Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • alibaba2000
    antwortet
    ?

    ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • kues
    antwortet
    Re: 6,66 Euro noch abschließbar?

    Original geschrieben von jas38
    @DaRappa: Ist der O2 Vertrag für Gewerbetreibende mit effek. 6,66 noch abschließbar? Im Internetshop http://talkthisway.de/details/12,121...auszahlung.htm wird aber nur eine Auszahlung von 200 Euro angegeben. Nach Abzug von 5 Euro/Monat für Gewerbetreibende komme ich auf eff. 11,66 Euro? Mache ich etwas falsch?
    Wenn ich recht verstehe, dann stehen im Thread aus dem August die Infos, welche dir
    'fehlen': http://www.telefon-treff.de/showthre...hreadid=360698

    Einen Kommentar schreiben:


  • jas38
    antwortet
    6,66 Euro noch abschließbar?

    @DaRappa: Ist der O2 Vertrag für Gewerbetreibende mit effek. 6,66 noch abschließbar? Im Internetshop http://talkthisway.de/details/12,121...auszahlung.htm wird aber nur eine Auszahlung von 200 Euro angegeben. Nach Abzug von 5 Euro/Monat für Gewerbetreibende komme ich auf eff. 11,66 Euro? Mache ich etwas falsch?

    Danke
    Jas

    Einen Kommentar schreiben:


  • gluecky
    antwortet
    Hi,

    ich hab auch seit Montag Probleme mit der Hardware, aber ich glaube mittlerweile, dass es am Netz liegt. Ich kann mich nicht connecten, SMS funktionieren aber teilweise, und die Empfangsstärke wird auch angezeigt. Das Problem sowohl tritt bei meiner internen Dell-Karte als auch mit ner Option GEO 201 auf, auch softwaremäßig sowohl mit O2 Connection Manager als auch mit MWconn oder der Dell-Software. Geht es noch jemandem so?

    Fehlercode: 619. Region: Umland Chemnitz (UMTS ohne HSDPA)

    Grüße
    gluecky

    Einen Kommentar schreiben:


  • pk70
    antwortet
    @darappa

    mein bruder hat das angebot auch wahr genommen... zusammen mit einem web´n´walk stick I....

    der stick ist seit montag früh leider defekt, wie schaut die abwicklung bei einem umtausch aus?

    zwei emails an den service wurden bisher leider nicht beantwortet....


    edit:

    ok, mir wurde gemailt, dass ich den stick im t-punkt (handycheck) tauschen könnte.... es handelt sich doch um einen o2-vertrag... geht das dann trotzdem?
    Zuletzt geändert von pk70; 23.09.2008, 18:41.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DaRappa
    antwortet
    Wie telefonisch besprochen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Merlin55
    antwortet
    Hey!

    Habe am 12.09 bestellt, und im Onlinestatus steht seit einer Woche der Status "Unterlagen erhalten". Langsam mache ich mir ja schon Sorgen, weil sich seitdem nix getan hat. Wie lange dauert denn die "normale" Bearbeitungszeit?!?
    Bin doch ungeduldig, und mag endlich überall online sein können! Nicht das das Angebot in der Form bald nicht mehr gültig ist...
    Bis denn...

    Bye, Markus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BigBogdon
    antwortet
    Re: abgesehen davon...

    Original geschrieben von fs111
    Es ist ja nicht so schwierig, über einen D1-Schubladenvertrag an einen W'n'W-Stick für umme zu kommen (-> eteleon).

    Aber eine Frage hätt ich auch: Kann man irgendwie auf die Karte einen O2 Sprachtarif aufbuchen (nach Möglichkeit ohne höhere GG)? Und: Ist eigentlich Multicard möglich (Kosten?) - ich bin da bei O2 echt nicht mehr durchsgestiegen...
    Die Suche hätte dir gesagt, dass weder die Kombination mit einem Sprachtarif noch eine Multicard möglich ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • fs111
    antwortet
    abgesehen davon...

    Es ist ja nicht so schwierig, über einen D1-Schubladenvertrag an einen W'n'W-Stick für umme zu kommen (-> eteleon).

    Aber eine Frage hätt ich auch: Kann man irgendwie auf die Karte einen O2 Sprachtarif aufbuchen (nach Möglichkeit ohne höhere GG)? Und: Ist eigentlich Multicard möglich (Kosten?) - ich bin da bei O2 echt nicht mehr durchsgestiegen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Christian
    antwortet
    Original geschrieben von amehe

    Mir ist das Wurscht.
    Da Du hier scheinbar nur unterwegs bist, um irgendwelchen momentanen Frust zu kompensieren, wäre es vermutlich für alle Beteiligten besser, wenn Du außerhalb von TT Deiner Wege gehst.

    Einen Kommentar schreiben:


  • OB05
    antwortet
    Auf Grund neuester Erkenntnisse würde ich gerne noch einen elektrischen Eierkocher statt der Tankerei nehmen. Ist das in der Marge drin

    Einen Kommentar schreiben:


  • DannyTT
    antwortet
    Dann war dein Kommentar wahrscheinlich besonders wertvoll!

    Einen Kommentar schreiben:


  • amehe
    antwortet
    Original geschrieben von DannyTT
    Und wie geht's dir dabei?
    Mir ist das Wurscht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DannyTT
    antwortet
    Original geschrieben von amehe
    Haha, DaRappa wird sein Kissen heute so vollheulen, wenn Du stornierst.
    Und wie geht's dir dabei?

    Einen Kommentar schreiben:


  • amehe
    antwortet
    Original geschrieben von DannyTT
    @DaRappa:
    Kannst du für meine Bestellung 6981 von gestern noch nen kostenlosen Huawei E169 oder Universal-Tankgutschein mit € 75 drauflegen?

    Bin nach dieser neuesten Information kurz vor dem Absprung (= Storno) ...

    DannyTT
    Haha, DaRappa wird sein Kissen heute so vollheulen, wenn Du stornierst.

    Einen Kommentar schreiben:

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X