Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit Mobilefuxx.de / UHP GmbH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Freut mich, das es bei allen so Problemlos geklappt hat. Dann scheinen die Jungs bei Mobilefuxx echt was gegen mich persönlich zu haben.

    Ich habe am 26.06. den O2 BusinessXL mit iPhone bestellt. Bei den Vertragsunterlagen hatte ich wohl eine Unterschrift vergessen. Kam direkt am Folgetag eine Mail mit der bitte, diese Nachzureichen, was ich auch Sofort per Handyfoto gemacht habe. Habe auch gefragt ob das reicht. Antwort kam sofort, ja würde reichen.

    Hatte mich schon gefreut, das die Antworten so prompt kamen. War dann wohl doch zu früh gefreut.

    Seitdem höre ich nichts mehr. Null. Weder auf Kontaktformular, noch telefonisch. Was mich stutzig gemacht hat war, dass bei O2 nichts von diesem Vertrag eingegangen war.

    Wüsste mittlerweile echt gern, warum ich ignoriert werde...


    Hatte am selben Tag nochmal den Vertrag (Simonly) bei einem anderen Anbieter abgeschlossen. Die Karten waren nach 2-3 Tagen schon da. An mir oder O2 dürfte es also eigentlich nicht liegen.

    Bestellnummer: MF1403520

    Kommentar


    • #62
      @mesud
      Hallo lieber Kunde,
      seien Sie versichert dass sicherlich niemand etwas gegen Sie hat.
      Sie haben unwissentlich ein Paradoxum geschaffen was es uns bis heute nicht möglich machte Ihren Vertrag genehmigen zu lassen.
      Bei O2 Business gibt es die Regel, dass ein Kunde gleichzeitig nur von einem Händler bedient werden kann.
      Da Ihr Kundendatensatz auf einen anderen Händler geschlüsselt war bedurfte es der Bewilligung des Händlers damit Sie auf uns umgeschlüsselt werden und wir den Vertrag anschließend prüfen lassen können. Dieser hat sich leider nicht bereit erklärt dies zu tun, da Sie wie oben beschrieben bei dem auch erneut einen Vertrag bestellt haben.
      Er hat erst seinen Vertrag genehmigen lassen und anschließend die Frist von 7 Tagen den O2 ihm gewährt voll ausgenutzt. Ihre Anfrage vom 2.6.15 über unser Kontaktformular wurde mit genau diesem Hinweis am 3.7.2015 9.37 Uhr beantwortet wo wir Sie gebeten haben selber mit dem Händler Kontakt aufzunehmen und ihn um die Freigabe zu bitten. Leider haben Sie aber im Kontaktformular eine Mailadresse angegeben was als fehler zurückkam. Daraufhin haben wir am 3.7.15 14.51 Uhr unsere Antwort an Ihre im Vertrag hinterlegte Mailadresse erneut gesendet und bisher von Ihnen nichts weiter erhalten. Inzwischen ist die Frist des Händlers abgelaufen und Ihr Vertrag in der Prüfung mit der wahrscheinlichkeit dass es zu Morgen beantwortet wird. Hätten Sie unsere Mail zur Kenntniss genommen oder einen weiteren Tag gewartet hätten Sie sich und wir uns so viele Wörter hier im Forum sparen können. Wir versuchen allen Kunden einen guten Service zu bieten und kriegen dies oft von Kunden bestätigt. Gerade deswegen haben wir vor allem in letzter Zeit ein sehr hohes Aufkommen an ankommenden Anrufen, dass wir nicht alle entgegennehmen können.
      Dafür entschuldigen wir uns bei allen und bitten um Verständnis. Per Mail sind die Anfragen in der Regel sehr schnell beantwortet.
      beste Grüße
      Zuletzt geändert von mobilefuxx; 08.07.2015, 14:08.
      UHP Vertriebs GmbH
      Hagenbrücke 9
      38100 Braunschweig
      Tel: 0531-38976677
      Fax: 0531-38987887
      info@mobilefuxx.de

      Kommentar


      • #63
        Wieso entschuldigt IHR euch denn?
        Suche: aktuell nichts

        30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

        Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

        Kommentar


        • #64
          @Timba69
          Hallo Timba69 die Entschuldigung bezieht sich auf die Tatsache, dass wir nicht alle ankommenden Anrufe bedienen können. Wir haben natürlich den anspruch auch auf diesem Wege alle zufriedenzustellen.

          liebe Grüße
          mobilefuxx
          UHP Vertriebs GmbH
          Hagenbrücke 9
          38100 Braunschweig
          Tel: 0531-38976677
          Fax: 0531-38987887
          info@mobilefuxx.de

          Kommentar


          • #65
            König

            Krass!!! Hier scheint der Kunde noch König zu sein!! Nach all den überwiegend positiven Erfahrungen und auch einem persönlichen Telefonat mit mobilefuxx geht meine Bestellung demnächst raus. Freue mich jetzt schon auf mein iPhone 6 :-D!

            Kommentar


            • #66
              Kann über den Service auch nicht meckern. Ist jetzt zwar schon ein halbes Jahr her, aber es lief wirklich alles sehr schnell und - abgesehen von einigen Druckfehlern in der Korrespondenz und auf der Homepage - korrekt ab. Würde bei mobilefuxx wieder abschließen.

              Kommentar


              • #67
                Habe letztes Jahr einen Vertrag bei Mobilefuxx abgeschlossen und es ist alles ganz gut gelaufen.
                Weiter so !

                Kommentar


                • #68
                  Erreichbarkeit

                  So, habe auch Letzte Woche bei Mobilefuxx bestellt. Das Handy kam am Wochenende. Nach anfänglichen Problemen mit der Erreichbarkeit, konnte ich heute alles klären. Die Karten sind auf dem Weg :-).
                  Zuletzt geändert von Bo_; 27.07.2015, 11:18.

                  Kommentar


                  • #69
                    meine gute Erfahrung mit Mobilefuxx

                    Hallo, ich habe mich heute extra hier im Forum angemeldet, da ich zwar schon einige Zeit im Forum lese, aber nicht schreiben konnte.
                    Es ist mir ein Bedürfnis, ein ganz großes DANKE an das mobilefuxx-Team zu sagen.
                    Sie haben super Tarife mit hohen Vergütungen versprochen - und alles ist auch so realisiert worden. Ich gebe zu, dass ich bis zuletzt auch etwas skeptisch war, aber als ich den Betrag auf meinem Konto hatte, war ich echt happy.
                    Nicht nur, dass alles geklappt hat, auch der Service war richtig gut. Ich hatte meinen Vertrag mit S6 bestellt, als Samsung diese Tablet-Aktion hatte. Da ich nicht die richtige EAN gefunden hatte, habe ich mich an den Service gewandt und hier wurde mir recht schnell geholfen. Selbst einige Zeit später -ich hatte mich nicht noch einmal bei denen gemeldet- haben die mich nochmal kontaktiert, und nachgefragt, ob nun alles geklärt ist. Ja, war alles geklärt, so dass ich nun auch dieses Tablet habe.
                    Was will man mehr:
                    - super Tarif
                    - 10 Gb Datenvolumen !!!
                    - guter Telefonempfang
                    - geiles Handy (mit 128 GB ! ;-))
                    - schnelles, handliches Tablet
                    - guter Service des Händlers

                    Also, ich bin sehr zufrieden und kann den Händler mit guten Gewissen empfehlen.

                    Danke Euch

                    Kommentar


                    • #70
                      Top

                      Am 21.06.15 O2 Business abgeschlossen, heute war die Auszahlung auf dem Konto. Top

                      Kommentar


                      • #71
                        Hallo mobilefuxx,
                        eigentlich sollte mein Vertrag gestern (26.09.15) aktiviert werden. Ich habe aber leider weder die SIM-Karte, noch irgendeine Rückmeldung von Ihnen oder o2 erhalten. Telefonisch kann ich Sie nicht erreichen, da nach kurzem Klingeln die Verbindung abgebrochen wird. Auf E-Mail Anfragen wurde nicht reagiert.
                        Die Vertragsunterlagen wurden bereits vor ca. 2 Wochen an Sie versendet.
                        Ich bitte um eine Rückmeldung. Danke.

                        Kommentar


                        • #72
                          Wooooo ist mobilefuxx???

                          Mobilefuxx? Wo bist Du? Ihr antwortet nicht auf meine eMails, Euer Telefon wird seit vergangenen Donnerstag nicht mehr abgehoben und hier im Forum ist euer PN-Postfach so voll, dass es zu dieser Meldung kommt:
                          Der Posteingang des Empfängers ist voll, so dass er keine neuen Privaten Nachrichten erhalten kann, bevor er nicht einige alte gelöscht hat. Er wurde über dieses Problem per eMail informiert. Versuche später diesem Empfänger eine Private Nachricht zu schicken.

                          Ich bräuchte dringend Eure Rückmeldung, schließlich warte ich vergeblich auf meine Sim-Karte und O2 behauptet, dass mein Vertrag gar nicht im System bei ihnen hinterlegt ware.

                          Ich bitte um ein Lebenszeichen!

                          Kommentar


                          • #73
                            vorhin hat er versucht mich per PN zu kontaktieren (Allerdings war mein Postfach voll).
                            Meine Nachrich an ihn konnte empfangen werden = Postfach von ihm scheint wieder Platz zu haben
                            Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

                            Kommentar


                            • #74
                              Ich lese in mehreren Foren dass mobilefuxx nicht mehr erreichbar ist. Ich warte e auf meine Auszahlung und wäre sauer wenn die nicht kommt

                              Kommentar


                              • #75
                                Ich warte auch vergeblich auf Antwort per Mail. Vertragsunterlagen eingesendet und nichts mehr gehört. Telefon ist tot.

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X