Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit Mobilblitz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen mit Mobilblitz?

    Ich habe interesse an einer Vertragsverlängerung und möchte diese evtl. über mobilblitz.de abschliessen.
    Da ich es jedoch komisch finde, dass man erst für ein anderes Handy unterschreibt und dann noch eine Bestätigung bekommt, dass man jedoch das Wunschhandy per Rechnung bekommt, habe ich da so meine zweifel, ob das so i.o. geht.

    Habt Ihr in dieser Sache schon Erfahrungen mit Mobilblitz.de???

    DANKE!

    PS. ich weiss, dass es schon mal ein Forenthema in der Art gab, jedoch wurde dort nicht meine Frage behandelt!
    Zuletzt geändert von tiger1979m; 05.05.2003, 21:13.

  • #2
    Bei Fragen: 0341- 9618586

    Falls es Fragen gibt: 0341-9618586

    Grüße aus Leipzig

    Rene

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      also ich habe in diesem Jahr schon 3 Verträge bei Meister Duck verlängert bzw. meine Geschwister. Hat alles super geklappt und alle Handys waren

      Kann ich nur empfehlen.
      Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

      Kommentar


      • #4
        Man sollte auch nicht gleich einen "Probleme suggerierenden" Titel wählen, das finde ich unfair. Das ist Bildzeitungsstil!
        Zuletzt geändert von Sir Thomas; 06.05.2003, 18:47.

        Kommentar


        • #5
          Genau!

          :-)

          Kommentar


          • #6
            Hallo!

            Ich habe Ende letzten Jahres bei Mobilblitz meine E+ Vertragsverlängerung gemacht.

            E+ bot damals leider keine SL45i an, nur noch 6510. Mobilblitz hat mir dann ein SL45i für 1 Euro verkauft. Auf der Quittung von Epluzs direkt stand "6510", Mobilblitz hat mir dann aber noch eine gesonderte Rechnung geschickt, auf der das Siemens extra ausgewiesen war.

            Von daher - keine schlechten Erfahrungen, top Service! Nur zu empfehlen.
            www.simfy.de

            Die Seite für legales Musik-Tauschen im Netz!

            Kommentar


            • #7
              Ich habe extra mehrere ??? benutzt, damit jeder sieht, dass es eine Frage ist und keine Verurteilung!!!
              Damit Ihr besser schlafen könnt, änder ich gern die Überschrift!

              Danke schon mal für Eure Erfahrungen, vielleicht kommen ja noch welche dazu!

              MfG

              Kommentar


              • #8
                Das mit dem Ändern kannst Du Dir sparen, das haben bereits die Mods für Dich erledigt (die Überschrift kannst Du nur Thread-intern ändern, in der Forums-Übersicht ändert sich dadurch nichts). Nebenbei ist eine Frage auch durch ein Fragezeichen als solche erkennbar - und die Vermutung, daß mit der Anzahl der verwendeten Fragezeichen auch die Wahrscheinlichkeit einer Antwort steigt, hat sich im Verlauf der Forengeschichte als Trugschluß erwiesen...
                Zuletzt geändert von Christian; 05.05.2003, 22:17.
                Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

                Kommentar


                • #9
                  Hi,

                  habe einen Genion Duo abgeschlossen

                  2xs55 inkl cam 1,00 o. AG.

                  sehr kompetent,hilfsbereit,nett,

                  kann ich nur empfehl.
                  Nexus5 ,LG G2
                  D1 Klarmobil

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi,
                    zwecks Erfahrungen schau doch einfach in den Thread, der hier verlinkt worden ist.
                    Ich selber wuerde mittlerweile wohl bei entsprechendem Angebot auch wieder dort bestellen, damals hatte ich aber echt soooooo nen Hals

                    c ya
                    n3o

                    Kommentar


                    • #11
                      ich habe mir mal vor einem jahr dort ein sl42 gekauft. super preis, netter kontakt. kann ich nur empfehlen.

                      gruß
                      tom

                      Kommentar


                      • #12
                        ...und ich war schon dort

                        Fazit: Vertragsabschluß mit Sub-Auszahlung --> alles bestens

                        Kommentar


                        • #13
                          mobilblitz

                          ahoi,

                          auch ich kann mobilblitz waermstens empfehlen. hab meinem vater und mir darueber vertraege mit auszahlung besorgt, und es lief alles bestens.

                          greetz
                          caoz

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich wollte mir www.mobilblitz.de gerade mal anschauen, die Seite sieht ja gerade nicht wirklich gesund aus

                            HACKED BY iSKORPİTX

                            TURK HACKER

                            hackbilgi@mynet.com
                            ...aber gut, dass wir darüber gesprochen haben.

                            MfG Hannes Griepentrog (siehe auch planetweizen.de und griepentrog.org)
                            » TT werbefrei? » Ränge? » Altersstruktur bei TT? » Smilies?

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo zusammen,

                              ich überlege einen Vertrag bei Mobilblitz abzuschießen bei dem ein Auszahlungsbetrag gewährt wird.

                              Hat jemand von euch positive oder auch negative Erfahrungen mit Mobilblitz gemacht? War die Abwicklung gut? Wurde der Betrag wie versprochen ausgezahlt? Würdet ihr hier nochmal einen Vertrag abschließen?

                              Danke und viele Grüße

                              Kommentar

                              Skyscraper

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X