Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • • Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

    Ich weiß nicht, ob es generell angebracht ist, für jeden Händler einen Erfahrungs-Thread zu eröffnen, aber da dieser im TT erst seit kurzem aktiv ist und ich sehr positive Erfahrungen mit W.E.S. gemacht habe gemacht habe, mach ich einfach diesen Thread auf.

    Also, meine Erfahrungen waren wie erwähnt äußerst positiv, das Toshiba-Notebook-Angebot war natürlich
    Jedoch war auch der Service sehr direkt, freundlich und unbürokratisch (ich konnte mein Notebook schon am Tag der Freischaltung in einer Filiale abholen!!)


    Ergo: * * * * * TT-Sterne

  • #2
    War ebenfalls sehr zufrieden. Hab über ebay das PS3 Angebot bestellt. Die Playstation 3 war zwar kaputt, wurde jedoch über Sony problemlos repariert. Hätte sie aber auch an WES Handy zurückschicken können.

    Kommentar


    • #3
      Auch ich hatte mit WES-Handy absolut keine Probleme. Gute telefonische Erreichbarkeit, präzise Antworten.

      Auszahlung war schnell da und nicht irgendetwas aktiviert, was nicht vorher angekündigt wurde.

      Kommentar


      • #4
        Der Laden befindet sich in der Passage vom Real in Dortmund Aplerbeck.
        Habe selber dort noch nichts gekauft, der Laden ist aber schon recht lange dort ....

        Kommentar


        • #5
          Schließe mich ebenfalls an.
          Hatte über Ebay eine Wii mit 2x Nokia 6300 mit zwei Mini S Verträgen für 0 Euro erworben. Alles sauber gelaufen!
          V3 Razr black

          Kommentar


          • #6
            Habe 3 BASE Verträge über ihn Ende 2006 und Anfang 2007 bei Ebay gemacht.

            Perfekte und super schnelle Abwicklung.

            Kommentar


            • #7
              ok, ein minimaler wermutstropfen. Hatte auf dem debitel Formular die Einwillung zur Weitergabe meienr Daten für Werbezwecke durchgestrichen.

              Im debitel Kundencenter war die Einwilligung aber aufgeführt. Konnte aber mit 3 Mausklicks entzogen werden.

              gruss
              kom

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von kom
                ok, ein minimaler wermutstropfen. Hatte auf dem debitel Formular die Einwillung zur Weitergabe meienr Daten für Werbezwecke durchgestrichen.

                Im debitel Kundencenter war die Einwilligung aber aufgeführt. Konnte aber mit 3 Mausklicks entzogen werden.
                Das scheint bei Debitel Methode zu haben. Meine Freundin und ich haben jeweils zweimal die gleichen Erfahrungen gemacht.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von kom
                  ok, ein minimaler wermutstropfen. Hatte auf dem debitel Formular die Einwillung zur Weitergabe meienr Daten für Werbezwecke durchgestrichen.

                  Im debitel Kundencenter war die Einwilligung aber aufgeführt. Konnte aber mit 3 Mausklicks entzogen werden.
                  Ich behaupte einfach mal, dass dafür der Händler nichts kann. Ich verwalte inzwischen mehrere über verschiedene Händler abgeschlossene debitel-Verträge - und bei jedem war (trotz Ablehnung) die Einwilligung aktiviert. Das liegt eher an debi(l)tel.

                  Kommentar


                  • #10
                    Kann mich ebenfalls nur positiv äußern!
                    Emails wurden schnell beantwortet und mein Toshiba-Notebook hatte ich wie verpsprochen 3 Tage nach Vertragsaktivierung!

                    Danke!
                    Ich stehe 58x in der Vertrauensliste!

                    Neuauflage des TT-Anhängers

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von waldmeister
                      Der Laden befindet sich in der Passage vom Real in Dortmund Aplerbeck.
                      Habe selber dort noch nichts gekauft, der Laden ist aber schon recht lange dort ....
                      Ist das direkt neben dem Pro Markt?
                      Oder im Real selber?

                      Gruß Hope0815

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich kann auch nur positives berichten, ich hatte bei dem Angebot mit 500 Euro Auszahlung zugeschlagen. Der Support ist klasse, wenn man WES eine Mail schickt, ist ruckzuck eine Antwort da.
                        "Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von HS79
                          Schließe mich ebenfalls an.
                          Hatte über Ebay eine Wii mit 2x Nokia 6300 mit zwei Mini S Verträgen für 0 Euro erworben. Alles sauber gelaufen!
                          dito
                          You are electricity.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich habe heute mein Toshiba bekommen!
                            Zur perfekten und sauberen Abwicklung der ganzen Sache kann ich nur eins hinzufügen: es ist super, bei solchen Händlern wie wes-handy-de was zu kaufen!
                            Weiter so!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja lief alles gut soweit.
                              Schnelle Auszahlung, guter Kontakt!

                              Kommentar

                              Skyscraper

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X