Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit Mobilefuxx.de / UHP GmbH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von drueckerdruecker
    O2 kennt ein dem Vertrag zugeordnetes Gerät nur, wenn es Teil des O2-Vertrages ist, also in der Regel beim direkten, kundenseitig ungünstigeren Abschluss bei O2 selbst. Die Vereinbarungen zwischen Kunde und unabhängigem Händler kennt O2 nicht. Der Händler finanziert Kundengerät - oder auch Auszahlung - aus der mit O2 vereinbarten Vertragsprovision. Falls O2 selbst dem Kunden das Gerät liefern sollte, dann sollten sie das natürlich auch wissen. Aber selbst dann könnte die Gerätelieferung theoretisch unabhängig vom Vertrag erfolgen.
    Gehe ich auch von aus. Bei mir steht zumindest im Business Online Service:

    o2 Business-Flat-Pro--------------->>> steht nichts, ob mit oder ohne Hardware
    o2 on Business XL ohne Hardware------>>> wie es halt da steht "ohne Hardware"
    Das heißt, dass das Handy in Verbindung mit der o2 Business-Flat Pro vom Händler bestellt wird, oder?

    Kommentar


    • #17
      @Mr.Pinkman: sorry, arbeiten derzeit noch mit Hochdruck die letzten November Kunden ab und sind derzeit noch etwas in Rückstand mit der Bearbeitung und Mailbeantwortung.
      Leider haben wir das öfter das die Hotline nicht auf den ersten Blick die Hardwarezuordnung sieht (wahrscheinlich weil die Hardwarelieferung im Businessbereich ausgegliedert ist) hier bitte mit Nachdruck darauf bestehen, das die beim Business Pro Tarif genauer hinschauen, ob da nicht doch eine Handybestellung dabei ist :-) Leider klingelt, aufgrund der häufigen Fehlinformationen durch die O2-Hotline, unser Telefon auch weit öfters als gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen auf euer Verständnis.
      UHP Vertriebs GmbH
      Hagenbrücke 9
      38100 Braunschweig
      Tel: 0531-38976677
      Fax: 0531-38987887
      info@mobilefuxx.de

      Kommentar


      • #18
        mobilefuxx

        Hallo mobilefuxx,
        hatte bei euch auch den o2 business xl bestellt, jedoch möchte ich nun davon zurück treten.
        Per Mail hatte ich keine Antwort mehr bekommen und telefonisch ward ihr auch nicht erreichbar.

        Hatte die Vetragsdaten schon postalisch abgeschickt, da ihr aber noch nichts weitergeben habt, sollte der Vertrag noch zu widerrufen sein?

        (Bestellung MF1401552)

        Kommentar


        • #19
          Vielen Dank für die Rückmeldung!
          Inzwischen wurde mit per Mail geantwortet.
          Heute wurden die beiden Handys und Simkarten geliefert.
          Das "Wegwerfhandy" direkt von Mobilefuxx und das iPhone 6 kam direkt von O2.
          Es hat also doch alles super geklappt.

          Jetzt nur noch auf die Auszahlung warten dann gebe ich ein abschließendes Feedback.
          Bisher aber alles Top!

          Kommentar


          • #20
            Bin momentan sehr misstrauisch. Habe das iPhone 6 64GB bestellt und das iPhone 6Plus 64GB erhalten. Bei der angegeben Telefonnummer landet man bei einer alten Frau, welche sagte das in letzter Zeit öfters solche Anrufe eingehen?

            Kommentar


            • #21
              @coRe84466 Entschuldige bitte den Umstand, dass eine falsche Hardware geliefert wurde. Aber sehr einfach zu lösen. Einfach den kostenlosen Retourenschein ausdrucken und zurück an die O2 Logistik. Gib uns bitte per Mail die Paketdaten durch, damit wir bei O2 den Neuversand schnellst möglichst einleiten können. Heute haben wir leider keinen telefonischen Support und sind ab Montag wieder unter Telefon:05341 | 2429 666 zu erreichen. Bitte überprüfe Deine gewählte Nr nochmals. Es sollte sich nur um einen Zahlendreher handeln denke ich.
              Grüße
              Mobilefuxx
              UHP Vertriebs GmbH
              Hagenbrücke 9
              38100 Braunschweig
              Tel: 0531-38976677
              Fax: 0531-38987887
              info@mobilefuxx.de

              Kommentar


              • #22
                Danke für die schnelle Antwort (hier, sowie per Mail). Habe die Nummer öfters eingegeben deswegen vermute ich dort eher einen technischen Fehler. Trotzdem bin ich erstmal beruhigt.

                Wenn ich den Vertrag noch 1-2 mal abschließen würde (für Mitarbeiter), könnten Sie dann nochmals bessere Konditionen machen? Wären ja dann insgesamt 3 Verträge

                Vielen Dank!

                Kommentar


                • #23
                  Hallo,

                  bin von dem durch Mobilefuxx angebotenen Support enttäuscht.

                  Habe am 20.11 die Unterlagen für den o2 business xl Tarif eingereicht und warte bis heute ( 2 1/2 Wochen !) auf die Vertragsannahmebestätigung durch o2.

                  Umso ärgerlicher, da mein aktueller Mobilfunkvertrag am 08.12 ausläuft und ich auf einen neuen Vertrag angewiesen bin.

                  Die Rückmeldungen von mobilefuxx erfolgen nur sporadisch, warte mittlerweile seit vier Tagen auf eine Antwort.

                  Seriosität ist anders!


                  MfG

                  Kommentar


                  • #24
                    @B222:
                    Hallo,

                    bitte mal kurz die Auftragsnr per Pn schicken und wir gucken mal was Stand der Dinge ist. Sorry Die Novembernachfrage hatte uns förmlich überrannt, daher verzögerte sich der Mailsupport.
                    UHP Vertriebs GmbH
                    Hagenbrücke 9
                    38100 Braunschweig
                    Tel: 0531-38976677
                    Fax: 0531-38987887
                    info@mobilefuxx.de

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich habe Vertragsunterlagen und mein z3 Compact ca. nach 1-2 Wochen erhalten, bin soweit sehr zufrieden. Jetzt nur noch auf die Auszahlung warten.

                      Kommentar


                      • #26
                        Guten Tag,

                        nach Rücksprache und Neubewertung des Sachverhaltes revidiere ich meine o.g. Angaben zum Support.

                        Mobilefuxx konnte mir heute glaubhaft die erhöhte Dauer der Auftragsbearbeitung darlegen und man bemüht sich um eine zeitnahe Lösung.

                        Eine bessere telefonische Erreichbarkeit hätte dem sicher vorgesorgt.


                        MfG
                        Zuletzt geändert von B222; 08.12.2014, 12:14.

                        Kommentar


                        • #27
                          Alles gut geklappt

                          Hallo,

                          wollte kurz und knapp meine Erfahrungen berichten. Habe mich Ende Oktober für den Tarif o2 on Business XL mit iPhone 6 64GB entschieden inkl. Portierung.

                          iPhone kam direkt von o2, Portierung von congstar klappte auch sofort. Wegen der Erstattung der Portierungsgebühren musste ich bei der kostenlosen o2 Business Hotline kurz anrufen. Auszahlung vom Händler kam dann nach 7 Wochen passend vor Weichnachten

                          Also alles bestens und vielen Dank.

                          Gruß

                          Kommentar


                          • #28
                            Hat alles geklappt

                            Ich habe ende November bestellt,die o2 Sims mit Portierung wurden am 09.12.14 freigeschaltet.
                            Ich hatte 2 Handys statt Auszahlung gewählt und die Geräte vor Weihnachten erhalten.

                            Die Mails von Mobillefuxx über den Bearbeitungsstand waren etwas später als von mir erwartet.

                            Aber es hat doch alles bestens geklappt
                            Meine Oma kann das auch.

                            Kommentar


                            • #29
                              Original geschrieben von MachaneGuy
                              Noch eine Info für die anderen Business Kunden, die auf Hardware von O2 warten.

                              Aus welchen Gründen auch immer, hat O2 ein schlechteres Warenwirtschaftssystem als der kleinste eBayverkäufer. Ein nachverfolgen der Hardwarebestellung geht nur telefonisch über die Hotline, auch werden keine Paketnummern etc. verschickt.

                              In meinem Fall hatte ich ein iPhone bestellt, was laut verschiedenen O2 Quellen "Sofort lieferbar" war. Trotzdem hat O2 ca 7 Tage gebraucht, nach der Aktivierung, um das Gerät zu versenden.

                              Habe es aber nun erhalten und bin mit dem neuen Iphone 6+ hoch zufrieden.
                              Mobilefuxx hat auch selbst versucht mehr rauszufinden, konnte aber auch nur bei der O2 Partner Hotline anrufen und hat die gleichen Aussagen wie ich bekommen.

                              Fazit: Lieferzeit für O2 Businesskunden ist die angegebene Lieferzeit + ca. 7 Tage Bearbeitungszeit, da man dort anscheinend jeden Auftrag manuell bearbeitet...
                              So, das Geld ist jetzt bei mir auch zu 100 % angekommen. Alle vertraglich zugesicherten Komponenten wurden eingehalten. War ein langer aber doch positiver Prozzess.
                              -> Danke an das Team von MobileFuxx!

                              Kommentar


                              • #30
                                Hallo,
                                meiner Vertrag wuerde am 17.11 aktiviert und iPhone habe ich am 21.11.2014 erhalten. Bis heute habe ich keine Auszahlung erhalten. Woran kann es liegen? Meine Bestellung Nr. lautet MF1401449

                                Danke
                                Parisat

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X