Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit Handydealer24.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr angenehme Kommunikation, geht auf alle Fragen ein, gute Beratung und vor allem schnelle Abwicklung. Von meiner Seite aus sehr zum empfehlen.

    Markus

    Kommentar


    • @all

      Wir geben uns wie immer Mühe ;-)

      Grüße
      Patrick
      Handydealer24 GmbH
      Hotline:06033-7448827
      E-Mail:info@handydealer24.de
      www.handydealer24.de
      Impressum

      Kommentar


      • Sehr netter Support, der für Fragen bereit steht. Immer gerne wieder.
        Danke

        Kommentar


        • Hat alles zuverlässig und schnell geklappt, von mir gibt es deshalb eine Empfehlung. Bleibt nur zu hoffen, dass ich auf das vorbestellte iPhone X nicht allzu lange warten muss. :-)
          "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

          Kommentar


          • Sehr freundlicher Service, top! Hat alles gut geklappt

            Dazu die Geduld und Bereitschaft auf meine besonderen Wünsche einzugehen, gern wieder.




            Gruß

            Kommentar


            • hab auch bei handydealer23 bestellt, und bin auch rundum gluecklich!
              patrick hat sich noch drum gekuemmert, dass ich noch 2gb extra
              bekomme, obwohl mein vertrag zu "frueh" abgeschlossen wurde, um
              den zu erhalten.

              also absolut top, und empfehlenswert, naechstes fruehjahr dann wieder!
              danke nochmals!

              Kommentar


              • Ich habe mich extra hier angemeldet um meine Erfahrung mit Handydealer24 zu schildern.
                Vorweg... Die gemachte Erfahrung war durchweg ausgezeichnet.
                Von der Bestellungsbearbeitung bis zur endgültigen Lieferung über die Kommunikation war alles Top.
                Ich habe den "Handydealer24" hier im Forum gefunden.
                Die Bestellung wurde innerhalb von 3 Tagen bearbeitet und ich hatte meine Karte nach 5 Tagen.
                Sämtliche Emails und Telefonate wurden umgehend bearbeitet. Und jetzt kommt der Hammer: Das bestellte iPhone X war bei Bestellung in 8-20 Wochen lieferbar. Seit vorgestern halte ich es in der Hand und die Lieferung hat gerade mal 4 Wochen gedauert. Daher kann ich nur Danke sagen und euch Handydealer24 uneingeschränkt empfehlen.

                Viele Grüße

                Alex

                Kommentar


                • Mein Erfahrungsbericht basiert auf eine Bestellung eines Internetzugangs über das Fernsehkabel von vodafone (ehemals Kabel Deutschland).
                  Ich habe, trotz des in schlechtem Deutsch verfassten Angebotstext, bei handydealer24 bestellt.
                  Nach vielem Hin- und Hertelefonierens meinerseits -- falls ich nicht aktiv geworden wäre, hätte der Vertrag bis in aller Ewigkeit auf "in der Aktivierung" stagniert -- musste ich leider feststellen, dass zum einen der Händler einen Fehler gemacht hat (nicht die Eigentümerdaten für den Anschluß abgefragt), aber auch vodafone eine falsche Verfügbarkeit für meine Adresse angezeigt hat. Die Moral von der Geschichte: Kein Internetzugang.

                  Auch eine Anfrage meinerseits zwecks Kulanzregelung, durch zB einen vodafone HotSpot-Zugangs wurde abgelehnt.

                  Vielen Dank an Handydealer24!

                  Kommentar


                  • Läuft angeblich wieder. Melde mich
                    Zuletzt geändert von astra 1.8; 18.07.2019, 12:22.

                    Kommentar


                    • @handydealer24 gibt es Probleme bei der Auszahlung für bestehende Handyverträge ?? Hier melden sich vermehrt Kunden wo die Auszahlungen ausbeiben !
                      O2 Can´t do ;-)

                      Kommentar


                      • e-plustouri
                        Wir hatten im August eine Bankumstellung. Aus diesem Grund kann es vorkommen, dass manche Daueraufträge nicht richtig übertragen wurden. Bitte einfach eine E-Mail an info@handydealer24.de schreiben. Wir prüfen das dann.
                        Sollte das Problem noch bei jemanden auftauchen, bitte auch eine kurze E-Mail an uns, damit wir das prüfen können.

                        MfG
                        Handydealer24 GmbH
                        Hotline:06033-7448827
                        E-Mail:info@handydealer24.de
                        www.handydealer24.de
                        Impressum

                        Kommentar


                        • Alles zügig und unkompliziert geregelt, vorbildlich
                          O2 Can´t do ;-)

                          Kommentar


                          • e-plustouri
                            Wie gesagt, immer erst einmal eine E-Mail schreiben und anfragen. Manchmal passieren auch uns Fehler, denn wir sind alles Menschen. Wo gehobelt wird, fallen auch mal Spähne. Wir sind immer auf der Seite des Kunden.


                            Danke für Dein Feedback
                            LG
                            Patrick
                            Handydealer24 GmbH
                            Hotline:06033-7448827
                            E-Mail:info@handydealer24.de
                            www.handydealer24.de
                            Impressum

                            Kommentar

                            Skyscraper

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X