Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nokia 700 mit 15 € Xtra für 129,90 €

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nokia 700 mit 15 € Xtra für 129,90 €

Das Nokia 700 mit 15 € Xtra-Guthaben gibts bei Otto für 129,90 Euros.
    Ist wem bekannt, ob das Gerät einen Lock hat? Weil, nur Otto bietet das Handy so an, sonst finde ich nix.

Hallo,

Xtra-Packs haben meist ein Netlock.

Kommentar

Ich habe mir das Handy bei Saturn angeschaut. In weiß sieht es ziemlich furchtbar aus. Ich weiß, das ist Geschmacksache.
      o namorico
      -------------------------------------

Kommentar

Mit dem netlock könnte man jetzt spekulieren, weil es als xtra pack gar nicht bei Telekom erhältlich ist.
        Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Kommentar

Da warte ich doch lieber, bis es das Modell bei Handybude wieder für lau inkl. Kleinkredit gibt
          Von Werbe- und Verkaufsanfragen bitte ich abzusehen.

Kommentar

Ja, dass es das so bei Timobeil nicht gibt/gab, war mir fast klar.
            Möchte halt mehr Meinungen von euch einholen.
            Und: mit 15 Euro Xtra-Guthaben, versandkostenfreie Lieferung an einen Paketshop
            sowie mit Otto-Gutschein kommt das Ganze dann auf etwas über 120 Euros.
            Geht doch oder?

Kommentar

Original geschrieben von Oliver1310
              Xtra-Packs haben meist ein Netlock.
              Zum eine ist diese Aussage falsch, die meisten Geräte aus Xtra-Pacs haben Xtra-Lock; und zum anderen ist ja gerade die Frage, ob es sich überhaupt um ein Xtra-Pac handelt oder ob otto selber ein Bundle aus Prepaidkarte und Nokia 700 geschnürt hat - in dem Fall wäre das Gerät natürlich ungelockt, wie ludwig_magnus völlig richtig überlegt hat.

Allerdings: 15 € Startguthaben gibt es nur bei "richtigen" Xtra Pacs, bei einem Eigenbundle wäre höchstwahrscheinlich eine Karte mit nur 10 € enthalten. Ich würde also davon ausgehen, daß es sich um ein richtiges Pac handelt, das demnächst auch beim Netzbetreiber zu bekommen ist. Warum otto es als erster anbietet, ist mir nicht ganz klar, aber das gab es in der Vergangenheit schon öfters. Woher die ursprüngliche Preisangabe von 179,99 € kommt, ist mir aber ebenfalls nicht klar.

Daß das Nokia 700 aus dem Xtra Pac nur Netlock oder gar keinen Lock hat, ist natürlich nicht ausgeschlossen, nur würde ich abwarten, bis es das Pac irgendwo im stationären Handel gibt und dort bei einem Gerät unter den Akkudeckel schauen, ob da etwas wie "D1SL1", "Net" oder "GID" steht.

Axelchen
              Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Kommentar

@axelchen
                Alles klar - merci auch.

Interessant ist vielleicht auch, dass telefon.de das Gerät in rot mit 10 Euro Xtra-Vertrag! anbietet für 244,90 €.
                Simlock- und brandingfrei!
                Tja...?

Kommentar

Was mich gewundert hat, war der Kommentar des Otto Käufes (nicht in Bezug auf das Defekt), sondern dass er das so dargestellt hat, als wären das zwei identische Sache (bei der einen kriegt man halt nur die Prepaidkarte dazu, denn wäre es mit Simlock hätte er sicherlich ganz anders geschrieben), so dass ich auf Anhieb meinen würde, dass da kein Lock wäre.
                  Dodge This!
                  Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Kommentar

Ich würde auch mal auf eine OTTO xtra Beilage tippen.
                    IMHO muss ein Hinweis erfolgen wenn es einen Simlock gibt.
                    Nur weil eine xtra oder sonstwas SIM beiliegt kann ich noch lange nicht erkennen ob ein Simlock/Netlock oder was auch immer gegeben ist.
                    "günstiger.deheh" hat das Handy "FREI" um/ab 157,60€ gelistet.

-ralf-
                    Im Norden zuhause:
                    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
                    -------------------------------
                    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Kommentar

@flensi: mit Gutschein & Cashback wird das noch günstiger, daher denke ich mal, dass das bei Otto haben möchte, denn so ist der Unterschied zu freiem Gerät noch größer. 15€ Neukunden Gutschein + mind. 5-6€, dann kommt man schon auf ca. 110€.
                      Dodge This!
                      Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Kommentar

@Sliders

Zu 99% lockfrei.
                        Habe mal xtra in der Otto Suche abgekippt.Bei den LG P350 und Samsung Galaxy steht unter den erweiterten Infos ein Hinweis zum Lock.Beim Nokia 700 lese ich nichts davon.
                        Also Screenshots machen und wenn was gelocktes geliefert wird die kostenlose Hergabe des Unlock Codes verlangen.:-)

-ralf-
                        Im Norden zuhause:
                        54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
                        -------------------------------
                        Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Kommentar

ich denke auch, dass es lockfrei ist, da der Userkommentar schon (unabsichtlich) implizit darauf hinweist.
                          Dodge This!

Kommentar

Wen die Farbe nicht stört, der kann das weiße Nokia 700 derzeit auch bei MTV Mobile für 99€ + 9,95€ für die Prepaid-Karte (=108,95€) bekommen:

http://mtvmobile.de/Handys/Details/N...0-silver-white

(Unter Reiter "Einmalpreis" mit Tarif "MTV Mobile Prepaid")

Kommentar

Re: Nokia 700 mit 15 € Xtra für 129,90 €

Original geschrieben von ludwig_magnus
                              Das Nokia 700 mit 15 € Xtra-Guthaben gibts bei Otto für 129,90 Euros.
                              Ist wem bekannt, ob das Gerät einen Lock hat? Weil, nur Otto bietet das Handy so an, sonst finde ich nix.

Steht doch dabei. Simlock: Ja
                              Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                              Lädt...
                              X