Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T-Mobile Abverkauf BenQ Siemens

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hm, heißt Netlook das man ein Handy (z.B. das S68) mit allen D1-Karte benutzen kann? Ich meine damit ob man wirklich Anbieter wie Klarmobil und callmobile damit nutzen kann.

Kostet das S68 wirklich nur 20 €? Das kann ich fast nicht glauben. Ein Wahnsinnspreis.

Kommentar

Weiss jemand um wieviel Uhr die T-Punkt Läden offen haben?
      Ich gehe mal davon aus, das die Öffnungszeiten ja fast alle gleich sind...

Edit: Weiss jemand wie man die Fillialen telefonisch erreichen kann? Telefonbuch.de konnte mir nicht wirklich helfen. Gefunden habe ich lediglich folgende Nr:

08003301000
      Zuletzt geändert von Hamasaki; 19.01.2007, 23:30.
      Chinese aus Bremen

Kommentar

20:20 Uhr taucht das Angebot hier, nach Ladenschluss auf, und ist natürlich Seriös
        Zuletzt geändert von ottoohne0; 20.01.2007, 01:16.

Kommentar

um 20.20 Uhr war kein Ladenschluß. In Berlin haben die T-Punkte teilweise bis 22 Uhr auf.
          Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Kommentar

Original geschrieben von JokerHH
            Und dann taucht das Angebot erst so spät nach Ladenschluss hier auf? Seltsam, aber ich probiere trotzdem morgen mal mein Glück.
            Original geschrieben von ottoohne0
            20:20 Uhr taucht das Angebot hier, nach Ladenschluss auf, und ist natürlich Seriös
            Klickt doch beim TE auf "Suchen" und schaut, was er so alles gepostet hat (div. Erscheinungstermine von neuen T-Mobile-Handys etc.).

Dieter Nuhr ..

Kommentar

Original geschrieben von Hamasaki
              Weiss jemand um wieviel Uhr die T-Punkt Läden offen haben?
              Ich gehe mal davon aus, das die Öffnungszeiten ja fast alle gleich sind...

Edit: Weiss jemand wie man die Fillialen telefonisch erreichen kann? Telefonbuch.de konnte mir nicht wirklich helfen. Gefunden habe ich lediglich folgende Nr:

08003301000

http://www.t-punkt.de/ Öffnungszeiten eines jeden T-Punkts...

Sind Xtras eigentlich pro Person limitiert und akzeptiert T-Mobile eine Stellvertretung, wenn Ausweis der anderen Person dabei?

Kommentar

schöne sachen dabei... sollte jemand ein gerät erhalten, meldet euch mal

Kommentar

Original geschrieben von NokiSung
                  Klickt doch beim TE auf "Suchen" und schaut, was er so alles gepostet hat (div. Erscheinungstermine von neuen T-Mobile-Handys etc.).

Dieter Nuhr ..
                  UNd arbeitet in der TK-Branche und hat ein D1-Netz .....

Kommentar

Original geschrieben von booner
                    http://www.t-punkt.de/ Öffnungszeiten eines jeden T-Punkts...
                    Axo, das anzeigen der Öffnungszeiten funktioniert nur mit IE.
                    Chinese aus Bremen

Kommentar

bei mir nicht mal in dem, der springt immer wieder zur Shopübersicht zurück.
                      Laßt uns heute um 12 vor dem Shop in Köln auf der Hohe Str. treffen *lol*
                      Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

Kommentar

Danke für den Tip und nun habe ich ein S68 für einen Hammerpreis
                        Gruß
                        ChiefOBrei

Kommentar

edit:
                          ich hau jetzt zum t-punkt ab

hat das s 68 denn nen netlock?

Kommentar

Original geschrieben von ChiefOBrei
                            Danke für den Tip und nun habe ich ein S68 für einen Hammerpreis
                            Moin, Glückwunsch

ist das Gerät mit Net- und/oder Simlock?

Kommentar

Es ist ein ganz normales Vertragsgerät. Netlock steht auf der Packung. Die Verkäuferin war auch ganz überrascht und hat zuerst ein Xtra Pack im Lager gesucht.
                              Beim Einscannen wurde ihr beim Vertragsgerät dann der richtige Preis und der Hinweis auf Xtra angezeigt.
                              Gruß
                              ChiefOBrei

Kommentar

Hallo,

wird das nur örtlich angeboten oder bundesweit ???

der hotliner sagte mir das es nur örtlich angeboten wird !!!

gruß

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X