Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 05/10, z.B. Surf Sofort Paket ab 14,90 EUR

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eine Frage zum Surf-Sofort-Paket: Berechnet Vodafone den Traffic pro Kalendermonat, oder in einem individuellen Abrechnungszeitraum? Wenn der Daten-Vertrag also z.B. heute, am 17.5.2010, begonnen hat, habe ich dann im aktuellen Monat noch ca. 2,33 GB zur Verfügung und ab dem 1.6.2010 wieder volle 5 GB?

Und ab wann genau beginnt der Vertrag bzw. die 3 Monate UMTS-Flat - ab dem Tag wo ich die Karte erhalte / das erste Mal nutze, oder bereits ab dem Tag, an dem der Händler die Karte freischaltet? Meine Karte wurde am 12. Mai freigeschaltet, ist aber durch Wochenende und Feiertag erst heute bei mir angekommen.

Danke!
    --
    tontraeger
    www.rote-hilfe.de

Kommentar

• Re: Neue DSL Aktion

Original geschrieben von mober
      Wählt man dagegen DSL 16000, zahlt man dafür 5 EUR pro Monat, aber nur 9,95 EUR Versandkosten für die EasyBox.
      Damit ergeben sich als rechnerische monatliche Gesamtkosten für Vertrag mit DSL 16000 inkl. Hardware 18,81 EUR.
      Wenn man sich das überlegt, rentiert es mehr das Anfangsangebot mit der Telefonflat (und Stickrückkauf) wahrzunehmen! Das kostet umgerechnet ~1€ mehr im Monat, aber dafür inkl. ISDN und Flat!
      Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Kommentar

• @tontraeger: Der Vertrag beginnt an dem Tag, an dem wir ihn freischalten.
        Wegen Abrechnungszeitraum am besten direkt bei Vodafone nachfragen: 08001721212.
        Unser Online-Shop obocom.de | Kontakt
        TK-24 GmbH - Waldweg 1 - 94577 Winzer
        Anfragen bitte am besten über unser Kontaktformular, nicht per PN! Danke.

Kommentar

• Mal zur Abwechslung kein Interesse an den Internetangeboten

Interesse an der Superflat Internet ist da. In der DUO-Variante.
          Ist es möglich eine Multicard zu bekommen, wie bei O2?
          Habe da noch eine Simkarte für mein Zweithandy. Rede jetzt nicht von der Familienkarte, die noch extra wäre.

Bei meinem Touchhandy ist der Akku nämlich schnell leer. Da habe ich noch ein Uraltnokia mit 14 Tagen Laufzeit dabei.

Habe gelesen, dass sie bei Vodafone möglich wäre und Twincard heißt...

Die Familienoption für 9,95€ ist aber kein Extravertrag, weil ja nur von einem Vertrag pro Person unter 25 Jahren die Rede ist?
          Zuletzt geändert von ggeht; 17.05.2010, 18:13.

Kommentar

• Twincard kann man nach Freischaltung bei der Vodafone Hotline 08001721212 bestellen. Bitte Kosten dort erfragen.

Kommentar

• Habe nachträglich editiert, glaube haste überlesen:
              Die Familienoption für 9,95€ ist aber kein Extravertrag, weil ja nur von einem Vertrag pro Person unter 25 Jahren die Rede ist?

Aber ein Klasseangebot. Damit wäre ich mobilfunktechnisch 100% abgedeckt.

Eingehende Portierung auf die FamilienSIM ist auch möglich, wenn auf HauptSIM nicht portiert wird?

Kommentar

• Es ist nur ein Vertrag mit Jugendrabatt pro Person möglich. die Familienkarte hat ja keinen Jugendrabatt.

Eingehende Portierung auf die FamilienSIM ist möglich.

Kommentar

• Hallo,

hab heute die Surf Sofort Sim und die Easybox erhalten.
                  Jetzt hab ich 1-2 Fragen zur Sim:

1. Ist die schon aktiv? Sprich kann ich schon kostenlos ins Festnetz telefonieren?

2. Sicher das es bei der Sim eine "Homezone" gibt?? Ich habe weder eine Anzeige im Display noch einen Signalton beim wählen.

3. Wie ist den meine Festnetznummer der Sim? Die habe ich bis jetzt weder von Vodafone noch von mober mitgeteilt bekommen.

4. Zugangsdaten für die Sim für Internet?

MfG Mc

Kommentar

• Hallo,
                    wenn mein derzeitiger Vertrag von mir schon gekündigt wurde, dann geht die Portierung nicht mehr, oder?

Kommentar

• 1. ja
                      2. ja.
                      3. Rufnummer der Homezone kann Dir die Vodafone Hotline 08001721212 nennen.
                      4. APN web.vodafone.de

@Awis:
                      Bei DSL erschwert das die Portierung deutlich, klappt aber manchmal trotzdem.

Kommentar

• ok! Dann versuche ich es eben

Kommentar

• Kann ich eine Nummer eingehend auf die FamilienSIM portieren, die zur Zeit auf einen anderen Namen läuft (eben auf den Namen des Familienmitgliedes)?

Werde es mit der Familie klären und dann wahrscheinlich bestellen.

Kommentar

• nein

Kommentar

• Werden die 325€ extra für den Internetvertrag ausgezahlt oder kommen die aufs Kundenkonto?
                              Sehe ich richtig, dass es regulär ein Vertrag mit Hardware wäre?

Also später bessere Konditionen bei VVL? Also in 2 Jahren dann regulär ein Handy?

Kommentar

• Werden ausgezahlt.
                                Ja.
                                Mit Verlängerung hat das nichts zu tun, da wir sowieso nur Verlängerungen mit Hardwarezuschlag anbieten.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X