Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 05/10, z.B. Surf Sofort Paket ab 14,90 EUR

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eine solche Simkarte bieten wir nicht an.
    Die Installationsadresse wird auf Seite 2 rechts im Vertrag angegeben, sofern sie von der Antragstelleradresse abweicht. DSL 16000 wird auf der 1. Seite rechts angekreuzt.
    Unser Online-Shop obocom.de | Kontakt
    TK-24 GmbH - Waldweg 1 - 94577 Winzer
    Anfragen bitte am besten über unser Kontaktformular, nicht per PN! Danke.

Kommentar

• Hallo mober,
      ich habe ein 1&1 DSL mit Telecom Anschluss. Die 1&1 DSL habe ich schon gekündigt. Die Kündigungsbestätigung von 1&1 habe ich schon bekommen. Mein Festnetz Nummer bleibt noch bei Telecom.

Ich möchte jetzt den DSL All-Inclusive-Paket + Surf-Sofort-Paket + Nummer Portierung machen. Wie kann ich machen, besonders mit der Sache Portierung. Ich möchte meine Festnetznummer mitnehmen.

Vielen Dank.
      Hana

Kommentar

• Also wenn ich 16.000 ankreuze und in einer der unterstützen Städte für kostenloses 16.000er wohne entstehen keine Mehrkosten?

Und wenn ich in nem Kaff wohne und das ankreuze was passiert dann? Kriege ich dann einfach die 6000er Leitung?

Blicke da net so ganz durch...

Kommentar

• @ hanamichi: Einfah das Rufnummernportierungsformular ausfüllen, das Du mit den Vertragsunterlagen bekommst.

@Buddhakeks: In den 15 Städten kostet DSL 16000 0 EUR, überall sonst 5 EUR pro Monat

Kommentar

• Wann sind denn die Termine für die AG0 Freischaltung?

(konnte das nirgendwo finden, sry)

Kommentar

• In der Regel 1-2x pro Woche, meist Freitags.
              Sollte aber für Dich auch nicht wirklich relevant sein. Wir warten einfach immer bis zum nächsten AG0-Tag und schalten dann frei.

Kommentar

• Meine Simkarte ist Heute versendet worden.
                Super Service seitens Obocom.
                Brief muss aber nicht an der Tür unterschrieben werden, oder?
                Weil ich bin am Wochenende bis Dienstag nicht da.

Kommentar

• Hi,

wir haben schon einige Jahre Arcor (nun Vodafone) und einen auslaufenden Vertrag. Da seitens Vodafone kein annehmbares Angebot zu bekommen war, würde ich gerne einen Neuvertrag abschließen. Der bestehende Vertrag ist bereits gekündigt. Bis wann muss die Bestellung erfolgen, um einen möglichst nahtlosen Übergang zu haben? Der aktuelle Vertrag läuft noch bis 02.07.

Sehe ich das richtig, dass ich für 24 Monate lang All-Inclusive, 16k und Komfortanschluss für 20,90€ bekommen kann? Wie läuft das mit der Anschaltung genau ab, wenn man sich für das Surf-Sofort-Paket entscheidet? Ab wann wird abgebucht? Ab wann laufen die 24 Monate? Wann wird DSL in etwa geschaltet?

Danke für die Info...

Kommentar

• man muss nichts unterschreiben

unser dsl angebot gilt nur fuer neuvertraege und vodafone dsl neukunden

Kommentar

• Original geschrieben von mober
                      unser dsl angebot gilt nur fuer neuvertraege und vodafone dsl neukunden
                      Mein Mitbewohner ist doch Vodafone-Neukunde wenn der Vertrag bisher auf mich lief, oder nicht?
                      Könntest du bitte kurz auf meine restlichen Fragen bzgl. der Kosten und Schaltung eingehen? Danke

Kommentar

• Dein Mitbewohner kann ab 3.7. einen neuen Vodafone DSL Anschluss mit neuer Rufnummer bestellen, da bis 2.7. an dem Anschluss noch Vodafone DSL anliegt. Ihr werdet dann für mehrere Wochen kein DSL haben, könnt in dieser Zeit aber die Surf Sofort Mobilfunkkarte nutzen.
                        Die Kosten siehst Du richtig.
                        Surf Sofort Mobilfunkkarte wird sofort freigeschaltet und kann sofort genutzt werden, DSL durcschnittlich 3-6 Wochen später. Die Vertragslaufzeit und Abbuchung laufen ab Anschaltung von DSL.

Kommentar

• Original geschrieben von Manupulator
                          Wann sind denn die Termine für die AG0 Freischaltung?

(konnte das nirgendwo finden, sry)
                          Alle Neukunden, die sich für einen Laufzeitvertrag von Vodafone entscheiden, sparen auch in diesem Monat wieder an einigen Tagen die ansonsten übliche Anschlussgebühr. Die Aktion gilt am 6., 7., 14., 21., 27. und 28. Mai.

Habe ich von Teltarif

Kommentar

• nur nochmal der Hinweis (habe ich hoffentlich nicht irgendwo überlesen), dass auch bei Surf Sofort nach 5GB gedrosselt wird. Sollte man vorher bedenken. Ein normales Surfverhalten, wie es die meisten wohl zuhause pflegen (also mal youtube, ect.) ist somit nicht möglich. Für Emails checken und mal SpiegelOnline ansurfen, reicht es.

Kommentar

• Hallo Mober,
                              ich glaube vodafone ist bei mir nicht in der Lage, den Anschluss zu schalten, ich warte seit Februar. Ab wann kann ich stornieren? Und wie?

PS. Nicht dein Fehler das Ganze, guter Service ansonsten

Kommentar

• Original geschrieben von INaBOX-.-
                                nur nochmal der Hinweis (habe ich hoffentlich nicht irgendwo überlesen), dass auch bei Surf Sofort nach 5GB gedrosselt wird. Sollte man vorher bedenken. Ein normales Surfverhalten, wie es die meisten wohl zuhause pflegen (also mal youtube, ect.) ist somit nicht möglich. Für Emails checken und mal SpiegelOnline ansurfen, reicht es.

Ich habe seit fast 2 Jahren eine Mobile Connect Flat. Bei meinem normalen Surfverhalten habe ich eine monatlichen Durchschnitt von 2GB bis 3GB. Auf der Seite von youtube bin ich auch öfters.
                                Wenn man natürlich viel Musik und Filme runterladet wird zum Ende des Monats gedrosselt

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X