Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit Mobilefuxx.de / UHP GmbH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plasmagerät
    antwortet
    Aber mobilefuxx muss trotzdem die Auszahlung geben für bestehende Verträge! Und zwar sofort

    Einen Kommentar schreiben:


  • happiestalive
    antwortet
    o2 passt die Nummer mit dem Verein wohl nicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Plasmagerät
    antwortet
    DosDie sisoendlich mal ein Lebenszeichen abgeben und sagen dassdass sie die Auszahlung jetzt machen.

    Frechheit nicht ansans Telefon zu gehen. Da könnte der Kunde denken die sind mit dem Geld über alle Berge

    Einen Kommentar schreiben:


  • reitzly
    antwortet
    habe per mail gestern von mobilefuxx erfahren, dass O2 willkürlich die Verträge jetzt alle ablehnt und sie deshalb gerade mit O2 in Verhandlung sind. Dementsprechen glühen scheinbar die Telefone und Postfächer über. Ich hoffe, dass es ab heute Abend eine finale Klärung gibt, was mit den Verträgen passiert, die letzte und diese Woche abgeschlossen wurden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Plasmagerät
    antwortet
    Das gibt's doch nicht! Wenn die mir die Auszahlung jetzt nicht geben!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • gemorra
    antwortet
    Ich warte auch vergeblich auf Antwort per Mail. Vertragsunterlagen eingesendet und nichts mehr gehört. Telefon ist tot.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Plasmagerät
    antwortet
    Ich lese in mehreren Foren dass mobilefuxx nicht mehr erreichbar ist. Ich warte e auf meine Auszahlung und wäre sauer wenn die nicht kommt

    Einen Kommentar schreiben:


  • polli
    antwortet
    vorhin hat er versucht mich per PN zu kontaktieren (Allerdings war mein Postfach voll).
    Meine Nachrich an ihn konnte empfangen werden = Postfach von ihm scheint wieder Platz zu haben

    Einen Kommentar schreiben:


  • reitzly
    antwortet
    Wooooo ist mobilefuxx???

    Mobilefuxx? Wo bist Du? Ihr antwortet nicht auf meine eMails, Euer Telefon wird seit vergangenen Donnerstag nicht mehr abgehoben und hier im Forum ist euer PN-Postfach so voll, dass es zu dieser Meldung kommt:
    Der Posteingang des Empfängers ist voll, so dass er keine neuen Privaten Nachrichten erhalten kann, bevor er nicht einige alte gelöscht hat. Er wurde über dieses Problem per eMail informiert. Versuche später diesem Empfänger eine Private Nachricht zu schicken.

    Ich bräuchte dringend Eure Rückmeldung, schließlich warte ich vergeblich auf meine Sim-Karte und O2 behauptet, dass mein Vertrag gar nicht im System bei ihnen hinterlegt ware.

    Ich bitte um ein Lebenszeichen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • casio84
    antwortet
    Hallo mobilefuxx,
    eigentlich sollte mein Vertrag gestern (26.09.15) aktiviert werden. Ich habe aber leider weder die SIM-Karte, noch irgendeine Rückmeldung von Ihnen oder o2 erhalten. Telefonisch kann ich Sie nicht erreichen, da nach kurzem Klingeln die Verbindung abgebrochen wird. Auf E-Mail Anfragen wurde nicht reagiert.
    Die Vertragsunterlagen wurden bereits vor ca. 2 Wochen an Sie versendet.
    Ich bitte um eine Rückmeldung. Danke.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bo_
    antwortet
    Top

    Am 21.06.15 O2 Business abgeschlossen, heute war die Auszahlung auf dem Konto. Top

    Einen Kommentar schreiben:


  • CarPit
    antwortet
    meine gute Erfahrung mit Mobilefuxx

    Hallo, ich habe mich heute extra hier im Forum angemeldet, da ich zwar schon einige Zeit im Forum lese, aber nicht schreiben konnte.
    Es ist mir ein Bedürfnis, ein ganz großes DANKE an das mobilefuxx-Team zu sagen.
    Sie haben super Tarife mit hohen Vergütungen versprochen - und alles ist auch so realisiert worden. Ich gebe zu, dass ich bis zuletzt auch etwas skeptisch war, aber als ich den Betrag auf meinem Konto hatte, war ich echt happy.
    Nicht nur, dass alles geklappt hat, auch der Service war richtig gut. Ich hatte meinen Vertrag mit S6 bestellt, als Samsung diese Tablet-Aktion hatte. Da ich nicht die richtige EAN gefunden hatte, habe ich mich an den Service gewandt und hier wurde mir recht schnell geholfen. Selbst einige Zeit später -ich hatte mich nicht noch einmal bei denen gemeldet- haben die mich nochmal kontaktiert, und nachgefragt, ob nun alles geklärt ist. Ja, war alles geklärt, so dass ich nun auch dieses Tablet habe.
    Was will man mehr:
    - super Tarif
    - 10 Gb Datenvolumen !!!
    - guter Telefonempfang
    - geiles Handy (mit 128 GB ! ;-))
    - schnelles, handliches Tablet
    - guter Service des Händlers

    Also, ich bin sehr zufrieden und kann den Händler mit guten Gewissen empfehlen.

    Danke Euch

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bo_
    antwortet
    Erreichbarkeit

    So, habe auch Letzte Woche bei Mobilefuxx bestellt. Das Handy kam am Wochenende. Nach anfänglichen Problemen mit der Erreichbarkeit, konnte ich heute alles klären. Die Karten sind auf dem Weg :-).
    Zuletzt geändert von Bo_; 27.07.2015, 11:18.

    Einen Kommentar schreiben:


  • CXpert
    antwortet
    Habe letztes Jahr einen Vertrag bei Mobilefuxx abgeschlossen und es ist alles ganz gut gelaufen.
    Weiter so !

    Einen Kommentar schreiben:


  • Odysseus77
    antwortet
    Kann über den Service auch nicht meckern. Ist jetzt zwar schon ein halbes Jahr her, aber es lief wirklich alles sehr schnell und - abgesehen von einigen Druckfehlern in der Korrespondenz und auf der Homepage - korrekt ab. Würde bei mobilefuxx wieder abschließen.

    Einen Kommentar schreiben:

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X