Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T-Mobile Abverkauf BenQ Siemens

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Timba69
    warum kauft hier eigentlich keiner ein EL71 ?
    hab ich doch ist auch ein schönes Handy, finde ich. Schade nur, dass meine o2 Karte nicht funktioniert.
    BTW: Gab es nicht mal eine EL71 Variante mit Datenkabel? Bei T-Mobile ist leider keins dabei...

Kommentar

die TT`ler sind für mich die schlimmsten Schnäppchenjäger

Kommentar

Hallo,

war heute im T Punkt in Friedrichshafen.

Es gibt dort nur noch 2 EF81.

Die haben schon lange keine anderen mehr.

ZEUS

Kommentar

Kann es eigentlich sein das dass BenQ Siemens A38 baugleich bzw. verwandt mit dem Sony Ericsson J100 ist?
          // Meine Website // www.handygemein.de // Mein Blog // blog.handygemein.de // Meine Karte // E+ HSDPA Standorte // Mein Droide // Data the Droid //

"Nichts ist wahr! Alles ist erlaubt!" - Ezio Auditore da Firenze

Kommentar

Hab mir ein S68 und ein EL71 geholt. Eigentlich war das S68 für meine Frau gedacht ... jetzt sitzt sie auf der Couch und spielt mit ihrem neuen EL71 rum.

Kommentar

Original geschrieben von BlueSkyX
              Hab mir ein S68 und ein EL71 geholt. Eigentlich war das S68 für meine Frau gedacht ... jetzt sitzt sie auf der Couch und spielt mit ihrem neuen EL71 rum.
              Wo? Wo? Wo?

Kommentar

War gerade im T-Punkt im Ruhrpark in Bochum und konnte für meinen Vater noch ein A38 mitnehmen. Die letzten beiden S68 sind wohl heute morgen um 10:30 Uhr verkauft worden. Zu dumm, da mußte ich noch Bäume sägen...

Kommentar

@ booner

In Leverkusen. Ist aber inzwischen wohl alles weg .... Werd jetzt wohl erstmal die 2 mal 10 € vertelefonieren.

Kommentar

Original geschrieben von Timba69
                    warum kauft hier eigentlich keiner ein EL71 ?

Ist doch ein guter Preis für ein Handy incl. Karte ?!...

BTW: Penny-Mobil Karten funktionieren doch, oder ?
                    Hab ich mir heute früh geholt - für den Preis ein wirklich nettes Gerät, vor allem für Siemens-Verhältnisse klasse Display. Da es meine Klarmobil-Karte darin 1A funzt, sehe ich für Penny auch keine Probleme.
                    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
                    (Friedrich Schiller, Demetrius)

Kommentar

• Kann mir mal jemand erklären, warum derartige Abverkaufsaktionen immer halb geheim gehalten werden?

Es profitieren im Wesentlichen immer nur die Leute, die nun wirklich keine hochsubventionierten XtraPacs mehr brauchen. Insider, Angestellte, Profi-Abgreifer etc.

Leute, die die mitgelieferte XtraCard (zu Recht) gleich abtelefonieren und wegwerfen. Zur Zeit bleibt einem ja auch nichts anderes übrig, als eine vorhandene Xtra Click oder eine Vertrags- oder Discounter-Karte zu benutzen, die normalen Xtra-Tarife sind ja jenseits von Gut und Böse.
                      Und nicht wenige dieser Geräte werden vermutlich überhaupt nicht im T-Mobile-Netz betrieben (verständlich, bei der Entwicklung der Sprachqualität seit 2005/2006).

Hallo Philipp Humm, wie wäre es mal mit einer XtraNonstop-Renaissance oder einem anderen brauchbaren Tarif?
                      Vielleicht ist dann endlich wieder ein Kunde bereit, für eine neue Solo-Xtra-SIM samt Rufnummer mal mehr als 0,99 Euro zu bezahlen!

Und welcher Vollidiot würfelt bei T-Mobile die Preise aus? Hätte man bei einem Preis von 25 oder 30 Euro für das S68 auch nur eine Minute länger gebraucht, um die Pacs zu verkaufen? Wohl kaum. Derartige Preisgestaltungen haben doch schon den Charakter der Untreue!

Ich habe damit ja überhaupt keine Probleme - aber die dahinter stehende T-Mobile- und T-Punkt-Firmenphilosophie ist doch krank!
                      Zuletzt geändert von NokiSung; 20.01.2007, 21:47.

Kommentar

• Ich hab leider nichts mehr gefunden!! Berlin Neukölln Karstadt die taten so als wussten sie nix! Karl-Marx T-Punkt hat hab 14 uhr zu gehabt Danach hab ich kein Bock mehr gehabt durch die Stadt hin u her zu fahren!
                        ---97 x In der Vertrauensliste--
                        --Grüsse aus WEST BERLIN KREUZBERG--

SAMSUNG GALAXY NOTE 5 DUOS SILVER

Kommentar

• Noch ein Tip wo ich ein El 71 finden kann in Berlin!

Kommentar

• Original geschrieben von SCHNEEMANN1975
                            Noch ein Tip wo ich ein El 71 finden kann in Berlin!
                            Und das bei deiner Signatur!

BTW, der Button hilft gegen das Postingschinden!
                            Mail an mich? Becks on the Beach! Musik, 2...3...4

"Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem!" - K. Valentin

Kommentar

• Ach bei 50€ kann mann doch so ein Teil kaufen oder?

Kommentar

• Klar, werde mal Montag in Cottbus schauen und dann hier berichten, ob da noch was zu machen ist. Ist ja so weit ab vom Schuß und es wohnen auch nur sehr wenige TTler dort, so dass da noch einiges da sein sollte...
                                Mail an mich? Becks on the Beach! Musik, 2...3...4

"Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem!" - K. Valentin

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X