Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T-Mobile Abverkauf BenQ Siemens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ChinaMobile
    antwortet
    Und T-Mobile sendet den Unlock Code wirklich sehr schnell.
    Mein SDA ll Unlock Code ist bereits heute per E-Mail eingetroffen

    Andy

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tipsy
    antwortet
    Danke für den Tipp

    Einen Kommentar schreiben:


  • ChinaMobile
    antwortet
    Zur Information für alle TT-User, die sich auch das T-Mobile SDA ll für 29.95 Euro inkl. XtraCard im August 2007 im T-Punkt Shop gekauft haben.

    Es gibt auf der T-Mobile Webseite http://tmobile.combase-service.de/si...php?h=T-MOBILE
    schon jetzt den kostenlosen Entsperr-Code für das SDA ll. Zumindest hat es bei meinem Gerät funktioniert

    Andy

    Einen Kommentar schreiben:


  • delli1
    antwortet
    Original geschrieben von Bayernpeter
    Stell doch mal die Frage im Fachforum
    War natürlich mein erster Gedanke, und eigentlich hat mein Posting hier auch nichts zu suchen. Aber da ich die Chance hier mehr "neue" EF81 Besitzer anzutreffen mir höher erschien, habe ich es mir doch getraut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • looking
    antwortet
    SDA II / EF81

    Falls jemand noch so einen SDA II oder ein EF81 aus dem Abverkauf besorgen könnte oder übrig hat, bitte per PN melden.
    Danke.

    Gruß
    looking
    Zuletzt geändert von looking; 14.08.2007, 18:13.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bayernpeter
    antwortet
    Stell doch mal die Frage im Fachforum

    Einen Kommentar schreiben:


  • delli1
    antwortet
    Sagt mal, die Hörerlautstärke an meinem EF81 ist sehr leise. Ist das normal?

    Und, gibt es die Möglichkeit Freisprechen mit einem Klick zu an zuschalten?

    Einen Kommentar schreiben:


  • djohannw
    antwortet
    Auch nix in Köln-Poll und auf der Neusser Straße...

    Viele Grüße - Dirk

    Einen Kommentar schreiben:


  • flip2403
    antwortet
    ...und eins reicht auch, oder???

    Einen Kommentar schreiben:


  • mr3
    antwortet
    Habe heute zum Spaß noch einmal in den 2 T-Punkten Zwickaus nachgeschaut - alles ausverkauft.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ChinaMobile
    antwortet
    Original geschrieben von delli1
    Warum wiederholst du ständig, dass die erhöhten Nachfragen die Mitarbeiter erst auf das Angebot aufmerksam machen? Die haben die Teile ausgepackt, und dazu liegen sie, wenn noch vorhanden, im Sichtfeld des Verkaufsbereiches in einem extra!! Sonderpreis Ständer. Außerdem wird man gleich, wenn man nach dem BenQ fragt und dies nicht mehr da ist, auf das " Superangebot SDA " aufmerksam gemacht. Was will ich sagen, die kennen das Angebot und wissen auch das es gut ist.Wenn dort jemand "abräumt", dann sind das normale Kunden und halt TT-ler.
    Was ist denn mit Dir los

    Warum wiederholst du ständig bedeutet, das ich diesen Sachverhalt hier schon mehrfach gepostet habe. Wo bitte sind meine anderen Postings, in denen ich ständig diesen Sachverhalt wiederhole?

    Du schreibst:
    Was will ich sagen, die kennen das Angebot und wissen auch das es gut ist.

    In dem T-Punkt Shop, wo ich nach dem SDA II gefragt habe, wussten die Mitarbeiter NICHTS von diesem Angebot, sondern haben erst durch meine Nachfrage davon erfahren. Auch gab es dort keinen extra!! Sonderpreis Ständer.

    Und jetzt, Calm down and relax!

    Andy
    Zuletzt geändert von ChinaMobile; 13.08.2007, 16:27.

    Einen Kommentar schreiben:


  • icednokia
    antwortet
    Ich habe mich in Duisburg(Nachbarstadt) erkundigt, dort gibts auch keine mehr

    Einen Kommentar schreiben:


  • delli1
    antwortet
    Original geschrieben von ChinaMobile
    Nachdem der SDA II Abverkauf im Telefon-Treff Forum gepostet wurde, dürften inzwischen wohl kaum noch SDA II Mobile Phones in den T-Punkt Shops erhältlich sein.

    Und durch die zahlreichen Nachfragen der TT-User in den lokalen T-Punkt Shops werden die Mitarbeiter, denen das SDA II incl. XtraCard Angebot noch nicht bekannt gewesen ist, auch über den SDA II Abverkauf informiert.

    Andy
    Warum wiederholst du ständig, dass die erhöhten Nachfragen die Mitarbeiter erst auf das Angebot aufmerksam machen? Die haben die Teile ausgepackt, und dazu liegen sie, wenn noch vorhanden, im Sichtfeld des Verkaufsbereiches in einem extra!! Sonderpreis Ständer. Außerdem wird man gleich, wenn man nach dem BenQ fragt und dies nicht mehr da ist, auf das " Superangebot SDA " aufmerksam gemacht. Was will ich sagen, die kennen das Angebot und wissen auch das es gut ist. Wenn dort jemand "abräumt", dann sind das normale Kunden und halt TT-ler.

    Einen Kommentar schreiben:


  • noisemaster
    antwortet
    Also ich war Freitag gegen halb 10 vormittags im T-Punkt in Chemnitz-Röhrsdorf und dort lagen noch exakt 9 Stück für 29,95€ neben der Kasse am Eingang. Nach meinem Besuch dort waren es 2 weniger... )

    Einen Kommentar schreiben:


  • John Locke
    antwortet
    War gestern im T-Punkt Idar-Oberstein und habe nach dem SDA2 gefragt.
    Der Verkäufer fragte mich, ob es so ein weißes Handy sei und ging ins Lager, um nachzusehen. Vom Auftreten und der Zeit, die er im Lager war, kann man wohl davon ausgehen, daß seine Aussage stimmte: "ist keines mehr da".

    Schade, wäre sicher ein nettes Spielzeug gewesen

    Einen Kommentar schreiben:

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X