Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.05 - 10.05.08 T&M 1000 All In zu 39,99 Euro erhältlich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ stevenson-.-

ich sollte das alles über Rene laufen lassen... nicht über E-Plus, weil es dann wohl wieder zu Komplikationen kommen könnte...

Hätt ich nicht so bescheidene Arbeitszeiten, würde ich selber anrufen, bzw. im Shop und da noch einmal ein Wörtchen sagen...

Die können dafür ja nichts, aber anders gehts wohl nicht?
    Die haben ja auch wohl 3 Shops... Also da ist irgendwas schief gelaufen, aber richtig....

[edit]

SORRY FÜR DOPPELPOST....

also habe gerade in irgendein Shop angerufen, der Rene hat ja mehrere... Er ist wohl aktuell "zuhause in Deutschland" ... KEIN PLAN....
    Zuletzt geändert von westsid3; 26.08.2008, 19:02.

Kommentar

• Original geschrieben von westsid3

@ stevenson-.-

ich sollte das alles über Rene laufen lassen... nicht über E-Plus, weil es dann wohl wieder zu Komplikationen kommen könnte...
      Da Du schon mehr als drei Kalendermonate wartest, hätte ich an Deiner Stelle trotz möglicher Komplikationen die Lsg. bei der Kundenbetreuung gesucht. Alleine die Wartezeit auf Dein Geld ist schon eine Frechheit.
      Fragen? PN ist voll oder deaktiviert? Schreib mir einfach ne E-Mail: ttmember(at)gmx.de
      Aktuell: Ausräumaktion - Teil I: Nokia, Sagem, Motorola, Vodafone, Samsung, Siemens, Ausräumaktion - Teil II: Prepaidkarten, Cashkarten, Vertragsübernahme

Kommentar

• also wie gesagt,

habe ja schon Family und Partner oder so?
        "unter einer Kundennummer umsonst telefonieren" über die Hotline freigeschaltet.

Hab mich ja zuerst an die Hotline gewandt, nur der wusste echt von vielen Sachen nichts... Daher dacht ich mir, das ich das über Rene mache, aber langsam verzweifle ich echt...

Mal gucken.. muss morgen in der Mittagspause voll viele Sachen erledigen, mal gucken ob ich Rene auch ein Schreiben fertig mache...

Kommentar

• MeisterDuck, ich hab im Juni zwei Partnercards für meinen T&M 50 von 2004 abgeschlossen, Zehnsation zu 5EUR monatlich, OHNE ANSCHLUSSGEBÜHR.

Leider wurde mir jetzt auch auf der 3. Rechnung keine Anschlussgebühr gutgeschrieben. Ich habe dir bereits eine mail an TT@mo...de geschrieben allerdings bis heute keine Antwort erhalten.

ich bitte dich, mal in dein Email-Fach zu schauen, da habe ich alle wichtigen Daten für dich hinterlassen. Mail ist vom 25.08. und wurde gegen 14:38 versendet. Kundennummer bei EPlus: xxxx347

EDIT:

prima
          Meister_Duck möchte keine Privaten Nachrichten erhalten. Daher kannst Du auch keine Privaten Nachrichten an diesen Benutzer schicken.
          Zuletzt geändert von FatimaXp; 28.08.2008, 15:24.

Kommentar

• die Angelegenheit wäre evtl. was für http://www.punkt12.de/

die hatten diese Woche auch für topvision-Kunden einen "Teilerfolg" erkämpft.

Kommentar

• sind wohl doch mehrere leute,

so ein driss.

ich erreich niemanden im shop.

habe eplus mal angeschrieben.

klar die auszahlungen krieg ich nicht von denen, aber bei

mir sind es größtenteils dinge, die falsch von

eplus sind quasi.. aber wahrscheinlich aufgrund von fehlern des Rene.. 8(

Kommentar

• Ich warte leider auch noch immer auf die Auszahlung für einen Neuvertrag aus der ersten Ursprungsaktion (02.05.-10.05.2008) - leider wurde mir bereits 2 x von René versichert, dass er sich sofort nach Rückkehr aus seinem Urlaub bzw. am nächsten Wochenanfang darum kümmern wird, bis heute leider keine Reaktion mehr...

Absolut schade, dass haben die beiden wirklich nicht nötig - bei 5 Freunden denen ich den Laden empfohlen habe, klappte alles einwandfrei.

Sollte das Geld nicht bald eingehen, ist es wohl wirklich ein Fall für meine Rechtschutzversicherung und einen Anwalt, der das Geld dann schon eintreibt - obwohl ich ja bisher immer gehofft habe, dass man die Angelegenheit auch "NORMAL" klären kann, aber wenn etliche PM, Faxe und E-Mails nicht helfen und telefonisch niemand zu erreichen ist bzw. auf René verweist?

Viele Grüße

Sunnymouse_NRW

Kommentar

• Hallo zusammen,

hier hat sich ja länger nichts mehr getan. Heißt das, dass mittlerweile alle ihr Geld bekommen bzw. alles richtig eingestellt bekommen haben? Also ich gehöre auch aus der Ursprungsaktion von Anfang Mai, die Einstellungen stimmten glücklicherweise von Anfang an, aber ich warte noch auf die Auszahlung. Mir gehts so, wie es viele andere vor mir beschrieben haben, ich erhalte einfach keine Antwort auf geschriebene Nachrichten, in welcher Form auch immer, von Meister Duck.
                  Sehe eigentlich nur noch den Rechtsweg als Ausweg! Gibt es von euch neue Erfahrungen?

Kommentar

• Geht hier weiter:

http://www.telefon-treff.de/showthre...threadid=13494

Kommentar

• Der Thread "Meister_Duck Mobilblitz Erfahrungen?" wurde anscheinend gelöscht. Warum?
                      Dir wurden Gutschriften von Mobilblitz nicht ausgezahlt? Dann trage dich bitte HIER ein.

Kommentar

• Bei der Forenumstellung im März 2018 ist das Werbeforum etwas geschrumpft, leider ist dabei auch der Thread abhanden gekommen - sorry

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
                         iPad Air Wi-Fi + 4G Cellular
                         iPhone X Silber 256GB
                         Watch 4 44er Edelstahl Gliederarmband ⌚️
                         HomePod & ATVs

Kommentar

• Thomas Danke für die Antwort. Dies ist sehr bedauerlich, da mobilblitz unter dem Pseudonym Meister_Duck schon seit über einem Jahrzehnt hier Verträge vermarktet und User immer wieder auf unseriöse Geschäftspraktiken hinweisen. Nun gibt es leider wieder einen neuen Vorfall, da hätten die Berichte aus vorherigen Auseinandersetzungen mit mobilblitz sicherlich helfen können.

Thomas Weißt du zufällig, warum der Meister_Duck Account von mobilblitz gelöscht wurde? Wenn es die falschen Lockangebote und fehlenden Auszahlungen gewesen sind, dann frage ich mich, warum mobilblitz in diesem Forum wieder aktiv sein darf. Gab es so etwas wie eine Sperrfrist? Es schadet auf jeden Fall leider auch der Reputation vom Forum und den anderen seriösen Anbietern, wenn mobilblitz hier die Möglichkeit geboten wird unbedachte Nutzer abzuzocken.
                          Dir wurden Gutschriften von Mobilblitz nicht ausgezahlt? Dann trage dich bitte HIER ein.

Kommentar

• Habe im anderen Thread geantwortet.

=> Erfahrungen mit Mobilblitz?
                             iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
                             iPad Air Wi-Fi + 4G Cellular
                             iPhone X Silber 256GB
                             Watch 4 44er Edelstahl Gliederarmband ⌚️
                             HomePod & ATVs

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                            Lädt...