Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dauerposter
    antwortet
    Diese SMS habe ich bereits am 6.8. erhalten, dann die Dokumente hingefaxt. Deren Eingang wurde mir am 10.8. bestätigt. Seitdem von o2 nichts mehr gehört.

Einen Kommentar schreiben:

• BigBogdon
    antwortet
    Du bekommst eine SMS von O2, in der steht, dass der Rabatt nicht bestätigt ist und dass du denen ein Beleg zukommen lassen sollst.

Wenn du denen dann ein Beleg schickst, bekommst du den Rabatt, ansonsten nicht.

Du solltest die Sim also in irgendeinem Handy lassen, um die SMS nicht zu verpassen.

Oder du rufst einfach die Hotline an und fragst nach.

• Dauerposter
    antwortet
    Original geschrieben von tegger

fantastische dran ist, dass ne SMS kam mit Rabatt nicht bestätigt und dann Rabattfax eingegangen, warte mal ab....
    Kannst du das nochmal genauer schreiben, verstehe ich nicht so recht...

• tegger
    antwortet
    schreiben dir per SMS,

fantastische dran ist, dass ne SMS kam mit Rabatt nicht bestätigt und dann Rabattfax eingegangen, warte mal ab....

• Dauerposter
    antwortet
    Nochmal meine ältere Frage: Es gibt hier doch einige, die mittels Metrokarte an den Selbständigenbonus ran wollten und dazu ein Kopie an o2 geschickt haben und abglehnt wurden.

Wie wurdet ihr abgelehnt? Aktiv von o2 (SMS, email, Brief?) oder habt ihr es nur am fehlenden Rabatt auf der Folgerechnung gesehen?

• Alle9ne
    antwortet
    Original geschrieben von DaRappa
    Wo wir hier alle "Flat-Surfer" zusammenhaben: Wo liegt den die Schmerzgrenze für ne Flat im T-Mobile oder Vodafone Netz? Von den Fixkosten gesehen, incl Stick
    Bin noch keiner, habe nur eine T-Mobile-Flat zur Probe. Die o2 reizt mich auch, aber für einen Preis um die 15 Euro rum für die anderen Netze könnte ich auch schwach werden.

• privatlehrer
    antwortet
    Wo wir hier alle "Flat-Surfer" zusammenhaben: Wo liegt den die Schmerzgrenze für ne Flat im T-Mobile oder Vodafone Netz? Von den Fixkosten gesehen, incl Stick
    D1 mit Stick und 5GB Drosselung und Messenger-Verbot: 12Eur
    D2 mit Stick und 10GB Drosselung: 15Eur
    E+: will ich nicht
    O2 mit Stick und 10GB Drosselung: 10Eur

• Dataflat
    antwortet
    Das kommt darauf an. Wenn man bei T-Mobile das Aktienvermögen mit einberechnet, dass die Deutsche Telekom (teilweise mutwillig bis arglistig sich erst angeeignet und dann vernichtet hat, könnte man behaupten), dann würde ich sagen: 1 Euro mit Stick.
    Wenn nicht und da ich aber trotzdem etwas nachtragend wäre, 10 Euro mit Stick.

Bei Vodafone ist es nicht unähnlich. Wenn man mit berücksichtigt, wer sich auf Kosten wessen damals in was für einem gigantischen Ausmaß bei der Übernahme der Mannesmann-Mobilfunksparte durch Vodafone die Taschen vollgestopft hat: 1 Euro mit Stick. Wenn nicht, sagen wir mal 20 Mark für 100 Prozent Abdeckung; das wären dann, warte mal, jau: 10.23 Euro mit Stick.

Bei T-Mobile kommt allerdings noch erschwerend hinzu, dass der ganze Konzern, also Deutsche Telekom, früher mal vollständig aus Volksvermögen aufgebaut worden ist und da die Geschichte mit dem "Aktiencrash" natürlich, also jedenfalls mich, besonders stört.

(genannte Schmerzgrenzen für technisch maximale Übertragungsgeschwindigkeiten).

Bei der Sache mit den Sticks würde ich eher kurz- bis mittelfristig ohnehin davon ausgehen, dass die Hardware zum SIM-Surfen vermutlich nicht mehr extern kommt, sondern im Computer mit verbaut wird.

• thinkplus
    antwortet
    @Tob

Habe meinen Fragen in dem von Dir genannten Thread gestellt, danke.

• Tob
    antwortet
    Original geschrieben von thinkplus
    Wie ist denn die Qualität bei Nutzung vom mobilen Internet im ICE?
    Kennst du schon:

http://www.telefon-treff.de/showthre...&highlight=ICE

Gruß

Tobias

PS: Da ist deine Frage besser aufgehoben als im Werbe

• Sliders
    antwortet
    Kommt immer drauf an wo du bist. War mit nem ICE von Bonn nach D´dorf. Eigentlich immer sehr gute Verbindung. Zwar nicht immer Ultra-Highspeed, aber bei normalen Seiten wie TT oder Mail Seiten reicht es völlig aus.

• thinkplus
    antwortet
    Hi,

werde bald regelmäßig im ICE unterwegs sein und habe deshalb dazu folgende Fragen:

Wie ist denn die Qualität bei Nutzung vom mobilen Internet im ICE?
    Welcher Anbieter ist dabei vorzuziehen: O2, VF oder T-Mobile?

Thx

• Brittik
    antwortet
    Ich surfe in Kiel mit O2 schneller als mit VF.

• Viv
    antwortet
    Original geschrieben von gluecky
    und das Netz von O2 wird immer besser...
    Naja, ähem, nur wann? Und es wird wohl so schnell nicht an T-Mobile herankommen. o2 redet das immer schön mit ihren Investitionen und so, merken tut man davon nix, ich zumindest. Hast Du schon 'mal o2-UMTS auf der linken Spur gehabt? Vergiß es. Mit T-Mobile surfst Du jedoch auch auf der Autobahn. Gerade wenn Du viel unterwegs bist, nicht nur in Großstädten - da liegen Welten zwischen o2 und den anderen beiden Ex-D-Netzen.

• gluecky
    antwortet
    Also ich sehe die Schmerzgrenze bei sehr gutem Netzausbau (also VF, TM) bei 20 Euro. Bei schlechterem Netzausbau (O2) bei 10 Euro.

Ich habe mir selbst eine HSDPA-Express-Karte von Vodafone (GEO201) für 77€ bei Ebay geholt (CallYa-Paket), da macht aufgeteilt auf 24 Monate 3,21€ Liegt also zusammen mit der 6,66€-Flat gerade noch im Limit, und das Netz von O2 wird immer besser...

Grüße
    gluecky

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X