Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit Handydealer24.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen mit Handydealer24.de

    Da ich keinen derartigen Thread finden konnte mach ich nun hier einen neuen für Handydealer24.de auf!

    Hab mitte Juli nach sehr langer Suche einen neuen Vodafone Vertrag bei dem Händler abgeschlossen und muss sagen, die erbrachte Leistung ist top!
    Ich kann Handydealer24.de uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Auch bei etwas komplizierteren Anfragen (sry nochmal dafür ) immer freundliche und schnelle Antworten auf die Fragen und die Auszahlung kam auch überpünktlich an. So schnell war noch kein anderer Händler hier!

    Weiter so!

  • #2
    Ich kann ebenfalls handydealer24 empfehlen. Die Kommunikation war schnell, seriös und stimmig.

    Die Auszahlung erfolgte pünktlich, wie vereinbart.

    Guido

    Kommentar


    • #3
      ...da kann ich mich nur anschliessen: so schlecht wie meine Erfahrungen mit Sparhandy sind, so außerordentlich zufrieden war ich mit handydealer24, diesen kann ich wärmstens empfehlen.

      Kommentar


      • #4
        Zugesagte Tankgutscheine sind auf dem Postweg verloren gegangen. Ein Nachforschungsauftrag wurde erst auf mein Drängen hin gestellt.
        Seitdem, trotz Nachfrage, keine Antwort mehr. Kulanz in Höhe der Summe eines Tankgutscheins wurde zu Beginn der Reklamation in Aussicht gestellt. Mehr aber auch nicht.

        Keine Weiterempfehlung meinerseits.

        Kommentar


        • #5
          @ connery

          da wollen wir mal bei den Tatsachen bleiben

          1: Wir haben dir Angeboten einen Nachforschungsantrag zu stellen

          2: Wir haben dir eine Kulanzregelung angeboten da wir keine possitive Rückmeldung der Post erhalten haben(Versand auf normalen Postweg). Es könnte ja auch sein das Du die Tankgutscheine bekommen hast und trotzdem reklamierst?)

          3: Du hast dich wochenlang nicht auf eine E-Mail von uns gemeldet und uns deine Bankdaten zur Verfügung gestellt auf die wir die Kulanzgutschrift überweisen sollen

          Wenn du also Kritik übst, dann bitte auch mit allen Fakten und nicht nur zu deinen Gunsten. Im übrigen liegt der komplette Mailverkehr zu dem Vorgang vor!!

          Danke

          Handydealer24
          Handydealer24 GmbH
          Hotline:06033-7448827
          E-Mail:info@handydealer24.de
          www.handydealer24.de
          Impressum

          Kommentar


          • #6
            Alles super gelaufen, kann ich nur weiter empfehlen!

            Kommentar


            • #7
              Handydealer24 ist zu empfehlen, die Kommunikation war gut und meine Auszahlung ist heute pünktlich angekommen.

              Kommentar


              • #8
                Ich kann mich auch nur den positiven Meinungen anschließen. Super Angebot, alles perfekt gelaufen, pünktliche Auszahlung.

                Kommentar


                • #9
                  Hi handydealer,

                  knüpfen wir mal wieder, am selben Vertrag, an. Nach acht Monaten immer noch keine Erstattung des Anschlusspreises.
                  Die gewünschten Rechnungen liegen euch vor. Kurioserweise weiß Vodafone nichts vom Angebot der Anschlusspreiserstattung.
                  Die Bankdaten lagen euch doch vor bzgl. einer Erstattung.

                  Die Tankgutscheine wurden ohne Rücksprache auf dem normalen Postweg versendet und sind da wohl irgendwo versandet. Und natürlich habe ich nix besseres zu tun, als Tankgutscheine zu unterschlagen. Mir dies zu unterstellen seitens des Händlers ist eine Unverschämtheit.

                  Seht zu, dass ihr die Anschlusspreise erstattet und dann soll es gut sein.
                  Den Mailverkehr habe ich auch noch. Und nu??? Erfüllt eure Vertragsbestandteile, ist das so schwer?

                  Ich bleibe dabei, keine Empfehlung meinerseits.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo

                    bleibe mal bitte sachlich.Wieder meldest du dich erst wochen später.... AP Befreiung wurde bei Vodafone reklamiert und muss auch von VF erstattet werden nicht von uns. Die Hotline von VF weiß grundsätzlich nichts von AP Befreiung...wie auch bei etlichen 1000 Händlern die Vodafone FH Partner sind.Für was müssen wir mit Dir Rücksprache über unsere Versandart halten??Ich glaube wir entscheidem das schon selber.Das es hier zu einem Verlust gekommen ist ist sehr ärgerlich. Daher haben wir dir oft genug ein Kulanzangebot zum Thema Gutscheine gemacht. Bankverbindung bis dato immer noch Fehlanzeige und nein wir habe deine Bankverbindung nicht... das nennt man Datenschutz.Schick uns enfach deine Bankdaten via E-Mail und dann erstatten wir den Gutscheinbetrag wie auch schon mehrfach zugesagt.

                    Grüße

                    Marco
                    Zuletzt geändert von Handydealer24.de; 30.01.2012, 15:13.
                    Handydealer24 GmbH
                    Hotline:06033-7448827
                    E-Mail:info@handydealer24.de
                    www.handydealer24.de
                    Impressum

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Handydealer24.de
                      Es könnte ja auch sein das Du die Tankgutscheine bekommen hast und trotzdem reklamierst?

                      Das ist doch ein Rechenexempel. Sind die Kosten durch ein paar Verluste im Jahr höher als der versicherte Versand für alle Sendungen gewesen wäre? Das Versandrisiko bei Gewerbe->Endverbraucher liegt eben beim Händler. Deshalb muss man - um solche Vorfälle zu verhindern - eben versichert versenden. Deshalb ist es ziemlich uncool dem Käufer Unterschlagung zu unterstellen, nur weil man am Porto sparen will. Wer billig versendet trägt eben das Risiko.




                      Edit: Das nur zum Thema "..verschwundene Gutscheine". Weil das nichts mit Kulanz zu tun hat, sondern eine Verpflichtung ist ;-)
                      Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

                      Kommentar


                      • #12
                        Den Gutschein bzw. eine anteilige Gutschrift des Gutscheins habt ihr mir doch schon erstattet. Von daher habt ihr meine Kontodaten (soweit zur Organisation).

                        Die Mail von Vodafone bzgl. der ausstehenden AP habe ich euch geschickt, damit mir nicht wieder unterstellt wird, ich würde euch täuschen wollen.
                        Wann wurden die AP reklamiert, bei wem? Wann kann ich mit einer Erstattung rechnen? Sind das auch Fragen, für die ihr keine Rechenschaft schuldig seid?

                        Ihr habt ein Angebot gemacht, dessen Vertragsbestandteile ihr bis heute nicht eingehalten habt (zwei Anschlussgebühren). Wann ich mich deswegen melde, ist egal wie sonst was. Ihr habt eine Bringschuld und nicht Vodafone!

                        Erstattet mir, wie bereits geschrieben, die Anschlussgebühren und dann möchte ich mit handydealer24.de nie mehr etwas zu tun haben.

                        Meine Kontodaten liegen euch vor, wie bereits geschrieben. Einfach mal suchen.

                        Sorry liebes telefon-treff das es hier so ausartet.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von connery


                          Sorry liebes telefon-treff das es hier so ausartet.
                          Kein Problem, durchaus Interessant zu lesen das ein Händler dem Kunden böse Absichten unterstellt,ohne dies beweisen zu können. (Verschwundene Gutscheine)
                          Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

                          Kommentar


                          • #14
                            @ roadrunner

                            wir haben dies weder behauptet noch angedeutet das es dazu Nachweise gibt.Lediglich die kMöglichkeit genannt.Du glaubst gar nicht was wir schon für. Dinger erlebt haben.


                            @connery

                            bei allem Verständnis.Wenn ich Dir sage wir haben deine Kontodaten nicht mehr,dann ist das so.Das hat auch nichts mit Organisation zu tun.Behaupte also bitte nicht Dinge die du nicht beurteilen kannst.Deine letzte Mail an uns ist Wochen her.Also bitte nochmals die Aufforderung uns kurz deine Kontodaten mit deinem Namen per Mail zu senden.Deine Reklamation wurde an unseren ASP bei Vodafone weitergeleitet und eigentlich sollte das Thema auch erledigt sein.Da es das noch nicht ist lasse ich Dir den AP auszahlen sobald ich deine Kontodaten bekomme und kläre das dann mit VF wieso die Zusage an uns nicht eingehalten worden ist.

                            Gruesse

                            Marco
                            Handydealer24 GmbH
                            Hotline:06033-7448827
                            E-Mail:info@handydealer24.de
                            www.handydealer24.de
                            Impressum

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Handydealer24.de
                              @ roadrunner

                              wir haben dies weder behauptet noch angedeutet das es dazu Nachweise gibt.Lediglich die kMöglichkeit genannt.Du glaubst gar nicht was wir schon für. Dinger erlebt haben.


                              Dann versende versichert, Du weisst doch auf welcher Seite das Risiko liegt. Danach den Empfänger zu entschädigen - und zwar in voller Höhe -ist eine VERPFLICHTUNG, keine Kulanzleistung.




                              @connery

                              Mail ihm die Daten doch nochmals und das Thema ist durch. Finde ich aber richtig, die Aussagen die getroffenen wurden dann auch einzufordern (in dem Fall die AG Befreiung) - schliesslich treffen die Händler diese Aussage Dir gegenüber, nicht Vodafone
                              Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

                              Kommentar

                              Skyscraper

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X