Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit Mobilblitz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo,

    ich habe im März einen Vertrag bei mobilblitz abgeschlossen. Der Betrag wurde wie versprochen ausgezahlt, allerdings teilweise ein bisschen später als versprochen. Die Kommunikation war manchmal ein bisschen langsam, seitdem das jetzt aber René (der Chef ?) übernommen hat, geht es deutlich schneller. Wer also ein bisschen auf seine Auszahlung warten kann, kann hier also einen Vertrag abschließen.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von strohball Beitrag anzeigen
      Hallo,

      ich habe im März einen Vertrag bei mobilblitz abgeschlossen. Der Betrag wurde wie versprochen ausgezahlt, allerdings teilweise ein bisschen später als versprochen. Die Kommunikation war manchmal ein bisschen langsam, seitdem das jetzt aber René (der Chef ?) übernommen hat, geht es deutlich schneller. Wer also ein bisschen auf seine Auszahlung warten kann, kann hier also einen Vertrag abschließen.
      Vielen Dank für deine Antwort.

      Mittlerweile habe ich den Vertrag abgeschlossen. Die Kommunikation war bisher absolut reibungslos und sehr zügig. Sobald die Auszahlung getätigt wurde werde ich mich erneut melden und berichten.

      Viele Grüße

      Kommentar


      • #18
        Ich habe im letzten Sommer des Jahres 2017, einen o2 Free 15 für meinen Sohn bei Herrn Ulrich von "Mobilblitz" abgeschlossen.
        Kann nur von absoluter Zufriedenheit berichten.
        Auszahlungsbetrag kam zügig und ohne irgendwelcher Nachhakungen auf das Girokonto meines Sohnes.
        Den Laden "Mobilblitz", kann ich ohne irgendwelche Bedenken empfehlen.
        iPhone 7 mit Otelo Allnet Flat Classic 7 GB LTE
        iPhone XR mit freenetMOBILE SMARTPHONEFLAT 500 MB LTE
        Huawei P20 Lite mit o2 Free S Boost Plus

        Kommentar


        • #19
          Hab dort letztes Jahr ebenfalls einen O2 Free 15 abgeschlossen, alles problemlos gelaufen.

          Kommentar


          • #20
            So an dieser Stelle noch ein paar anschließende Worte: Mittlerweile ist die Auszahlung mit etwas Verzögerung in der vereinbarten Höhe auf dem o2 Kundenkonto eingegangen. Die Telefon Hotline war stets zu den angegebenen Zeiten zu erreichen und immer hilfsbereit.
            Kleiner Wermutstropfen: Mir wurde zwei Mal eine Rückmeldung zugesichert, die schlussendlich nicht erfolgte, woraufhin ich erneut zum Hörer gegriffen habe (es ging um die Auszahlung).

            Fazit für mich: Bei Mobilblitz werde ich bei passender Gelegenheit gerne wieder bestellen und den Laden weiterempfehlen. Gute Preise, gute Erreichbarkeit. Eine mögliche Verzögerung würde ich aufgrund der grundsätzlichen Zuverlässigkeit und des Preises in Kauf nehmen.

            Kommentar


            • #21
              WARNUNG: Bei mobilblitz kommt es seit Mai 2018 zu Problemen bei der Auszahlung von vertraglich zugesicherten Gutschriften. Es wird oftmals nur eine Teilauszahlung geleistet.
              Dir wurden Gutschriften von Mobilblitz nicht ausgezahlt? Dann trage dich bitte HIER ein.

              Kommentar


              • #22
                Weiß hier jemand warum der ehemalige mobilblitz-Account Meister_Duck gesperrt wurde? Warum wurde es mobilblitz gestattet unter einem neuen Account bei TT mit ihren Abzocker-Maschen weiterzumachen?
                Dir wurden Gutschriften von Mobilblitz nicht ausgezahlt? Dann trage dich bitte HIER ein.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Börd Beitrag anzeigen
                  Weiß hier jemand warum der ehemalige mobilblitz-Account Meister_Duck gesperrt wurde? ...
                  Es gab vor weit über 10 Jahren Probleme und seine Angebote wurden gelöscht: https://www.telefon-treff.de/forum/w...04#post4111104
                  Kurze Zeit später wurde der Account gesperrt, was dann aber auch immer die Möglichkeit einer PN beendet.

                  Leider ist es aber bei TT auch so: Ein Händler xyz hat Probleme (warum auch immer) und meldet sich nicht, Zusagen fehlen/Auszahlungen fehlen/Nummern gehen verloren. Alle TT-User/Kunden schimpfen wie die Rohrspatzen, bis auf ein paar User wo es gut gegangen ist.
                  Bringt er Händler dann, nach z.B. einer Pause, einen Deal/Knaller/Bonus/Gratisartikel usw. dann sind alle begeistert und feiern den Händler.

                  Der neue Account mobilblitz wurde geduldet weil der Händler eben auch gute Angebote und Service gebracht hat.

                   iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
                   iPad Air Wi-Fi + 4G Cellular
                   iPhone X Silber 256GB
                   Watch 4 44er Edelstahl Gliederarmband ⌚️
                   HomePod & ATVs

                  Kommentar


                  • #24
                    Thomas Danke für die Auskunft.

                    Ich bin neu hier und hatte in anderen Kontexten bisher gute Erfahrungen mit Auszahlungen gemacht. Ich habe leider nicht ordentlich den Hintergrund von mobilblitz überprüft, aber der neue Account und der verlorengegangene Thread machen es einem dabei auch nicht gerade einfach.

                    Was mich interessieren würde ist, ob Alt-Geschädigte mit Straf- oder Zivilverfahren gegen mobilblitz Erfahrung haben. Im aktuellen Fall reagiert mobilblitz auf gerichtliche Mahnbescheide mit unbegründetem Widerspruch. Daher bleibt nur noch der Rechtsweg, wenn man nicht auf das Prinzip Hoffnung setzen möchte, dass mobilblitz fehlende Gutschriften einem Monate später überraschenderweise doch noch auszahlt.

                    Alle TT-User/Kunden schimpfen wie die Rohrspatzen, bis auf ein paar User wo es gut gegangen ist.
                    Ich gehe mittlerweile davon aus, dass es eine Taktik von mobilblitz ist, die ersten Auszahlungen zu leisten. Wenn dann hier im Forum davon berichtet wird, dann gehen die anderen TT-User berechtigterweise davon aus, dass es sich um ein seriöses Angebot handelt. Auch die Teilgutschrift scheint eine Taktik zu sein, da es so schwieriger ist nachzuweisen, dass mobilblitz von vornherein geplant hat die Auszahlungen nicht in vollem Umfang zu leisten. mobilblitz kann dann auch sehr gut eine Hinhaltetaktik fahren und Ausreden liefern.
                    Dir wurden Gutschriften von Mobilblitz nicht ausgezahlt? Dann trage dich bitte HIER ein.

                    Kommentar

                    Skyscraper

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X