Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sliders
    antwortet
    DaRappa ist idR immer pünktlich. Sind es schon über 6 Wochen her? Wenn ja, schreib eine Email und die Sache ist dann wirklich erledigt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Shadow2k8
    antwortet
    hi, hat schon jemand den tankgutschein erhalten? Ich habe leider immer noch keinen :-(

    Einen Kommentar schreiben:


  • Shadow2k8
    antwortet
    --doppelt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dauerposter
    antwortet
    Thread lesen! Ausschließlich Metrokarte als Nachweis hat in einigen Fällen nicht gereicht, steht auch irgendwo hier.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sliders
    antwortet
    Ja und Ja. Fax-Nr steht hier im Thread. Einfach SuFu nutzen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • RealDealChekka
    antwortet
    Hallo,

    bei mir ist bisher auch alles ganz gut gelaufen.

    Eine Frage noch: Hab über das SMS Center jetzt ne Nachricht von o2 bekommen, das sie meinen Selbstständigkeitsnachweis nicht bekommen haben.

    Wo muss ich den hinschicken? Und reicht die Metro Karte wie überall ausgepriesen? (geht um den Active Data L)

    Grüße

    Einen Kommentar schreiben:


  • lwal1
    antwortet
    Re:Re: Rechnung

    @ misslexi

    Bei mir sind 20% ausgewiesen, ist die 2 Rechnung.
    und es passt alles!

    Einen Kommentar schreiben:


  • petersandi
    antwortet
    So, die Antwort auf meine nette Erinnerung an Mr. Smith ist da. Der Vertrag wird vorzeit per sofort beendet. Wieso nicht gleich so?

    Weiteres sollte aber ggf. eher unter >http://www.telefon-treff.de/showthre...hreadid=280740< diskutiert werden. Dafür ist der Thread hier ungeeignet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • halix
    antwortet
    Habe den Vertrag noch im September abgeschlossen - leider schon zu den schlechteren Konditionen (= kein T-Mobile UMTS Roaming mehr).
    War irgendwie an mir vorbeigegangen...

    Meine eigentliche Frage:
    Als Nicht-Selbständiger (also 11,66€-Tarif... ) - sollte da die Anschlußgebühr anfallen?
    Ja/nein?

    Ist nämlich auf meiner ersten Rechnung drauf.
    o2-Seite sagt ja.
    Dieser Thread sagt zumindestens für Selbständige "nein".
    SMS an angegebene Nummer hatte ich zur Sicherheit gesendet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • petersandi
    antwortet
    Ich (Dauer-Roaming) habe bislang keinerlei Reaktion erhalten. Habe nun mal den lieben Jaime Smith angeschrieben und gefragt, ob er sich ausnahmsweise an die vollmundigen "Sonderkündigungsrecht"-Aussagen seiner Blubber-Firma halten lassen will. Schaun mer mal...

    Einen Kommentar schreiben:


  • pet
    antwortet
    Original geschrieben von hexhex
    Ist zwar OT, konnte aber im Forum kein anderen bereits offenen Thread dazu finden.

    Hat denn schon jemand eine SoKü wegen dem nicht mehr vorhandenen Roaming erfolgreich durchgezogen? Meine Briefe und Einschreiben wurden bisher von o2 schlicht ignoriert und an der Hotline will man von einer SoKü nichts wissen. Wäre über Tipps sehr dankbar. Gerne auch per PN.
    Hi!

    Ich habe o2 auch mal ein Schreiben zukommen lassen,in der ich mein außerordentliches Kündigungsrecht ausgesprochen habe, da eine Vertragsänderung zu meinem Nachteil stattgefunden hat (so in etwa).
    Als Antwort kam: "Das National Roaming (Roaming mit T-Mobile) ist kein fester
    Vertragsbestandsteil."

    Nun stehe ich auch auf dem Schlauch... Wenn jemand weitere Infos hat kann er sich gerne bei mir melden (PN).

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brittik
    antwortet
    Original geschrieben von Norix

    Das Selbstwertgefühl des Providers scheint aktuell stark übersteigert zu sein. Wahrscheinlich habt ihr zu viele Verträge abgeschlossen, ihr Schlingel ;-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Norix
    antwortet
    O, das ist aber schade.... Gibt's dann Alternativen ?
    Aus jeder Krise geht man gestärkt hervor (auch wenn man in diesem Fall zu langsam war) ;-)
    Genau genommen hab ich das regelmäßige Surfen über O2 mit GPRS (mangels Roaming und UMTS) schon so gründlich satt, dass ich mich beruhigt der Kategorie "teurer aber besser" zuwenden kann. In zwei Jahren sehen wir dann mal weiter, ob der Netzausbau konkurrenzfähig geworden ist.
    Das Selbstwertgefühl des Providers scheint aktuell stark übersteigert zu sein. Wahrscheinlich habt ihr zu viele Verträge abgeschlossen, ihr Schlingel ;-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • mexico-city
    antwortet
    ich denke vorerst nicht. mal abwarten was so in den nächsten monaten kommt. von O2 anscheinend momentan erstmal NICHTS!

    Einen Kommentar schreiben:


  • christian682
    antwortet
    wollte...

    ...das Thema nochmal nach oben holen, da die Frage noch nicht beantwortet war!


    >> frage von alibaba2000

    >> O, das ist aber schade....
    >> Gibt's dann Alternativen ?

    Einen Kommentar schreiben:

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X