Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iphone frei für alle Netze für 549,- kennt Jemand den Shop?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@viv
    och, ich hatte gedacht aus dem Link würde hervorgehen, dass der "Landen" letztlich wohl nur ein Mietsekretariat ist und MI-WOM wohl nur Kunde dort ist

Kommentar

Für einen groß angelegten Schwindel hätten sich die Leute aber das falsche Konzept ausgedacht. Da mit Lieferung innerhalb von 48h geworben wird, würde das Netz nach spätestens 72h mit Beschwerden & Warnungen durchtränkt sein.
      Um richtig Kohle zu machen, hätten sie besser 10 Tage Lieferzeit angegeben

Kommentar

Naja ich sag mal so bei Zahlung per Kreditkarte kann eigentlich nicht viel schief gehen?! Ich mein die Buchen ab und wenn Ware nicht kommt einfach zurückbuchen lassen
        44forum.de // die Smarte Comunity

Kommentar

Ich denke mal, auf Grund der angegebenen "Schein-Adresse" Friedrichstr.

Kommentar

fürn fuffi mehr bekommt ihr es bei fonez..
            Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

Kommentar

die angegebene Adresse ist München ist aufjedenfall schon ne bessere Adresse. Müsste im selben Häuserblock wie google sein.
              Ganz zentral, mitten in der City.
              Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Kommentar

Wahrscheinlich ist da nur nen Briefkasten

Kommentar

Bin auch immernoch am überlegen... Immerhin kostet ein Radiospot bei Antenne Bayern ja auch nicht gerade wenig...
                  on a mission 42.195...

Kommentar

Entweder die haben wirklich gut und viel eingekauft oder es ist Betrug im großen Stil

Ich würde das Risiko nicht eingehen. Wenn es die ersten positiven Resonanzen gibt, kann man ja immer noch zuschlagen - teurer wirds nicht.

Kommentar

Hat eigentlich jemand hier gewagt zu bestellen ?
                      Hier stand eine Signatur.

Kommentar

Original geschrieben von HMan
                        Bin auch immernoch am überlegen... Immerhin kostet ein Radiospot bei Antenne Bayern ja auch nicht gerade wenig...
                        War da nicht mal was in Berlin mit TFT Monitoren.... (Betrug im großen stil inkl. Radiowerbung)
                        Also ich würde die Finger davon lassen.
                        Grüße Jan

Kommentar

War eben nochmal auf der Seite, inzwischen bieten sie auch Lieferung per Nachnahme an und Selbstabholung (gilt aber wohl nicht mehr für Berlin, da dort der Lagerbesatnd zu Ende ist...I München müsste aber noch gehen...

Na hat einer Zeit, Geld und Lust? Bin jetzt echt schwer am überlegen...
                          on a mission 42.195...
                          _____________________________________________________________
                          Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

Kommentar

Soll das Ding nicht noch bei Karstadt dieses Jahr für 399 Euro kommen:
                            http://www.teltarif.de/arch/2007/kw49/s28126.html
                            offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

Kommentar

Original geschrieben von qwqw
                              Soll das Ding nicht noch bei Karstadt dieses Jahr für 399 Euro kommen:
                              http://www.teltarif.de/arch/2007/kw49/s28126.html
                              aber da haste wieder nen vertrag an der backe und zahlst im endeffekt >1k,
                              wer das will, kanns auch heute bei d1 kaufen

Kommentar

also ich hab die mal angeschrieben. Und die haben mir folgendes geschrieben. Ich wollt eins in München abholen.

Hallo Herr xxx,

leider ist die abholung im Lager nicht möglich. Es handelt sich dabei um
                                ein reines Versandlager ohne Kunden Zugang.

Mit freundlichem Gruß

shop250.de - 250 Knüller im Jahr
                                Technischer Support
                                Daniela Klüfer

MI-WOM GmbH
                                Friedrichstr. 171
                                10117 Berlin

Tel: +49 0180-3674000-54
                                Tel: +49 0180-3674000-85

E-Mail: info@mi-wom.com
                                Web: www.mi-wom.com

HRB 170861
                                Geschäftsführer: Dr. Klaus Grisebach
                                Unser ausführliches Impressum finden Sie hier:
                                http://www.shop250.de/impressum

hab hier auch noch was gefunden.

Zum Thema Shop250 und iphone für 549€

wurde im Macuser Forum geschrieben.
                                Kann man auch bei Forumdeluxx nachlesen im Schnäppchenthread.

Zitat:
                                Ich hab mich mal schlau gemacht:
                                - eine Mi-Wom Gmbh existiert derzeit bundesweit in keinem Handelsregister
                                - die NEWCO 567 GmbH ist eine am 22.11.07 gegründete VorratsGmbH, d.h.
                                eine GmbH, die jederzeit von jedem gekauft werden kann, um sich eine langwierige Firmengründung zu sparen.
                                - der auf der Homepage von shop250.com genannte Geschäftsführer ist ein Fachanwalt für Unternehmensrecht in Kaufbeuren, im Handelsregister München eingetragener Geschäftsführer ist ebenfalls ein Fachanwalt.
                                - Die Adresse Burgstrasse 12 in München ist natürlich die Anschrift der Kanzlei.
                                - Übrigens existieren noch Newco560 - Newco569

Und die Anschrift in Berlin ist wie schon oben erwähnt ein Briefkasten...

Die Adresse zur Bearbeitung der Garantiefälle in München liegt übrigens mitten in einer großen Münchener Speditionshalle, in der auch Saturn als Mieter verzeichnet ist - Mi-Wom ist leider auch dort nicht telefonisch erreichbar...
                                Zuletzt geändert von BamBam86; 15.12.2007, 09:01.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X