Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T-Mobile Abverkauf BenQ Siemens

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ChinaMobile
    antwortet
    Und T-Mobile sendet den Unlock Code wirklich sehr schnell.
    Mein SDA ll Unlock Code ist bereits heute per E-Mail eingetroffen

Andy

Einen Kommentar schreiben:

• Tipsy
    antwortet
    Danke für den Tipp

• ChinaMobile
    antwortet
    Zur Information für alle TT-User, die sich auch das T-Mobile SDA ll für 29.95 Euro inkl. XtraCard im August 2007 im T-Punkt Shop gekauft haben.

Es gibt auf der T-Mobile Webseite http://tmobile.combase-service.de/si...php?h=T-MOBILE
    schon jetzt den kostenlosen Entsperr-Code für das SDA ll. Zumindest hat es bei meinem Gerät funktioniert

Andy

• delli1
    antwortet
    Original geschrieben von Bayernpeter
    Stell doch mal die Frage im Fachforum
    War natürlich mein erster Gedanke, und eigentlich hat mein Posting hier auch nichts zu suchen. Aber da ich die Chance hier mehr "neue" EF81 Besitzer anzutreffen mir höher erschien, habe ich es mir doch getraut.

• looking
    antwortet
    SDA II / EF81

Falls jemand noch so einen SDA II oder ein EF81 aus dem Abverkauf besorgen könnte oder übrig hat, bitte per PN melden.
    Danke.

Gruß
    looking
    Zuletzt geändert von looking; 14.08.2007, 18:13.

• Bayernpeter
    antwortet
    Stell doch mal die Frage im Fachforum

• delli1
    antwortet
    Sagt mal, die Hörerlautstärke an meinem EF81 ist sehr leise. Ist das normal?

Und, gibt es die Möglichkeit Freisprechen mit einem Klick zu an zuschalten?

• djohannw
    antwortet
    Auch nix in Köln-Poll und auf der Neusser Straße...

Viele Grüße - Dirk

• flip2403
    antwortet
    ...und eins reicht auch, oder???

• mr3
    antwortet
    Habe heute zum Spaß noch einmal in den 2 T-Punkten Zwickaus nachgeschaut - alles ausverkauft.

• ChinaMobile
    antwortet
    Original geschrieben von delli1
    Warum wiederholst du ständig, dass die erhöhten Nachfragen die Mitarbeiter erst auf das Angebot aufmerksam machen? Die haben die Teile ausgepackt, und dazu liegen sie, wenn noch vorhanden, im Sichtfeld des Verkaufsbereiches in einem extra!! Sonderpreis Ständer. Außerdem wird man gleich, wenn man nach dem BenQ fragt und dies nicht mehr da ist, auf das " Superangebot SDA " aufmerksam gemacht. Was will ich sagen, die kennen das Angebot und wissen auch das es gut ist.Wenn dort jemand "abräumt", dann sind das normale Kunden und halt TT-ler.
    Was ist denn mit Dir los

Warum wiederholst du ständig bedeutet, das ich diesen Sachverhalt hier schon mehrfach gepostet habe. Wo bitte sind meine anderen Postings, in denen ich ständig diesen Sachverhalt wiederhole?

Du schreibst:
    Was will ich sagen, die kennen das Angebot und wissen auch das es gut ist.

In dem T-Punkt Shop, wo ich nach dem SDA II gefragt habe, wussten die Mitarbeiter NICHTS von diesem Angebot, sondern haben erst durch meine Nachfrage davon erfahren. Auch gab es dort keinen extra!! Sonderpreis Ständer.

Und jetzt, Calm down and relax!

Andy
    Zuletzt geändert von ChinaMobile; 13.08.2007, 16:27.

• icednokia
    antwortet
    Ich habe mich in Duisburg(Nachbarstadt) erkundigt, dort gibts auch keine mehr

• delli1
    antwortet
    Original geschrieben von ChinaMobile
    Nachdem der SDA II Abverkauf im Telefon-Treff Forum gepostet wurde, dürften inzwischen wohl kaum noch SDA II Mobile Phones in den T-Punkt Shops erhältlich sein.

Und durch die zahlreichen Nachfragen der TT-User in den lokalen T-Punkt Shops werden die Mitarbeiter, denen das SDA II incl. XtraCard Angebot noch nicht bekannt gewesen ist, auch über den SDA II Abverkauf informiert.

Andy
    Warum wiederholst du ständig, dass die erhöhten Nachfragen die Mitarbeiter erst auf das Angebot aufmerksam machen? Die haben die Teile ausgepackt, und dazu liegen sie, wenn noch vorhanden, im Sichtfeld des Verkaufsbereiches in einem extra!! Sonderpreis Ständer. Außerdem wird man gleich, wenn man nach dem BenQ fragt und dies nicht mehr da ist, auf das " Superangebot SDA " aufmerksam gemacht. Was will ich sagen, die kennen das Angebot und wissen auch das es gut ist. Wenn dort jemand "abräumt", dann sind das normale Kunden und halt TT-ler.

• noisemaster
    antwortet
    Also ich war Freitag gegen halb 10 vormittags im T-Punkt in Chemnitz-Röhrsdorf und dort lagen noch exakt 9 Stück für 29,95€ neben der Kasse am Eingang. Nach meinem Besuch dort waren es 2 weniger... )

• John Locke
    antwortet
    War gestern im T-Punkt Idar-Oberstein und habe nach dem SDA2 gefragt.
    Der Verkäufer fragte mich, ob es so ein weißes Handy sei und ging ins Lager, um nachzusehen. Vom Auftreten und der Zeit, die er im Lager war, kann man wohl davon ausgehen, daß seine Aussage stimmte: "ist keines mehr da".

Schade, wäre sicher ein nettes Spielzeug gewesen

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X