Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Apple iTunes Karten Schnäppchen Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ja das geht auf jeden Fall, habe ich auch vor. Dann bekommt man insgesamt 75 Euro iTunes Guthaben für 50 Euro
    Samsung Service Mode (HD-Voice, LTE-Only) Aktivierung
    Derzeit in Benutzung: iPhone XS und Samsung Note10 5G @ Telekom MagentaMobil M

Kommentar

• Oder wie in meinem Fall 150 Euro iTunes Guthaben für 120 EUR, also insgesamt satte 36,66% Rabatt, das nenne ich mal wieder ein Superangebot seit langem

Und Du bist Dir sicher das es geht, gibt es da irgendwo etwas schriftliches drüber? Nicht das die an der Kasse dann auf blöd machen...
      Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil
      • iPhone XS Max 512 GB silber
      • Apple Watch Series 4 silber Alu
      • iPad Air 2 Wifi 128 GB silber

Kommentar

• Original geschrieben von fonya
        Oder wie in meinem Fall 150 Euro iTunes Guthaben für 120 EUR, also insgesamt satte 36,66% Rabatt, das nenne ich mal wieder ein Superangebot seit langem

Und Du bist Dir sicher das es geht, gibt es da irgendwo etwas schriftliches drüber? Nicht das die an der Kasse dann auf blöd machen...
        Du meinst wohl 150 Euro für 100 Euro

Also bei mir hat es bisher immer geklappt, habe schon mehrfach mit Media Markt Gutscheinen im Saturn gezahlt.
        Samsung Service Mode (HD-Voice, LTE-Only) Aktivierung
        Derzeit in Benutzung: iPhone XS und Samsung Note10 5G @ Telekom MagentaMobil M

Kommentar

• Uppsss...genau so ist es

Jetzt war ich gestern in einem Saturn bei mir, und an der Kasse sagte die Verkäuferin 150 EUR für 6x 25 EUR Karte, angeblich gilt die Aktion nicht in allen Märkten in Deutschland.

Die Mediamarkt Geschenkkarten wären allerdings kein Problem gewesen zum Einlösen.

Ich habe das mal geglaubt und gerade sehe ich einen Prospekt von dieser Filiale in dem die Karten mit drin sind

Allerdings sind die weißem AppStore Karten abgebildet, liegt es daran? Ich hatte nämlich die rosanen (oder roten) iTunes Karten genommen, die weißem habe ich gar nicht gesehen.

Eigentlich sind das doch alles die Gleichen dachte ich immer. Ich würde da heute gerne noch mal hinfahren aber ich will sichergehen das ich im Recht bin dann lasse ich nämlich irgendjemandem kommen...
          Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil
          • iPhone XS Max 512 GB silber
          • Apple Watch Series 4 silber Alu
          • iPad Air 2 Wifi 128 GB silber

Kommentar

• iTunes-Karten kann man glaube ich für Apps und Musik benutzen, wobei man App-Store Karten nur für Apps benutzen kann..

Kommentar

• Das ist vollkommen Egal, Apple führ nur ein Konto mit deinem Guthaben ob die Karten rot, weiß, grün oder kariert sind ist vollkommen egal...

Kommentar

• ....aber nur die "weissen" sind im Angebot... die bunten leider ausgeschlossen ( selbst vorgestern gekauft )
                16610LV

Kommentar

• ... also die Farbe war der Verkäuferin heute morgen egal, habe für die rosa Karten auch nur 20,- € bezahlt und das obwohl sie vorher im Prospekt nachgeschaut hatte!

Kommentar

• Weiß jemand momentan von einer Aktion? Bräuchte mal wieder Guthaben
                    Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

Kommentar

• Heute noch bei REWE
                      25 Euro-Karte für 20 Euro (App-Store-Karte)

Kommentar

• Leider erst jetzt gelesen... Kommende Woche irgendwo?

Vielen Dank!
                        Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

Kommentar

• Ab Montag 20.08.12
                          15 Euro iTunes oder App-Karte für 13 Euro bei REWE
                          Zuletzt geändert von Oliver1310; 18.08.2012, 13:34.

Kommentar

• Danke für den Tipp...

wollte mir eh noch Mountain Lion holen, dann passt das ja !
                            16610LV

Kommentar

• Original geschrieben von Oliver1310
                              Ab Montag 20.08.12
                              15 Euro iTunes oder App-Karte für 12 Euro bei REWE
                              UPS, sind 13 Euro

Kommentar

• Bei Gamestop offline:

25 Euro iTunes-Karte für 20 Euro bis zum 26.08.2012

http://www.gamestop.de/prepaid?nav=itunes

Nur solange Vorrat reicht

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X