Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T-Mobile Abverkauf BenQ Siemens

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wenn du welche findest kannst du mir auch eine Besorgen?
    ---97 x In der Vertrauensliste--
    --Grüsse aus WEST BERLIN KREUZBERG--

SAMSUNG GALAXY NOTE 5 DUOS SILVER

Kommentar

• Schaun wer mal, aber lieber BTT, sonst verkommt das hier noch zum infofreien Chat!
      Mail an mich? Becks on the Beach! Musik, 2...3...4

"Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem!" - K. Valentin

Kommentar

• Original geschrieben von pitmeister
        Moin,

ich hab mich mal Heute in Köln schlau gemacht.

Köln-Poll: Kein S68 mehr vorhanden!
        Köln Schildergasse: Hier auch Kein S68 mehr vorhanden!
        Köln Hohestrasse: Auch hier Kein S68 mehr vorhanden!
        Köln Ehrenstrasse: Nichts mehr da!

Auf der Breitestrasse konnte ich keinen Shop finden, obwohl da wohl einer sein müsste.

Zur Mittelstrasse hatte ich einfach keine Lust mehr hin, da ich mir sicher war, das es dort auch keins mehr gibt.

Naja...O² Aktion fand ich doch besser.
        Ich werd am Montag auch noch in den Köln Arcaden schaun, ob es da noch was gibt.

cYa

Kommentar

• wo in münchen gibt es noch S68 ?
          Pasing hatte ich angerufen ...

Kommentar

• Ich war heute in Frankfurt im T-Punkt Leipziger Str. (Bockenheimer Warte), abgesehen vom Ausstell-Dummy soll es laut dem Mitarbeiter keine S68 mehr gegeben haben.
            Im Main-Taunus-Zentrum (Frankfurt-Höchst) gab's auch keine mehr, schade...
            Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

Kommentar

• Geschrieben von pitmeister
              Ich werd am Montag auch noch in den Köln Arcaden schaun, ob es da noch was gibt
              Die Mühe kannst du dir ersparen, weil ich gestern dort war, aber auch der T-Punkt in der Galerie in Mülheim hat keins mehr. Schade

Kommentar

• heidelberg hatte keine mehr,
                einer der beiden shops hat mir aber berichtet, dass sie alle benq-geräte schon vor ner weile zurückgeschickt hätten....

in gießen weigerte sich die blöde verkäuferin, die geräte zu scannen (s68 war also vorhanden!) und behauptete, 19,99 wäre n utopischer preis und so ne aktion gäbe es nicht.
                hessen, ehrlich!
                (sorry )

Kommentar

• Original geschrieben von sweetsonny
                  in gießen weigerte sich die blöde verkäuferin, die geräte zu scannen (s68 war also vorhanden!) und behauptete, 19,99 wäre n utopischer preis und so ne aktion gäbe es nicht.
                  hessen, ehrlich!
                  (sorry )

Das bestätigt mal wieder, dass man in diese Klitschen besser gar keinen Fuß reinsetzen sollte. Was da an Personal rumeiert ist zwar rasiert und gewaschen, aber...

Kommentar

• BenQ Siemens A38 in Würzburg

Im T-Punkt Würzburg Schönbornstr. noch mindestens 20 BenQ Siemens A38 vorhanden.
                    Das Bessere ist der Feind des Guten

Kommentar

• @ booner
                      ob die frau jetzt rasiert war, kann ich nicht beurteilen... aber das war echt das letzte!

Kommentar

• Original geschrieben von sweetsonny
                        @ booner
                        ob die frau jetzt rasiert war, kann ich nicht beurteilen... aber das war echt das letzte!

Kommentar

• Original geschrieben von ecolo
                          Die Mühe kannst du dir ersparen, weil ich gestern dort war, aber auch der T-Punkt in der Galerie in Mülheim hat keins mehr. Schade
                          Dann hab ich wohl die kleine Reise gespart

Tja...Leider Pesch gehabt mit dieser Aktion, obwohl ich echt Gerne ein S68 haben wollte

Kommentar

• Original geschrieben von Gryphone
                            Ich war heute in Frankfurt im T-Punkt Leipziger Str. (Bockenheimer Warte), abgesehen vom Ausstell-Dummy soll es laut dem Mitarbeiter keine S68 mehr gegeben haben.
                            Im Main-Taunus-Zentrum (Frankfurt-Höchst) gab's auch keine mehr, schade...

Seit wann hat nen t-punkt sonntags auf?

Morgen gehts nach marburg oder war da jemand schon???

Kommentar

• Original geschrieben von knooby
                              Seit wann hat nen t-punkt sonntags auf?

Morgen gehts nach marburg oder war da jemand schon???
                              Er hats um 0:49 Uhr gepostet.

Und mit "Heute" meinte der sicherlich gestern

Kommentar

• @pitmeister: der Shop Breite Str. ist der Shop-Im-Shop im Karstadt Breite Str. (City)... Aber da gabs auch nix.
                                Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X