Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit Mobilefuxx.de / UHP GmbH

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MF1401512 fehlt auch noch die Auszahlung, alles andere lief bisher aber gut. (Smartphone erhalten etc.)

Kommentar

MF1401513 wurde am 19.11. freigeschaltet, habe aber bisher auch noch keine Auszahlung erhalten. @mudkip: Deine Bestellung ist ja nur eine Nummer vor meiner - müssten ja quasi zeitgleich bestellt haben ;-)

Ich fragte bereits nach und man hat mir am 09.01. geschrieben, dass die Auszahlungen für November in der kommenden Woche abgeschlossen werden (sprich letzte Woche bis 16.1.) .

Ansonsten war der Ablauf bisher reibungslos, schnelle und freundliche Antworten, schnelle Lieferung der SIM Karten (o2 Business Vertrag mit Portierung).

Kommentar

@ego2k1: Überweisung ist zum Wochenende erfolgt. Geld müsste heute oder morgen sichtbar sein.

@mudkip: Aktivierung war am 02.12.2014. Gutschrift erfolgt nächste Woche

@parisat: Überweisung ist zum Wochenende erfolgt. Geld müsste heute oder morgen sichtbar sein.

Alle offenen November Kunden wurden zum Wochenede überwiesen. Alle Kunden die Anfang Dezember aktiviert wurden, werden nächste WOche überwiesen
        UHP Vertriebs GmbH
        Hagenbrücke 9
        38100 Braunschweig
        Tel: 0531-38976677
        Fax: 0531-38987887
        info@mobilefuxx.de

Kommentar

Original geschrieben von g238
          Ich habe am 14.10. bestellt und am 15.10. alle Unterlagen eingeschickt.

1 Woche später wurden die genehmigt, die Sim-Karten sind sofort in die Versandabteilung gegangen und waren nach ein paar Tagen da.

Bisher alles super (waren 2 XL und 3 Flat Pro), kann mich nicht beklagen.

Jetzt nur noch auf die Auszahlung warten.
          Ergänzung, bei mir lief alles perfekt.

Geldeingang war am 11.12.2014.

Kommentar

@mobilefuxx:
            Das Geld ist in der Tat gerade gebucht worden!

Also vielen Dank für den super reibungslosen Ablauf und euren bisherigen Support... Da können sich andere wirklich eine Scheibe von abschneiden - gerne wieder! :-)

Kommentar

Kann hier auch nur gute Erfahrungen verkünden.

Vertrag und Portierung wurden reibungslos bearbeitet und die Auszahlung erfolgte auch automatisch.

Kommentar

Auch bei mir ist das Geld eingetrudelt. Perfekt! Kann ich also auch nur weiterempfehlen

Kommentar

Heute nach ziemlich exakt 6 Wochen war die Auszahlung auf dem Konto.

Ich sag nochmal Danke für das Hammer Angebot und die Betreuung

Kommentar

Amazon-Gutschein

Habe ebenfalls über mobilefuxx den o2 business XL bestellt. In der Auftragsbestätigung war von einem Amazon-Gutschein über 100 € die Rede. Diesen Gutschein habe ich bislang nicht bekommen. Auf zweimalige Anfrage, wann ich den bekomme, bislang keine Antwort....

Kommentar

Nachtrag zum Amazon-Gutschein: Habe gerade die Nachricht bekommen, dass die Gutscheine bis Ende der Woche per Mail rausgehen. Wenn's nachher passt, ist alles gut!

Kommentar

@g238
                        @ego2k1
                        @manupeeee
                        @mudkip
                        @Imp-Markus

Vielen Dank für euren Einkauf und die tolle Bewertung. Das motiviert uns noch besser zu werden

@Odysseus77: sorry deine Mail von Samstag haben wir erst heute beantworten können, da wir wie beschrieben etwas umdisponieren mussten.
                        UHP Vertriebs GmbH
                        Hagenbrücke 9
                        38100 Braunschweig
                        Tel: 0531-38976677
                        Fax: 0531-38987887
                        info@mobilefuxx.de

Kommentar

@mobilefuxx ... tolle Angebote soweit Weiter so
                          "Übrigens: Für die Leute, die Ruhe und
                          Stille lieben, wurde die telefonlose Schnur
                          erfunden."

Kommentar

Habe den Vertrag auch für einen Kollegen abgeschlossen, von Abschluss bis Auszahlung einwandfrei
                            Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Kommentar

Ich habe Ende November 3 Businessverträge bei mobilefuxx abgeschlossen und gestern das gesamte Geld auf meinem Konto gutgeschrieben bekommen.

Ich bin vom Service und der Zuverlässigkeit echt überzeugt.

Kommentar

Hallo.

Habe auch kürzlich (11.02.) einen O2 on Buisness XL bei mobilefuxx abgeschlossen.

Zunächst lief alles super - auch abends noch telefonisch unter oben angegebener Nummer erreicht und Fragen schnell und unkompliziert beantwortet.

Edit:
                                Nachdem ich mobilefuxx auch telefonisch nicht erreicht habe - habe ich heute dann - etwas verspätet eine Antwort per Email erhalten und Probleme werden geklärt.
                                Zuletzt geändert von schuh18; 24.02.2015, 22:20.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X