Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit Mobilefuxx.de / UHP GmbH

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bo_
    antwortet
    König

Krass!!! Hier scheint der Kunde noch König zu sein!! Nach all den überwiegend positiven Erfahrungen und auch einem persönlichen Telefonat mit mobilefuxx geht meine Bestellung demnächst raus. Freue mich jetzt schon auf mein iPhone 6 :-D!

Einen Kommentar schreiben:

• mobilefuxx
    antwortet
    @Timba69
    Hallo Timba69 die Entschuldigung bezieht sich auf die Tatsache, dass wir nicht alle ankommenden Anrufe bedienen können. Wir haben natürlich den anspruch auch auf diesem Wege alle zufriedenzustellen.

liebe Grüße
    mobilefuxx

• Timba69
    antwortet
    Wieso entschuldigt IHR euch denn?

• mobilefuxx
    antwortet
    @mesud
    Hallo lieber Kunde,
    seien Sie versichert dass sicherlich niemand etwas gegen Sie hat.
    Sie haben unwissentlich ein Paradoxum geschaffen was es uns bis heute nicht möglich machte Ihren Vertrag genehmigen zu lassen.
    Bei O2 Business gibt es die Regel, dass ein Kunde gleichzeitig nur von einem Händler bedient werden kann.
    Da Ihr Kundendatensatz auf einen anderen Händler geschlüsselt war bedurfte es der Bewilligung des Händlers damit Sie auf uns umgeschlüsselt werden und wir den Vertrag anschließend prüfen lassen können. Dieser hat sich leider nicht bereit erklärt dies zu tun, da Sie wie oben beschrieben bei dem auch erneut einen Vertrag bestellt haben.
    Er hat erst seinen Vertrag genehmigen lassen und anschließend die Frist von 7 Tagen den O2 ihm gewährt voll ausgenutzt. Ihre Anfrage vom 2.6.15 über unser Kontaktformular wurde mit genau diesem Hinweis am 3.7.2015 9.37 Uhr beantwortet wo wir Sie gebeten haben selber mit dem Händler Kontakt aufzunehmen und ihn um die Freigabe zu bitten. Leider haben Sie aber im Kontaktformular eine Mailadresse angegeben was als fehler zurückkam. Daraufhin haben wir am 3.7.15 14.51 Uhr unsere Antwort an Ihre im Vertrag hinterlegte Mailadresse erneut gesendet und bisher von Ihnen nichts weiter erhalten. Inzwischen ist die Frist des Händlers abgelaufen und Ihr Vertrag in der Prüfung mit der wahrscheinlichkeit dass es zu Morgen beantwortet wird. Hätten Sie unsere Mail zur Kenntniss genommen oder einen weiteren Tag gewartet hätten Sie sich und wir uns so viele Wörter hier im Forum sparen können. Wir versuchen allen Kunden einen guten Service zu bieten und kriegen dies oft von Kunden bestätigt. Gerade deswegen haben wir vor allem in letzter Zeit ein sehr hohes Aufkommen an ankommenden Anrufen, dass wir nicht alle entgegennehmen können.
    Dafür entschuldigen wir uns bei allen und bitten um Verständnis. Per Mail sind die Anfragen in der Regel sehr schnell beantwortet.
    beste Grüße
    Zuletzt geändert von mobilefuxx; 08.07.2015, 14:08.

• mesud
    antwortet
    Freut mich, das es bei allen so Problemlos geklappt hat. Dann scheinen die Jungs bei Mobilefuxx echt was gegen mich persönlich zu haben.

Ich habe am 26.06. den O2 BusinessXL mit iPhone bestellt. Bei den Vertragsunterlagen hatte ich wohl eine Unterschrift vergessen. Kam direkt am Folgetag eine Mail mit der bitte, diese Nachzureichen, was ich auch Sofort per Handyfoto gemacht habe. Habe auch gefragt ob das reicht. Antwort kam sofort, ja würde reichen.

Hatte mich schon gefreut, das die Antworten so prompt kamen. War dann wohl doch zu früh gefreut.

Seitdem höre ich nichts mehr. Null. Weder auf Kontaktformular, noch telefonisch. Was mich stutzig gemacht hat war, dass bei O2 nichts von diesem Vertrag eingegangen war.

Wüsste mittlerweile echt gern, warum ich ignoriert werde...

Hatte am selben Tag nochmal den Vertrag (Simonly) bei einem anderen Anbieter abgeschlossen. Die Karten waren nach 2-3 Tagen schon da. An mir oder O2 dürfte es also eigentlich nicht liegen.

Bestellnummer: MF1403520

• Timba69
    antwortet
    Liest sich gut..:-) Wer nicht (so lange?!) warten will auf eine Auszahlung, kann ja auch die Hardware nehmen; Vorteil: Gleich in der Hand...:-)

• sebt
    antwortet
    o2 Business XL
    Aktiviert am: 2. April
    Auszahlung kam heute - also auch so +/- 7 Wochen nach Abwicklung, es war kein Nachhaken o.ä. nötig

• buddy666
    antwortet
    Auch beim 2. Mal alles super!

Hallo,

habe eine weitere SIM-Karte im o2 Business XL Tarif bestellt, diesmal ohne iPhone. Auch bei der zweiten Bestellung gab es keine Probleme. Eine Nachfrage von mir wurde per E-Mail schnell beantwortet. SIM-Karte kam pünktlich vor Portierungstermin und Auszahlung ist auch nach 7 Wochen auch auf dem Bankkonto.

Gruß

• mobilefuxx
    antwortet
    @david63
    Hallo,
    unsere Buchhaltung hat leider über die Feiertage keine Auszahlungen bearbeiten können.
    Diese wurden aber alle diese Woche abgearbeitet und an die Bank übergeben. Da sind Sie laut der heutigen Rückmeldung auch dabei.
    Das Verbuchen der Auszahlungen auf den jeweiligen Konten kann mehrerer Werktage dauern.
    Deswegen bitten wir Sie noch etwas Geduld zu haben.
    Vielen Dank und beste Grüße
    Mobilefuxx

• david63
    antwortet
    Hallo liebes Mobilefuxx-Team,

prüft bitte mal wie es mit der Auszahlung zum Auftrag MF1402674 aussieht.

Im Begleitschreiben der SIM-Karten war von Auszahlung innerhalb von zwei Wochen nach Zugang der SIM-Karten die Rede. Bisher ist bei mir jedoch kein Geld eingegangen.

Vielen Dank und viele Grüße,

david63

• rsp123
    antwortet
    Ich bin sehr zufrieden !!! Bin über dieses Forum auf die Jungs dort gestoßen! Habe den o2 Business XL am 10.03. bestellt und 596 € Brutto ausgezahlt bekommen... Alle sehr kompetent und zuverlässig.
    Alle Kontaktaufnahmen per Mail oder Telefonisch waren stets Freundlich und nicht abwimelnd!!!

• MachaneGuy
    antwortet
    Original geschrieben von MachaneGuy
    So, das Geld ist jetzt bei mir auch zu 100 % angekommen. Alle vertraglich zugesicherten Komponenten wurden eingehalten. War ein langer aber doch positiver Prozzess.
    -> Danke an das Team von MobileFuxx!
    Anfang März noch einen zweiten Vertrag (Business On XL) abgeschlossen.

Abwicklung & Service war wieder Top

Geld auch schon da.

Wirklich empfehlenswert

• nicki222
    antwortet
    Update: Bestellung

Am 4.3.15 bestellt - am 1.4.15 das Geld erhalten. Ich bin sehr zufrieden. Danke.

• mobilefuxx
    antwortet
    @zebras: sorry war wie gesagt ein "Zahlendreher" bei der im nachhinein geänderten Bankverbindung

• zebras
    antwortet
    Original geschrieben von zebras
    Ich habe 8 Wochen nach der Aktivierung immer noch keine Auszahlung erhalten.

Da ich auf meine Mail keine Antwort und auch telefonisch niemanden erreichen konnte, schreibe ich nun hier.

Bestellnummer: MF1402118

Edit: Ich wurde nun zurückgerufen. Überweisung soll am Montag erfolgen.
    Überweisung ist nun doch schon heute erfolgt. Soeben einen erneuten Anruf mit Mailbestätigung bekommen.

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X