Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T-Mobile Abverkauf BenQ Siemens

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

EF81 ist ohne Speicherkarte.

Gruß bungee1
    Das muss am Wetter liegen...

Kommentar

In Dortmund gibt es nur noch A38 und EF81.
      // Meine Website // www.handygemein.de // Mein Blog // blog.handygemein.de // Meine Karte // E+ HSDPA Standorte // Mein Droide // Data the Droid //

"Nichts ist wahr! Alles ist erlaubt!" - Ezio Auditore da Firenze

Kommentar

München-Pasing ebenso nichts mehr da (A38 habe ich nicht gefragt).

Angeblich wurde bereits gestern groß mit Plakaten auf die Preise hingewiesen, es wurden "hunderte von Geräten verkauft".

Wers glaubt...

Naja, in ein paar Wochen gibts noch 20€ dazu wenn man ein BenQ-Gerät abnimmt

Kommentar

Mhmm ... erstmal möchte ich dem Threadersteller danken, das er das Angebot hier publik gemacht hat, ein S68 für 20 € ist was schönes

Und zur Info für Interessierte aus Südthüringen: Der T-Punkt Suhl hatte heute Mittag noch E71 und EF81 da.

Kommentar

LEV wußte nix von der Aktion (sch... Laden anyway), in Köln auf der Hohe Str. noch EF81 und E71, ein S75 habe ich auch noch übrig gelassen, ansonsten nix mehr da, auch Schildergasse, Venloer Str, Wiener Platz und Breite Straße nix da bzw bekannt.
            Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

Kommentar

ich habe mir mal ein ef81 gegönnt

viele dank an den tippgeber!!

achja: wo? im t-punkt im aez in hamburg. e71 waren auch noch da, el71 nich, nach dem rest habe ich nicht gefragt

mfg der hsveler

Kommentar

du musst doch fussball sehen!!!

was ist denn das für eine einstellung zu seinem verein ;-)

Kommentar

Original geschrieben von calzone
                  hui

konnte in letzter sekunde 2 Stück S68 für jeweils 19 Euro ohne Probleme in Stuttgart ergattern! Waren aber die letzten

grüße
                  julian
                  nicht nett diese gier! ;-) dann hast du mir wohl das letzte vor der nase weggeschnappt

gruesse

Kommentar

In Dresden Zentrum leider auch nichts mehr, schade - mein S55 faellt bald auseinander und soviel Auswahl ohne Kamera gibts nicht..

Hpman

Kommentar

warum kauft hier eigentlich keiner ein EL71 ?

Ist doch ein guter Preis für ein Handy incl. Karte ?!...

BTW: Penny-Mobil Karten funktionieren doch, oder ?
                      Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Kommentar

ulm heute mittag nur EF81

Kommentar

War heute auch in 2 T-Punkten und einen hab ich telefonisch angefunkt. Überall Fehlanzeige. Denke, daß die Handys (S 68) alle (zumindest im Großraum Koblenz) an T-Punkt-Mitarbeiter gegangen sind, da die Geräte nicht groß beworben wurden und angeblich eine so hohe Nachfrage danach geherrscht haben soll. Außerdem sprach das Grinsen der Shop-Mitarbeiter Bände

Kommentar

Original geschrieben von ilbasco
                            Denke, daß die Handys (S 68) alle (zumindest im Großraum Koblenz) an T-Punkt-Mitarbeiter gegangen sind,
                            Ich glaube da hättest Du als Mitarbeiter auch nicht widerstehen können.
                            // Meine Website // www.handygemein.de // Mein Blog // blog.handygemein.de // Meine Karte // E+ HSDPA Standorte // Mein Droide // Data the Droid //

"Nichts ist wahr! Alles ist erlaubt!" - Ezio Auditore da Firenze

Kommentar

Hab ich gegenteiliges behauptet?

Kommentar

Moin,

ich hab mich mal Heute in Köln schlau gemacht.

Köln-Poll: Kein S68 mehr vorhanden!
                                Köln Schildergasse: Hier auch Kein S68 mehr vorhanden!
                                Köln Hohestrasse: Auch hier Kein S68 mehr vorhanden!
                                Köln Ehrenstrasse: Nichts mehr da!

Auf der Breitestrasse konnte ich keinen Shop finden, obwohl da wohl einer sein müsste.

Zur Mittelstrasse hatte ich einfach keine Lust mehr hin, da ich mir sicher war, das es dort auch keins mehr gibt.

Naja...O² Aktion fand ich doch besser.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X