Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sind Callnow, Xtra Cash etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• fluxxr
    antwortet
    Ab Di gibt es bei penny wunschgutschein mit 8% Caschback als Payback. Dazu kann man sich möglicherweise Penny-Guthaben aus diesem Deal holen: https://www.mydealz.de/deals/sytsemr...as-uvm-1586883

Summe: 13% Rabatt

Einen Kommentar schreiben:

• herbert1960
    antwortet
    Zitat von Guthaben Beitrag anzeigen

herbert1960, wie bist Du bei der Umwandlung der Wunschgutscheine vorgegangen?
    Mehrere Krokodile berichteten von einem umständlichen Überprüfungsprocedere, das teilweise bereits bei Einlösung von bzw. nach zwei Gutscheinen aktiv wurde.
    Ich habe bei der Einlösung für jeden Gutschein eine andere E-Mail Adresse verwendet und konnte 18 Gutscheine problemlos hintereinander einlösen. Ich hatte mir mal bei yahoo unter einer E-Mail Adresse ca. 100 zusätzliche E-Mail Adressen eingerichtet. Die Mails kommen dann alle an die eine E-Mail Adresse. So weit ich weiß, war bei den Krokodilen nach 2-3 Gutscheinen an die selbe E-Mail Adresse Schluss und die mussten dann weitere Daten angeben.
    Das Einlösen bei Mediamarkt ist problematisch, denn die wollen nicht so viele Gutscheine auf ein mal einlösen (max. 10), da das an der Kasse zu lange aufhält, zumal ich jeden Gutschein auf dem Smartphone einzeln aufrufen musste und das scannen manchmal schlecht funktionierte. Ein Markt wollte sogar nur ausgedruckte Gutscheine einlösen und denen hat nicht gefallen, dass ich 30,-€ Fonic Aufladecodes gekauft hatte. So eine Aktion werde ich mit MM Gutscheinen nicht mehr mitmachen, denn ich bin doch nicht blöd.

• Guthaben
    antwortet
    Zitat von herbert1960 Beitrag anzeigen
    Mediamarkt Gutscheine können nicht mehr bei Saturn eingelöst werden. Umgekehrt ist es genau so.
    Ich habe mir für diese Wunschgutscheine mehrere Mediamarkt Gutscheine gekauft. Obwohl man im Onlineshop von MM auch Fonic Guthaben kaufen kann, werden dafür keine MM Gutscheine akzeptiert. Anscheinend geht das nur in der Filiale. Die sind anscheinend doch blöd.
    herbert1960, wie bist Du bei der Umwandlung der Wunschgutscheine vorgegangen?
    Mehrere Krokodile berichteten von einem umständlichen Überprüfungsprocedere, das teilweise bereits bei Einlösung von bzw. nach zwei Gutscheinen aktiv wurde.

• herbert1960
    antwortet
    Mediamarkt Gutscheine können nicht mehr bei Saturn eingelöst werden. Umgekehrt ist es genau so.
    Ich habe mir für diese Wunschgutscheine mehrere Mediamarkt Gutscheine gekauft. Obwohl man im Onlineshop von MM auch Fonic Guthaben kaufen kann, werden dafür keine MM Gutscheine akzeptiert. Anscheinend geht das nur in der Filiale. Die sind anscheinend doch blöd.

• fluxxr
    antwortet
    Amazon bietet Saturn- und MM-Gutscheine an, die sich auch mit Guthaben bezahlen lassen. Andersrum hängen bei MM und Saturn seit etwa November auch Amazon-Gutscheine, die sich ebenso mit Gutscheinen bezahlen lassen.

• skyrimimi
    antwortet
    Zitat von herbert1960 Beitrag anzeigen
    Hmm, amazon Guthaben wird von wunschgutschein derzeit anscheinend nicht angeboten.
    Doch, eigentlich schon.

• herbert1960
    antwortet
    Zitat von fluxxr Beitrag anzeigen
    [Rewe ab 04.05.] Bis zu 400 extra Payback Punkte auf WunschGutschein Karten z.B. mit Amazon, MediaMarkt, Saturn, Ikea & Co. (8% Rabatt)

Darüber kann man sich bei Saturn und MM die üblichen Guthaben holen.

edit: Es sind wohl sogar 8,5%, da es zusätzlich Basispunkte gibt.
    Wenn man mit der Payback Amex Karte bezahlt, sind es sogar ca. 9%.
    Hmm, amazon Guthaben wird von wunschgutschein derzeit anscheinend nicht angeboten.

• fluxxr
    antwortet
    Im November hing das Übliche noch in Hamburg, explizit weiß ich es aber nur für Callnow. Kauf mit Gutscheinen ging auch. Ebenso ging der Kauf von wunschgutschein.de mit den conrad-Gutscheinkarten, das mag aber jede Filiale anders handhaben.

Auf penny-kartenwelt.de steht "Ihre Geschenkkarte ist wie Bargeld.", also denke ich, dass es - wie üblich - keine Einschränkungen gibt.

• Guthaben
    antwortet
    Zitat von fluxxr Beitrag anzeigen
    [Rewe ab 04.05.] Bis zu 400 extra Payback Punkte auf WunschGutschein Karten z.B. mit Amazon, MediaMarkt, Saturn, Ikea & Co. (8% Rabatt)

Danke für Deinen Hinweis!

Diese Woche gibt es auch Geschenkgutscheine von Conrad bei Penny online und offline mit 10% Rabatt.

Auf der Website von Conrad steht folgendes:
    "Geschenkkarte könne nicht zur Zahlung von Gutscheinen, beim Kauf von Geschenkkarten oder Prepaid-Karten verwendet werden."

Im Onlineshop von Conrad gibt es offensichtlich kein Prepaid-Guthaben.
    Wie sieht es vor Ort in den Filialen aus? Gibt es aktuelle Informationen zur Verfügbarkeit von Prepaid-Guthaben (welches?) vor Ort - z.B. München?

• fluxxr
    antwortet

Zuletzt geändert von fluxxr; 03.05.2020, 23:02.

• geos
    antwortet
    Kommende Woche wieder 10% Rabatt auf Telekom Comfort Karten bei Penny Kartenwelt.

• Guthaben
    antwortet
    Zitat von geos Beitrag anzeigen
    Über Optiopay gibt es Telekom Xtra Guthaben mit 3 bis 4% Rabatt auf den Nennwert.
    Bei der Bestellung von Guthaben aus dem Hause Telefonica ist hier derzeit Vorsicht geboten:
    Entweder werden die gelieferten Codes nach Eingabe nicht erkannt oder sie sind von vornherein zu kurz (14- bzw. 15- statt 16-stellig)!

• geos
    antwortet
    82 € Telekom Comfort Guthaben (also auch für Telekom und Congstar Prepaidkarten) für knapp 70 €: https://tkc.telekom-dienste.de/aktion/ (bis 03.03.2020). Bezahlung geht nur über Paypal.

• geos
    antwortet
    Über Optiopay gibt es Telekom Xtra Guthaben mit 3 bis 4% Rabatt auf den Nennwert.

• geos
    antwortet
    Und 06.01.-11.01. 10% auf Vodafone Call Now Guthaben: https://www.penny.de/fileadmin/_proc...7ae81f04fb.jpg

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X