Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sind Callnow, Xtra Cash etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kann leider bestätigen, dass es wohl keine Mehrfachpunkte mehr gibt ...

Kommentar

• War bei mir letztens auch schon so, keine Punkte auf das Vodafone Guthaben bei DM. Ich bin auf Zeek als Gutscheinanbieter ausgewichen, dort kann man Standardmäßig 4% auf den Nennwert sparen, ab und an sind auch Aktionen dabei wo man ca. 10-13 % einsparen kann. Meißt muss man dann 50 Euro Callya Mindestguthaben kaufen und zahlt 44-45 Euro dafür. Bei DM hatte ich meist nur den 5% Coupon nur 1x in 2 Jahren den 10%.

Kommentar

• Nochmal als Reminder: Bis Samstag den 12.5. bei REWE über deingutschein.de 10% Rabatt. Die haben MM, Saturn u. Conrad als Auswahl und dort gibt es Callnow.

Kommentar

• Zitat von fluxxr Beitrag anzeigen
          Nochmal als Reminder: Bis Samstag den 12.5. bei REWE über deingutschein.de 10% Rabatt. Die haben MM, Saturn u. Conrad als Auswahl und dort gibt es Callnow.
          Klappt das denn auch bei anderen Läden? Denn bei Kaufhof gibt es schließlich auch CallNow. Wie es bei Karstadt oder Tshibo ausschaut weiß ich generell nicht. Hat jemand dazu Infos, ob dort auch Geschenkgutscheine gegen Prepaidguthaben eingetauscht werden kann?

Auf anderen Portalen war nämlich schon seit Anfang der Woche nachzulesen, dass es keine Amazon/MM/Saturn-Gutscheine mehr gibt. ^^

Kommentar

• Wollte auch bei DM mal wieder Nachkaufen, hatte einen 10 Fach bekommen und da hab ich im Kleingedruckten das gelesen, mit den KEIN Handyguthaben. Aber so lang ist dies noch nicht. Naja egal, hab mich nun mit den 10 % Rewe eingedeckt. Das reicht für die ganze Laufzeit

Kommentar

• Im Kleingedruckten stand das doch schon immer - dm hat sich aber nie dran gehalten
              Viele Grüße
              Martin

Kommentar

• Zitat von Martin Reicher Beitrag anzeigen
                Im Kleingedruckten stand das doch schon immer - dm hat sich aber nie dran gehalten
                Immer stand es nicht drin. Früher stand dort nur "ausgenommen Pfand und Geschenkkarten".

Kommentar

• Bei Penny bekommt man 10% auf 15 Euro Callnow Guthaben vom 18.6. bis 24.6. - das gute daran es geht sogar online, man muss nichtmal in eine Filiale:

Kommentar

• Zitat von DanielB Beitrag anzeigen
                    Bei Penny bekommt man 10% auf 15 Euro Callnow Guthaben vom 18.6. bis 24.6. - das gute daran es geht sogar online, man muss nichtmal in eine Filiale:
                    Habe mal zugeschlagen. Wie lange dauert es so in etwa, bis die Codes per Mail zugeschickt werden?
                    bye bye

Kommentar

• Zitat von mcbluebird Beitrag anzeigen

Habe mal zugeschlagen. Wie lange dauert es so in etwa, bis die Codes per Mail zugeschickt werden?
                      sollte das nicht sofort nach Zahlung geschehen?
                      Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

Kommentar

• Bei mir waren sie 2-3 Minuten nach der Bezahlung da. Pro Gutschein kam eine eigene Mail, kann also je nach Bestellmenge ein ziemliches Mailaufkommen werden.

Kommentar

• Sie hatten wohl vorgestern einen kleinen Stau, ich habe meine Codes erst am nächsten Tag erhalten. Jetzt läuft es wohl wieder rund.
                          bye bye

Kommentar

• Blöde Frage: Gilt das beim Penny für alle Guthaben? Oder nur Vodafone callnow?
                            Aktuelles Handy: Nokia 3;
                            Tarif: Calla Special S

Kommentar

• Ausschließlich für Callnow

Kommentar

• Hallo,

Wo krieg ich denn aktuell mein Xtra Guthaben günstig?

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X