Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit Mobilefuxx.de / UHP GmbH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Hallo an alle nochmals,
    da wir die letzten zwei Wochen einen Umzug unseres Firmensitzes in größere Räumlichkeiten vollzogen haben waren wir leider nicht immer optimal erreichbar. Dafür entschuldigen wir uns und bitten um Verständnis.
    Jetzt sind wir wieder voll einsatzbereit mit unseren neuen Adress- und Kontaktdaten für Euch da.

    UHP Vertriebs GmbH
    mobilefuxx.de
    Hagenbrücke 9
    38100 Braunschweig
    Tel: 0531-38976677
    Fax: 0531-38987887
    info@mobilefuxx.de


    Beste Grüße an die Community
    UHP Vertriebs GmbH
    Hagenbrücke 9
    38100 Braunschweig
    Tel: 0531-38976677
    Fax: 0531-38987887
    info@mobilefuxx.de

    Kommentar


    • #47
      Leider hat mir Mobilefuxx bei zwei Verträgen (o2 Business XL) jeweils 143,04 Euro zu wenig überwiesen. Mir fehlen also noch 286,08 Euro von der Auszahlung! Ich habe dies heute telefonisch reklamiert.

      Edit: Ein Mitarbeiter von Mobilefuxx hat mich aufgrund des Beitrags hier umgehend nochmal angerufen und mir sehr freundlich und geduldig erklärt, wie es zu dem Fehler kam. Ich gebe hier nochmal Feedback, wenn das Restgeld eingetroffen ist.

      Nichts für ungut, Mobilefuxx! Von diesem Fehler abgesehen war ich sehr zufrieden mit der Schnelligkeit der Abwicklung, und die Preise stimmen bei Euch auch!

      Bestellnummern:

      MF1402335
      MF1402319
      Zuletzt geändert von tontraeger; 13.03.2015, 14:41.
      www.rote-hilfe.de

      Kommentar


      • #48
        So, heute ist der fehlende Auszahlungsbetrag eingegangen. Bei Mobilefuxx war man sehr bemüht, noch am Freitag wurde mir der Überweisungsbeleg zugesendet.

        Insgesamt bin ich ziemlich zufrieden und würde wieder bestellen!
        www.rote-hilfe.de

        Kommentar


        • #49
          Ich habe am 4.3.15 bestellt, auf Nachfragen wurde schnell und kompetent geantwortet.

          Mittlerweile sind die SIM-Karten angekommen und die Nummer ist schon portiert.

          Bisher also alles einwandfrei. Melde mich nach Geldeingang mit einem update.

          Kommentar


          • #50
            Ich habe 8 Wochen nach der Aktivierung immer noch keine Auszahlung erhalten.

            Da ich auf meine Mail keine Antwort und auch telefonisch niemanden erreichen konnte, schreibe ich nun hier.

            Bestellnummer: MF1402118


            Edit: Ich wurde nun zurückgerufen. Überweisung soll am Montag erfolgen.
            Zuletzt geändert von zebras; 19.03.2015, 14:25.

            Kommentar


            • #51
              Original geschrieben von zebras
              Ich habe 8 Wochen nach der Aktivierung immer noch keine Auszahlung erhalten.

              Da ich auf meine Mail keine Antwort und auch telefonisch niemanden erreichen konnte, schreibe ich nun hier.

              Bestellnummer: MF1402118


              Edit: Ich wurde nun zurückgerufen. Überweisung soll am Montag erfolgen.
              Überweisung ist nun doch schon heute erfolgt. Soeben einen erneuten Anruf mit Mailbestätigung bekommen.

              Kommentar


              • #52
                @zebras: sorry war wie gesagt ein "Zahlendreher" bei der im nachhinein geänderten Bankverbindung
                UHP Vertriebs GmbH
                Hagenbrücke 9
                38100 Braunschweig
                Tel: 0531-38976677
                Fax: 0531-38987887
                info@mobilefuxx.de

                Kommentar


                • #53
                  Update: Bestellung

                  Am 4.3.15 bestellt - am 1.4.15 das Geld erhalten. Ich bin sehr zufrieden. Danke.

                  Kommentar


                  • #54
                    Original geschrieben von MachaneGuy
                    So, das Geld ist jetzt bei mir auch zu 100 % angekommen. Alle vertraglich zugesicherten Komponenten wurden eingehalten. War ein langer aber doch positiver Prozzess.
                    -> Danke an das Team von MobileFuxx!
                    Anfang März noch einen zweiten Vertrag (Business On XL) abgeschlossen.

                    Abwicklung & Service war wieder Top

                    Geld auch schon da.

                    Wirklich empfehlenswert

                    Kommentar


                    • #55
                      Ich bin sehr zufrieden !!! Bin über dieses Forum auf die Jungs dort gestoßen! Habe den o2 Business XL am 10.03. bestellt und 596 € Brutto ausgezahlt bekommen... Alle sehr kompetent und zuverlässig.
                      Alle Kontaktaufnahmen per Mail oder Telefonisch waren stets Freundlich und nicht abwimelnd!!!

                      Kommentar


                      • #56
                        Hallo liebes Mobilefuxx-Team,

                        prüft bitte mal wie es mit der Auszahlung zum Auftrag MF1402674 aussieht.

                        Im Begleitschreiben der SIM-Karten war von Auszahlung innerhalb von zwei Wochen nach Zugang der SIM-Karten die Rede. Bisher ist bei mir jedoch kein Geld eingegangen.

                        Vielen Dank und viele Grüße,

                        david63

                        Kommentar


                        • #57
                          @david63
                          Hallo,
                          unsere Buchhaltung hat leider über die Feiertage keine Auszahlungen bearbeiten können.
                          Diese wurden aber alle diese Woche abgearbeitet und an die Bank übergeben. Da sind Sie laut der heutigen Rückmeldung auch dabei.
                          Das Verbuchen der Auszahlungen auf den jeweiligen Konten kann mehrerer Werktage dauern.
                          Deswegen bitten wir Sie noch etwas Geduld zu haben.
                          Vielen Dank und beste Grüße
                          Mobilefuxx
                          UHP Vertriebs GmbH
                          Hagenbrücke 9
                          38100 Braunschweig
                          Tel: 0531-38976677
                          Fax: 0531-38987887
                          info@mobilefuxx.de

                          Kommentar


                          • #58
                            Auch beim 2. Mal alles super!

                            Hallo,

                            habe eine weitere SIM-Karte im o2 Business XL Tarif bestellt, diesmal ohne iPhone. Auch bei der zweiten Bestellung gab es keine Probleme. Eine Nachfrage von mir wurde per E-Mail schnell beantwortet. SIM-Karte kam pünktlich vor Portierungstermin und Auszahlung ist auch nach 7 Wochen auch auf dem Bankkonto.

                            Gruß

                            Kommentar


                            • #59
                              o2 Business XL
                              Aktiviert am: 2. April
                              Auszahlung kam heute - also auch so +/- 7 Wochen nach Abwicklung, es war kein Nachhaken o.ä. nötig

                              Kommentar


                              • #60
                                Liest sich gut..:-) Wer nicht (so lange?!) warten will auf eine Auszahlung, kann ja auch die Hardware nehmen; Vorteil: Gleich in der Hand...:-)
                                Suche: aktuell nichts

                                30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

                                Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X