Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T-Mobile Abverkauf BenQ Siemens

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original geschrieben von Axelchen
    Wenn dieser Abverkauf aber schon seit Wochen laufen würde, könnnte man sich den Weg zu (weiter entfernten) T-Punkten sparen.
    Sorry, oder vorher einfach mal zu Telefonhörer greifen.

Ich war der erste der vom SDA II (Ab) Verkauf berichtet hatte, aber wann dieser begonnen hat, kann ich leider nicht sagen.

Kommentar

• Also "meine" T-Punkte geben ihre Telefonnummern nicht im Internet preis, oder habe ich an der falschen Stelle gesucht?
      http://www.t-punkt.de/
      Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
      weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

Kommentar

• ...das stimmt...

und die 3301000 kann dir diesbezüglich nichts sagen...
         Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

Kommentar

• Stimmt! Dann am besten den nächstgelegenen Business T-Punkt anrufen, und die halt rumtelefonieren lassen.

Kommentar

• Original geschrieben von delli1
            Sorry, oder vorher einfach mal zu Telefonhörer greifen.
            Alle T-Punkte im Umkreis haben die Nummer 0800-3301000 - was genau soll mir diese Nummer bringen?

Dann am besten den nächstgelegenen Business T-Punkt anrufen, und die halt rumtelefonieren lassen.
            Das machen die? Ich werd´s mal ausprobieren.

Axelchen
            Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Kommentar

• Original geschrieben von Axelchen

Das machen die? Ich werd´s mal ausprobieren.

Axelchen
              Ob die es machen kann ich nicht sagen, war quasi nur so eine Idee als ich feststellte das nur die Business Points ihre T-Nummer hinterlegt haben. Ich hatte gleich den Business TPunkt rausgesucht, daher war mir gar nicht aufgefallen, dass die "normalen" eine gemeinsame Nummer hinterlegt haben.

Ach noch was ist mir gerade eingefallen, ruft doch mal direkt bei t-mobile an, die Dame sagte nämlich zu meiner Dame, dass das SDA auch? im Netz beworben wurde. Vielleicht haben die ja auch (noch) welche.

Kommentar

• Ich war der erste der vom SDA II (Ab) Verkauf berichtet hatte, aber wann dieser begonnen hat, kann ich leider nicht sagen.
                War heute im T-Point. Die Abverkauflieferung war laut Aussage T-Point Leiter am DOnnerstag 02.08.
                Angeblich waren die aber auch alle Geräte schon am Abend verkauft

Die richtigen Leute werden wohl schon wissen, wann was kommt und als Schnäppchen verkauft wird. Ottonormalo sieht dann oft in die Röhre.

Alles andere wie W200 und EF81 das gleiche Spiel.

Kommentar

• Ich habe heute im T-Punkt im Chemnitz Center noch einen SDA 2 für 30€ bekommen.

Es lagen noch ca. 15 da.

Versucht euer Glück.

Kommentar

• Und bevor jetzt alle die 0800-3355222 anrufen: es gibt keine SDAs mehr. Die wissen sogar teilweise nicht mal, was das für Geräte sind! Und wundern sich im Übrigen, dass immer mehr mit der gleichen Frage anrufen!
                    Mail an mich? Becks on the Beach! Musik, 2...3...4

"Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem!" - K. Valentin

Kommentar

• Ich habe gerade alle Leipziger T-Punkte abtelefoniert. Is überall raus. Letze Woche hatten die wohl in der Innenstadt noch 20 Stück.

So eine Info müsste man mal früher bekommen.

Kommentar

• Original geschrieben von mr3
                        Ich habe heute im T-Punkt im Chemnitz Center noch einen SDA 2 für 30€ bekommen.

Es lagen noch ca. 15 da.

Versucht euer Glück.
                        Das habe ich telefonisch getan, nur leider dürfen die Geräte nicht mehr verschickt werden, so dass nur ein persönlicher Besuch im dortigen T-Punkt weiterhelfen kann.

Kommentar

• Zu mir meinte die Dame, sie wären der letzte Laden in Deutschland, der noch welche verkaufen würde.

Kommentar

• Heidenheim/Brenz negativ

Kommentar

• Original geschrieben von mr3
                              Zu mir meinte die Dame, sie wären der letzte Laden in Deutschland, der noch welche verkaufen würde.
                              Es gibt sicherlich noch einige andere T-Punkt Shops, die ein SDA II vorrätig haben

Oder hat die Dame Einblick in die Lagerbestände aller T-Punkt Shops in Deutschland?

Andy

China Mobile Website

Kommentar

• Original geschrieben von ChinaMobile
                                Oder hat die Dame Einblick in die Lagerbestände aller T-Punkt Shops in Deutschland?
                                Hat sie nicht. Ich habe mich extra erkundigt. Und es gibt defintiv noch andere T-Punkte, die noch Geräte vorrätig haben.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X