
                        Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
                        Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

Kommentar

• Sollte jemand noch im Raum Ulm + 40 km ein EF81 benötigen kurze PN und ich sag euch wo!

Kommentar

• Moin!

Im T-Punkt HH-Osterstrasse gab es zumindestens gestern Abend auch noch einige E71 mit 10€ Xtra für 69,99.

Kai

Kommentar

• EF81 in Rostock

Aloah,

wenn ich mich nicht allzu sehr getäuscht haben sollte, gibt es noch mindestens ein EF81 für knapp nen Hunni hier in Rostock im T-Mobile Shop Kröpeliner Straße in Höhe dem neu entstehenden KröpelinerTorCenter....

Bei Interesse kann ichs auch erwerben und ihr zahlt nur Versand...
                              Dann aber bitte per PM.

Grüße
                              Zuletzt geändert von blackSHARK; 01.02.2007, 08:32.
                              aktuell: Xiaomi Redmi Note 3
                              6 x in der Vertrauensliste

Kommentar

• Ich war am Dientsag in Berlin unterwegs, T-Punkt "Unter den Linden" -> EF 81 bekommen. Anschliessend im T Punkt Brandenburger Tor ( Bester Service wo gibt, 19:20 da angekommen, 2 Mitarbeiter standen vor der Tür und rauchten eine, ... "Was möchten Sie ??? -

Haben sie noch EL71 Extra Pack ? -

" Ja, aber wir haben eigentlich seit 19:00 zu..... Ich schau aber mal" ...

19:45 : El 71 bekommen und raus ! SEHR NETT !!!!!!!!

Wenn jemand interesse am EF81 hat... P/N

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X