Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit Logitel - Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen mit Logitel - Thread

    Hallo,

    viele Verkäufer hier haben ein Erfahrungsthread und ich habe auch einige Erfahrungen mit Logitel gemacht.

    Ich habe folgenden Artikel mit Sofortkauf beendet:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=300171604351


    Wie Ihr sehen könnt, wenn man Vodafone KombiComfort Duo anklickt, dass man für 9,-€ 2x SE W580i und als inklusives Zubehör ein Playstation 3 40GB Edition bekommt.

    Ich habe nach Auktionsende bitter erfahren müssen, dass die Artikelbeschreibung nicht stimmt. Man bekommt nur ein Wii (steht nirgendswo), wenn man diesen Vertrag abschließt.

    Na ja ich dachte, zum Anwalt gehen und auf den abgeschlossen Kaufvertrag bestehen lohnt sich kaum und deshalb habe ich dem logitel mitgeteilt, dass ich vom Kaufvertrag zurücktrete (die haben weder den Fehler zugegeben noch sich dafür entschuldigt).

    Ich habe ihn dann auch natürlich schlecht bewertet, was eigentlich jeder tun sollte, wenn sowas vorkommt, damit pot. Käufer davon auch erfahren.

    Nach ein paar Tagen kommt eine Nachricht von ebay, dass ich die Bewertung zurücknehmen kann etc. Und der Logitel droht mich mit seinem Rechtsbeistand, falls ich die Bewertung nicht zurücknehme.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Leute überhaupt seriös sind und noch hier ihre Geschäft verbreiten dürfen..

    Ich habe ihm auch mittgeteilt, dass ich niemals meine neg. Bewertung zurücknehmen möchte und falls ich nochmals von ihm gestört werden sollte, zur Polizei gehen werde und ihn wegen Erpressung anzeigen werde und auch einen Anwalt einschalten werde.

    Hier sind noch andere User, die auch über das Problem berichtet haben. Schließlich habe ich von dem Angebot hier gehört.

    Er hat vor der Bestellung Leuten bestätigt, dass man ein PS3 und 2X W580i bekommt, wenn man Comfort Duo abschließt etc.

    Die Mails wurden auch veröffentlich (liest weiter, dann sieht ihr alles wovon ich rede):


    http://www.telefon-treff.de/showthre...&pagenumber=46



    Ich rate jedem davon ab, mit Logitel Geschäft zu machen, da seine Seriösität sehr fraglich ist.

  • #2
    Hallo

    gibt schon genug Threads:

    http://www.telefon-treff.de/showthre...hlight=logitel

    http://www.telefon-treff.de/showthre...hlight=logitel
    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

    Kommentar


    • #3
      Anscheinend sind sie jetzt auch hier im TT und verbreiten ihre eBay-Angebote: http://www.telefon-treff.de/showthre...hreadid=318826
      Zuletzt geändert von nazgul; 28.11.2007, 11:28.

      Kommentar


      • #4
        Ich verstehe nicht, warum er immer noch hier Geschäfte machen darf, wenn soviele User sich über ihn beschwert haben?

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          ich hatte das gleiche Angebot gekauft und bin auch zurückgetreten.
          Ich habe noch keine Bewertung abgegeben, aber da Du nun schreibst, das die Dir drohen, werde ich das auch machen.
          Da kann ja gern ein Anwalt kommen. Ich habe den gesamten Emailverkehr zuhause.

          Das die darauf drohen finde ich echt frech. Wer einen Fehler macht, muss auch dazu stehen ...
          Zuletzt geändert von buzzzer; 28.11.2007, 12:00.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von buzzzer
            Hallo,

            ich hatte das gleiche Angebot gekauft und bin auch zurückgetreten.
            Ich habe noch keine Bewertung abgegeben, aber da Du nun schreibst, das die Dir drohen, werde ich das auch machen
            Da kann ja gern ein Anwalt kommen. Ich habe den gesamten Emailverkehr zuhause.

            Das die darauf drohen finde ich echt frech. Wer einen Fehler macht, muss auch dazu stehen ...

            Danke für deine Unterstützung.

            Ich glaube nicht dass, er einen Anwalt einschalten wird. Es ist nur eine Erpressung und das finde ich sehr dreißt und unangenehm! Denn er hat absolut unrecht und es ist mein Recht ihn schlecht zu bewerten, wenn ich unzufrieden bin.

            Im schlimmtsten Fall, werde ich einen Anwalt aufsuchen und mich erkundigen, wie ich gegen Logitel vorgehen kann, eine RSV habe ich zum Glück auch.

            Kommentar


            • #7
              Ebay Angebot 2 x SE W 580i

              Hallo TT mitglieder

              Bei der oben aufgeführten Ebay Aktion 2x W580i ist die Angebotszeile mit den abgebildeten Geräten im Angebot nicht identsich gewesen, sorry unser Fehler.. Dies war leider nicht mehr veränderbar, da auf die Auktion schon gekauft wurde.

              In der Titelzeile wurde daruf hingewiesen, das die Playstation 3 nur optional zu haben ist, d.h. nur zu bestimmten Tarifen.


              Und zur unsere Seriösität, die uns hier angemarkert wird. Wir haben diese Jahr über 6000 positive Bewertungen von Kunden bekommen, die mit unser Arbeit zufrieden waren. Das mal negative Bewertungen auftauchen ist klar, auch wir sind Menschen und es kommt zu Fehlern, aber so was kann man telefonisch regeln, das ist kein Problem.

              Wir entschuldigen uns nochmal für diese Ebayaktion die leider einen Fehler hatte, der leider nicht mehr veränderbar war.

              Gruß Helge
              LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

              Kommentar


              • #8
                Hi,

                telefonisch wäre kein Problem, wenn ihr irgendwo eine Rufnummer angeben würdet Ich habe bereits danach gesucht, aber nix gefunden ...

                Ich hatte extra nachgefragt warum dort opt. steht. Und ob ich die Handys und die PS3 mit VF Kombi Comfort Duo erhalte.

                Die Mailantwort war kurz aber eindeutig: JA!

                Daraufhin habe ich bestellt.

                Ich will Euch nix böses, ich habe ja auch noch keine Bewertung abgegeben. Nur sollte man vielleicht bei der Emailbeantwortung ein wenig schauen, was man zusagt ...

                Kommentar


                • #9
                  Code:
                  Nur sollte man vielleicht bei der Emailbeantwortung ein wenig schauen, was man zusagt ...
                  SO IST ES!!!

                  Leider trat auch bei mir selbiges Problem auf. Auf Anfrage ob es die 2 W580i'S und die PS3 in Verbindung mit dem KombiComfortDuo-Tarif gibt gab es als Antwort ein JA. Ich denke nicht das es sich dabei um ein Versehen oder einen menschlichen Fehler handelt. Denn so oft passiert einem nach mehrmaligen identischen Anfragen der Fehler nunmal NICHT! Aber das noch schlimmere ist wie ich finde, jemandem mit seinem Rechtsbeistand drohen wenn man eine negative Bewertung abgibt. Wozu sind Bewertungen da? Um diese auch nutzen zu können! Ich will gar nicht wissen wie viele Käufer so abgespeist wurden damit die Bewertungen von Logitel nahezu "makellos" ausschauen...
                  Von mir wirds ebenfalls ne negative Bewertung geben.

                  MfG
                  Stenz07

                  Kommentar


                  • #10
                    ² Logitel

                    okay Du schreibst das dort im Angebot das Zubehör nur Optional war, aber was ist mit diesem Angebot? Klick mich ich bin ein Link
                    Sind hier (so wie angegeben) alle drei Geräte im Paket enthalten oder nicht?

                    Kommentar


                    • #11
                      das interessiert mich auch brennend! vorallem weils die 60gb version der ps3 sein soll..

                      Kommentar


                      • #12
                        Wie schön, dass sich doch noch alles klärt...unter öffentlichem Druck
                        Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Ebay Angebot 2 x SE W 580i

                          Original geschrieben von logitel
                          Hallo TT mitglieder

                          Bei der oben aufgeführten Ebay Aktion 2x W580i ist die Angebotszeile mit den abgebildeten Geräten im Angebot nicht identsich gewesen, sorry unser Fehler.. Dies war leider nicht mehr veränderbar, da auf die Auktion schon gekauft wurde.

                          In der Titelzeile wurde daruf hingewiesen, das die Playstation 3 nur optional zu haben ist, d.h. nur zu bestimmten Tarifen.


                          Und zur unsere Seriösität, die uns hier angemarkert wird. Wir haben diese Jahr über 6000 positive Bewertungen von Kunden bekommen, die mit unser Arbeit zufrieden waren. Das mal negative Bewertungen auftauchen ist klar, auch wir sind Menschen und es kommt zu Fehlern, aber so was kann man telefonisch regeln, das ist kein Problem.

                          Wir entschuldigen uns nochmal für diese Ebayaktion die leider einen Fehler hatte, der leider nicht mehr veränderbar war.

                          Gruß Helge

                          Schön, dass Sie ihren Fehler erst nach so viel Wind zugegeben haben!

                          Fehler sind menschlich und können passieren, aber diesen nicht zugeben (nicht wenn ich öffentlich darüber berichtet habe) und noch die Gegenseite mit irgendwelchen rechtl. Schritten zu drohen ist unverzeihlich.

                          Hätte ich Sie nach dem Ganzen positiv bewerten sollen?

                          Warum wurde ich schlecht bewertet, obwohl Sie einen Fehler gemacht haben und ich das "Opfer" bin?


                          Für mich war ihre neg. Bewertung nicht so schlimm, schließlich war das Ebay Accout nur für Einkaufen gedacht, so mir das nichts ausmacht.
                          Aber Sie haben nicht einen Grund gehabt, mich negativ zu bewerten und mich nach meiner neg. Bewertung zu erpressen!

                          Kommentar


                          • #14
                            Kann mir mal jemand beim Verständnis helfen?

                            Nehmen wir mal dieses Angebot:
                            http://cgi.ebay.de/5-Grundg-50-Freim...QQcmdZViewItem

                            Die Seite lockt mit 5 Eur Angeboten.

                            Da steht zB folgendes:
                            O2 Inkl. Paket Card 50
                            W810i 0,00 Eur

                            Wenn man in Tarifdetails klickt, steht da: Für 10 Eur mehr können Sie sich ein attraktives Handy aussuchen.

                            Heißt das, dass am Ende das Ganze doch 15 Eur monatlich kostet?? Mich verwirrt auch der Ausdruck "Paket CARD 50", da ich Inkl. Paket 50 kenne und kein CARD 50. Wahrscheinlich heißt CARD hier nur Simonly.

                            Ich bitte um Rat. Schönen Gruß
                            Dodge This!
                            Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

                            Kommentar


                            • #15
                              Du zahlst lediglich die 5€/Monat, also den Tarif "inkl 50 OHNE Handy" und kriegst das Handy geschenkt!

                              Grüße
                              Ich stehe 58x in der Vertrauensliste!

                              Neuauflage des TT-Anhängers

                              Kommentar

                              Skyscraper

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X