Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T-Mobile Abverkauf BenQ Siemens

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich denk die meisten handys haben sich die Mitarbeiter gesichert

Kommentar

• Original geschrieben von Amerikaner
      @pitmeister: der Shop Breite Str. ist der Shop-Im-Shop im Karstadt Breite Str. (City)... Aber da gabs auch nix.
      Gut zu wissen, Danke

Kommentar

• Original geschrieben von Christoph
        ich denk die meisten handys haben sich die Mitarbeiter gesichert
        ... und verscherbeln die Handys dann beim Anbieter mit den bunten Buchstaben.
        Telekom Business Mobil L - 4x Multi SIM - MagentaEINS Business
        MagentaZuhause M - EntertainTV Plus - Telekom Sport

Kommentar

• Kurze Fachfrage:

Bei uns im T-Punkt gibt es auch noch das K750i (ohne (!) Simlock/Netlock für 149 Euro incl. der Xtra-Card).

Was wäre sinnvoller: K750i für 145 Euro kaufen oder das EL71 für 45 Euro ?
          Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Kommentar

• Hallo,

logischerweise EL71 für 45.-€

Gruß

Kommentar

hallo, das denke ich auch. Also in Düsseldorf habe die Angebot nicht finden können..
              Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
              - Said Nursi -

Kommentar

Möglich, wobei ich aus sicherer Quelle weiss, das sie in manchen Shops nicht zur direkten Bereicherung der Mitarbeiter dienen sollen, sondern als Zusatzangebot zum Verkauf von Eco-Verträgen dienen soll. Insofern - wie ich finde - aus deren Sicht gar nicht unlogisch.
                Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
                (Friedrich Schiller, Demetrius)

Kommentar

• Original geschrieben von Timba69
                  Und wo gibt es das EL71 für 45EUR?

Kommentar

• in Berlin im T-Punkt. Incl. 5 Euro Gutschein beim Kauf (damit ist nicht die Extra-Card gemeint)
                    Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Kommentar

• Kann ich nur bestätigen. Die Mitarbeiter waren seeehr kulant bei der Vergabe von Gutscheinen.
                      SAWLE Nr. 203/333

Kommentar

• Original geschrieben von Lord Arsch
                        Kann ich nur bestätigen. Die Mitarbeiter waren seeehr kulant bei der Vergabe von Gutscheinen.
                        Hat doch vermutlich nichts mit Kulanz zu tun, da hat sich wohl eher jemand an das T-Com-Serviceversprechen erinnert:
                        "Im T-Punkt warten Sie ab jetzt nicht. länger als 5 Minuten. Versprochen"
                        5 Euro Warengutschein ist Minimum bei längerer Wartezeit. Theoretisch jedenfalls. Wenn man das immer durchsetzen könnte, wäre man nach einer Reise durch die T-Punkte der Republik nach einem Monat Millionär.

Kommentar

• @Timba 69 im welchem T-Punkt in Berlin? Hast du dir eins geholt?
                          ---97 x In der Vertrauensliste--
                          --Grüsse aus WEST BERLIN KREUZBERG--

SAMSUNG GALAXY NOTE 5 DUOS SILVER

Kommentar

• Original geschrieben von NokiSung
                            Hat doch vermutlich nichts mit Kulanz zu tun, da hat sich wohl eher jemand an das T-Com-Serviceversprechen erinnert:
                            "Im T-Punkt warten Sie ab jetzt nicht. länger als 5 Minuten. Versprochen"
                            5 Euro Warengutschein ist Minimum bei längerer Wartezeit. Theoretisch jedenfalls. Wenn man das immer durchsetzen könnte, wäre man nach einer Reise durch die T-Punkte der Republik nach einem Monat Millionär.
                            Nö, höflich gefragt!
                            SAWLE Nr. 203/333

Kommentar

• Original geschrieben von Timba69
                              in Berlin im T-Punkt. Incl. 5 Euro Gutschein beim Kauf (damit ist nicht die Extra-Card gemeint)
                              Ach so. Das Werbeversprechen kannte ich nicht. Ich war auch in dem Business-Point mit 4 Angestellten alleine.

Kommentar

• Venloer Straße in Köln hat noch 68er! Gestern zufällig im vorbeigehen gesehen!
                                Wollt es gerade posten...
                                Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X