Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sind Callnow, Xtra Cash etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Gutscheine werden direkt an den Kassen verkauft. Maximal 3 Gutscheine pro Person. Glücklicherweise fällt es in den Weihnachtsmassen gar nicht auf, wenn man rausgeht und sich 'ne halbe Stunde später noch mal an einer anderen Kasse anstellt...

Kommentar

• Original geschrieben von Earl Grey
      ... Maximal 3 Gutscheine pro Person. ...
      Das kommt ganz auf den Markt. Von 5 über 10 bis ohne Begrenzung war alles dabei.

Kommentar

• Original geschrieben von skyrimimi
        Das kommt ganz auf den Markt. Von 5 über 10 bis ohne Begrenzung war alles dabei.
        hab 5 genommen

Auf die Frage, wieviel ich auf einmal bekomm, meinte die nette Verkäuferin "So viel sie wollen" ...

Kommentar

Es kommt eben auf den Marktleiter an. Ohne das ich das hier mit 3/Person gelesen hatte, wollte ich heute früh 3 kaufen. Da hieß es, es gingen nur 2, mit Hinweis auf den Chef. Sie hat dann 2 gebucht, dann den dritten einzeln. Ist ja Weihnachten

Kommentar

• Original geschrieben von tanker
            Es kommt eben auf den Marktleiter an. ...
            Allerdings. In "meinem" Markt war die Chefin an der Kasse und meinte ich kann so viele kaufen wie ich möchte. Wir haben dann am Ende dort 40 Stück gekauft, hätten aber auch noch mehr bekommen.

Kommentar

Allerdings. In "meinem" Markt war die Chefin an der Kasse und meinte ich kann so viele kaufen wie ich möchte. Wir haben dann am Ende dort 40 Stück gekauft, hätten aber auch noch mehr bekommen.
              Daran sieht man mal wieder, dass sowas scheinbar auch überstrapaziert wird, bis es nicht mehr angeboten wird...
              Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
              Nutze ginlo und Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse| Fax: ventengo-cospace.de |(V)DSL25MBit/s |Mobilfunk: Kaufland Mobil Smart XS (100 Freiminuten + 1 GB LTE) für 4,99€/28d

Kommentar

• Original geschrieben von Nokiahandyfan
                Daran sieht man mal wieder, dass sowas scheinbar auch überstrapaziert wird, bis es nicht mehr angeboten wird...
                Da ist garnichts überstrapaziert. Ich habe mich nicht heimlich an die die verschiedenen Kassen geschlichen und mehrmals gekauft. Wir hatten einfach nett mit der Chefin gesprochen und das Angebot kam von ihr. Ursprünglich wollten wir erst weniger kaufen. Sie hat ihren Umsatz, ich meine Gutscheine und alle sind glücklich.

Ich sehe da keinen Grund warum so etwas nicht mehr angeboten werden sollte. Wenn sie ein Problem mit der Menge gehabt hätte würde sie mir es ja nicht anbieten.

Kommentar

• mm

Original geschrieben von herbert1960
                  Weiß jemand, ob man den Guthabenstand auf der MM Seite online abfragen kann? Ich meine, das war mal möglich.
                  Lt. Auskunft meines MM ist das aus Sicherheitsgründen nicht mehr möglich.Diese Funktion wurde deaktiviert

Kommentar

• Original geschrieben von herbert1960
                    Weiß jemand, ob man den Guthabenstand auf der MM Seite online abfragen kann? Ich meine, das war mal möglich.
                    Du kennst den Link bestimmt, oder?
                    https://www.mediamarkt.de/webapp/wcs...9501&langId=-3
                    Beim Klick kommt ein 403, k. A. ob das eine temporär Störung ist oder, wie lola13 gepostet hat, gewollt.
                    Vielleicht geht es aber über Saturn:
                    http://www.saturn.at/de/shop/geschenkkarte.html
                    https://wbiprod.storedvalue.com/WBI/...et?language=de
                     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
                     iPad Air Wi-Fi + 4G Cellular
                     iPhone X Silber 256GB
                     Watch 4 44er Edelstahl Gliederarmband ⌚️
                     HomePod & ATVs

Kommentar

• Den Fehler bei der Abfrage bekomme ich bestimmt schon seit einem halben Jahr (oder sogar länger?).

Über einen Umweg lässt sich das Guthaben aber trotzdem abfragen. Einfach im Onlineshop einen Artikel in den Warenkorb und mit Gutscheinen zahlen, die Bestellung dann einfach nicht bis zum Ende ausführen.

Kommentar

• Original geschrieben von Thomas
                        Du kennst den Link bestimmt, oder?
                        https://www.mediamarkt.de/webapp/wcs...9501&langId=-3
                        Beim Klick kommt ein 403, k. A. ob das eine temporär Störung ist oder, wie lola13 gepostet hat, gewollt.
                        Vielleicht geht es aber über Saturn:
                        http://www.saturn.at/de/shop/geschenkkarte.html
                        https://wbiprod.storedvalue.com/WBI/...et?language=de
                        Danke, die MM Seite funktioniert auch bei mir nicht, anscheinend ist das so gewollt.
                        Die Saturn Seite funktioniert, aber es lassen sich keine MM Gutscheine abfragen. Das habe ich gerade getestet. Es wird angezeigt, dass der Code ungültig ist.
                        Herbert
                        Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

Da ist garnichts überstrapaziert. Ich habe mich nicht heimlich an die die verschiedenen Kassen geschlichen und mehrmals gekauft. Wir hatten einfach nett mit der Chefin gesprochen und das Angebot kam von ihr. Ursprünglich wollten wir erst weniger kaufen. Sie hat ihren Umsatz, ich meine Gutscheine und alle sind glücklich.

Ich sehe da keinen Grund warum so etwas nicht mehr angeboten werden sollte. Wenn sie ein Problem mit der Menge gehabt hätte würde sie mir es ja nicht anbieten.
                          Ich weiß nicht ob Sie nach Marge oder Umsatz bezahlt wird, aber das Unternehmen macht bei 60 Euro in Prepaid Karten für 50 Euro mit Sicherheit Verlust, denn die Margen im Prepaid-Sektor sind deutlich geringer als 17%. Die sind ja in der Regel nicht ohne Grund bei gewissen Rabatt-Aktionen ausgenommen.
                          Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
                          Nutze ginlo und Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse| Fax: ventengo-cospace.de |(V)DSL25MBit/s |Mobilfunk: Kaufland Mobil Smart XS (100 Freiminuten + 1 GB LTE) für 4,99€/28d

Kommentar

• Gibt's da momentan wieder irgend eine Aktion / Möglichkeit, um günstiger CallNows zu bekommen?
                            Möchte meinen neuen VF Vertrag füttern ...

Kommentar

• Läuft nix derzeit?
                              Schade.

Kommentar

• Mit 10-fach Paybackpunkte Aufladebons am vergangenen Samstag bei DM gekauft. Besser als garnix.
                                Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
                                Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X