Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

und was passiert wenn man nur eine Metro Karte besitzt?
    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

Kommentar

Original geschrieben von Sliders
      Wenn ich das richtig verstehe, bedeutet das also, das nach der Abschaltung zB an dem Ort, wo es kein O2 Netz gibt, auch keine Möglichkeit vorhanden sein wird, das Internet über diesen Tarif zu nutzen, oder?
      So ist das wohl. Genauso wie Du auch kein vodafone-Internet nutzen kannst, wenn vodafone dort keine Netzabdeckung hat.

Original geschrieben von j0n4s
      und was passiert wenn man nur eine Metro Karte besitzt?
      Du kannst keine Metro-Karte besitzen, ohne ein Gewerbe zu betreiben. Naja, Du könntest als Freiberufler gemeldet sein, aber da gibts ja auch Bescheinigungen drüber (z.B. Schreiben mit der Bestätigung Deiner USt.-ID oder so).
      Wenn Du die Metro-Karte nur über Deinen Nachbarn hast, der selbständig ist, muss der auch den Vertrag abschließen.
      brevento - Exklusive Eventelemente

langsamkochen.de - Leckeres Essen gesund, einfach und günstig zubereiten

Kommentar

Doppelpost... Bitte löschen. THX!

Kommentar

Ich hab ne Metrokarte, weil ich von meinen Eltern ne Vollmacht habe, und die ein Gewerbe haben. Also wenn ein Verwandter von euch ein Gewerbe hat einfach mit ner Vollmacht zu Metro gehn und Ausweiß ausstellen lassen!

Geht nun Multicard oder nicht?

Kommentar

Original geschrieben von petersandi
            Na wenn es während der Vertragslaufzeit an Tag 1 geht und an Tag 1+x nicht mehr, dann führt dies zu einer außerordentlichen Kündigung. Einseitige Vertragsänderungen mögen bei o2 zwar üblich und an der Tagesordnung sein, legal sind sie deswegen noch lange nicht. Oder sehe ich das falsch?
            Ja, das siehst Du falsch, in einer Fußnote auf o2online.de zum Active Data heißt es nämlich wörtlich: "Im O2 Active-Data-Tarif erfolgt die UMTS-Versorgung auch über den National-Roaming-Partner T-Mobile Deutschland, kann aber jederzeit auf das O2 UMTS-Netz beschränkt werden. In allen O2 Genion Tarifen erfolgt die UMTS-Versorgung nur über das O2 UMTS-Netz. Außerhalb der UMTS-Versorgung erfolgt die Datenübertragung (sofern technisch möglich) über GPRS."

Und wird dann nur D1-UMTS gebarrt oder auch D1-GPRS/EDGE?
            Beides kann unabhängig voneinander eintreten:

1. Regionaler Wegfall des Roamings sowohl im UMTS- als auch im GSM-Netz von T-Mobile.

2. Bundesweiter Wegfall des Roamings im T-Mobile-UMTS-Netz.

Da dieser Thread aber jetzt schon zu explodieren droht, das Werbeforum sowieso das falsche Unterforum für solche Diskussionen ist und diese nicht zuletzt an anderer Stelle bereits geführt werden, würde ich vorschlagen, alle Themen, die nicht dieses Angebot direkt betreffen, in die passenden Unterforen auszulagern bzw. einfach das dort bereits Geschriebene zu lesen.

Axelchen
            Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Kommentar

Original geschrieben von Epstone
              Geht nun Multicard oder nicht?
              Nein, beim Active Data nicht, das wurde bereits beantwortet. Auch hier gilt aber der letzte Satz meines letzten Beitrags.

Axelchen
              Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Kommentar

http://www.o2online.de/nw/support/mo...t-artikel.html

O2 Multicard ist für alle Tarife von O2 mit 12- und 24-monatiger Vertragslaufzeit erhältlich. Aus technischen Gründen muss auch die erste SIM-Karte ausgetauscht werden. Jede zusätzliche SIM-Karte erhalten Sie zum einmaligen Anschlusspreis von nur 25,00 EUR. Es entstehen keine weiteren monatlichen Gebühren.
                Ja wie jetzt?

Kommentar

Original geschrieben von Epstone
                  Ich hab ne Metrokarte, weil ich von meinen Eltern ne Vollmacht habe, und die ein Gewerbe haben. Also wenn ein Verwandter von euch ein Gewerbe hat einfach mit ner Vollmacht zu Metro gehn und Ausweiß ausstellen lassen!
                  So ein Ausweis alleine stellt aber keinerlei Berechtigung dar, Geschäftskundenkonditionen bei einem Netzanbieter zu nutzen.

Kommentar

Der Name auf dem Ausweis/Gewerbenachweis etc muss schon mit dem Vertragsinhaber identisch sein
                    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
                    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
                    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Kommentar

Original geschrieben von TheTeddy
                      Hallo DaRappa,

ist es dennoch Möglich das Angebot auch als "Zubuchoption" zu einem bestehenden Vertrag zu bekommen? Ich möchte keinen 2. Vertrag mit 2. Sim-Karte, sondern möchte das Internet-Pack wenn, dann auf meinem bestehenden Vertrag nutzen.

Vielen Dank schonmal für die Auskunft.
                      Gruß
                      TheTeddy
                      Original geschrieben von DaRappa
                      @Teddy: Nein, keine Chance, die Subvention kommt aus dem ActiveData, nicht aus der Option
                      Da das ja nun nicht geht: Weiß einer von euch ob o2 denn später die Option Internet L vom ActiveData auf einen schon unter der gleichen Kundennummer bestehenden Sprach-Laufzeitvertrag "umbuchen", "herüberziehen" kann? Bzw Internet L "sonderkündigen" und sofort auf den Sprachvertrag wieder einen abschließen, oder sowas in der Art, ggf. über die Hotline?

(So dass man schlussendlich irgendeine Möglichkeit hat, Internet L auch auf dem Handy, auf dem auch telefoniert werden soll, zu betreiben und für den Laptop das Handy als Modem zu benutzen bzw Stick+Multisim des Sprachtarifs)

Kommentar

Denk nicht, dass es geht, da die Laufzeiten zu unterschiedlich sind

Wegen Verfügbarkeit: auf o2online.de gibts ein Verfügbarkeitsprüfung.
                        Zudem hat o2 angekündigt dass gesamte o2 UMTS Netz bis zum Ende des Jahres auf HSPDA (3,6mit) aufzurüsten. Gebiete die nicht per UMTS erschloßen sind, bekommen immerhin EDGE

Das Angebot ist natürlich für alle Top, die kein DSL bekommen können, aber ne Flatrate haben wollen

Melkor

P.S.: Wenn ihr die Inet Pack L Option bucht geht Multicard (Aber da gibts natürlich keine 320€ raus)

Kommentar

ca. 50% sind nun verbraucht, das Angebot wird also, wenn es so weiterläuft, noch vor Montag beendet...
                          Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
                          Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
                          Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Kommentar

Original geschrieben von homedonk
                            Lohnt es sich nochmal bei der Hotline für Selbstständige nachzufragen,
                            ich habe leider keine Erfahrung, wie O2 das mit Beamten händelt, t-mob ist da ja sehr "offen".
                            Ich habe da jetzt nochmal nachgefragt: Beamte fallen definitiv unter Privatkunden laut Hotline.

Kommentar

@DaRappa

Hab dich ja schon mal wegen der Geschichte mit dem Vertrag bei o2 gefragt, ob es geht den Internet L unter der selben Kundennummer laufen zu lassen. Sollte ja nach wie vor gehen, oder? Kundennummer dann mit angeben. Und das eben mit Gewerbeschein auch noch.

Die Multicard interessiert mich auch. XDA und Notebook wollen beide versorgt werden. Aber eben nur mit Internet. Klapt, so wie ich es hier lese, also doch nicht?

Edit: Funktioniert der Stick ohne Probleme unter MacOS 10.4? Und wie sieht es mit dem Web'n'Walk III aus? Gibt es diesen zu erwerben?

Gruß DnB
                              Zuletzt geändert von DnB18evo; 28.06.2008, 14:44.

Kommentar

Original geschrieben von DnB18evo
                                @DaRappa

Hab dich ja schon mal wegen der Geschichte mit dem Vertrag bei o2 gefragt, ob es geht den Internet L unter der selben Kundennummer laufen zu lassen. Sollte ja nach wie vor gehen, oder? Kundennummer dann mit angeben. Und das eben mit Gewerbeschein auch noch.

Die Multicard interessiert mich auch. XDA und Notebook wollen beide versorgt werden. Aber eben nur mit Internet. Klapt, so wie ich es hier lese, also doch nicht?

Edit: Funktioniert der Stick ohne Probleme unter MacOS 10.4? Und wie sieht es mit dem Web'n'Walk III aus? Gibt es diesen zu erwerben?

Gruß DnB
                                Multicard unter Active Date aktuell nicht möglich. Mit unendlich viel Glück ab 1.07 möglich, aber das scheint sich nicht zu bewahrheiten. Somit die traurige Nachricht (vorläufig) NEIN.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X