Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teammitglieder f. Entwicklung eines Midlets gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teammitglieder f. Entwicklung eines Midlets gesucht

    Hi,

    ich bin gerade dabei, ein Team für die Erstellung eines Midlets zusammenzustellen, das durch JAVA-mobil.de in besonderem Maß vermarktet wird. Das Projekt soll auch weniger erfahrenen Entwicklern durch Zusammenarbeit in der Gruppe zu neuen Kenntnissen verhelfen und eine deutlich bessere Vermarktungsmöglichkeit als die eigene kleine Produktpage bieten.

    Falls jemand Interesse hat, sollte er bitte hier posten oder sich per E-Mail (benedikt@java-mobil.de) an mich wenden. Danke!
    cu Benedikt --- http://www.java-mobil.de/

  • #2
    Interesse habe ich schon. Kann aber bisher nur HTML programmieren. Was muss man da denn machen? Welche Programmiersprache ist das denn? Java? J2ME? Kannst du vielleicht ein bisschen was erklären?
    datmoe

    Kommentar


    • #3
      @datmoe: Die Programmiersprache ist Java, die Edition ist J2ME (Java 2 Micro Edition). Es handelt sich um eine für mobile Geräte (Handys, PDAs) angepasste Java-Version. HTML hat damit sehr wenig zu tun. Ob in diesem Fall eine Teilnahme am Projekt sinnvoll ist, bezweifle ich. Ich richte mich damit eher an Leute, die bereits J2ME-Erfahrung haben oder sich gut mit einer anderen Java-Edition auskennen. Danke trotzdem für dein Interesse!
      cu Benedikt --- http://www.java-mobil.de/

      Kommentar


      • #4
        Ok. Hab auch noch kein Javahandy sondern nur nen Palm aber wenn HTML nichts mit Java gemein hat dann macht es wirklich keinen Sinn.

        Viel Spaß bei eurem Projekt,

        datmoe
        datmoe

        Kommentar


        • #5
          Würde gerne mal Java machen, kann bisher aber nur JavaScript und vba.
          Hätte sogar ein Gerät zum testen

          Kommentar


          • #6
            Das Projekt scheint sich im Moment dahingehend zu entwickeln, dass ein einfaches Squash-Spiel entwickelt wird, anhand dessen dann die Entwicklung von Spielen mit J2ME in einem Tutorial erläutert werdem soll.

            Da dies hier ja mittlerweile im Werbeforum steht, kann ich ja wohl direkt auf die aktuelle Diskussion der Projektteilnehmer verweisen:
            http://www.netdesign4u.de/cgi-bin/ja...57433&start=14
            cu Benedikt --- http://www.java-mobil.de/

            Kommentar

            Skyscraper

            Einklappen
            Lädt...
            X