Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit Mobilefuxx.de / UHP GmbH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Das gibt's doch nicht! Wenn die mir die Auszahlung jetzt nicht geben!!!

    Kommentar


    • #77
      habe per mail gestern von mobilefuxx erfahren, dass O2 willkürlich die Verträge jetzt alle ablehnt und sie deshalb gerade mit O2 in Verhandlung sind. Dementsprechen glühen scheinbar die Telefone und Postfächer über. Ich hoffe, dass es ab heute Abend eine finale Klärung gibt, was mit den Verträgen passiert, die letzte und diese Woche abgeschlossen wurden.

      Kommentar


      • #78
        DosDie sisoendlich mal ein Lebenszeichen abgeben und sagen dassdass sie die Auszahlung jetzt machen.

        Frechheit nicht ansans Telefon zu gehen. Da könnte der Kunde denken die sind mit dem Geld über alle Berge

        Kommentar


        • #79
          o2 passt die Nummer mit dem Verein wohl nicht

          Kommentar


          • #80
            Aber mobilefuxx muss trotzdem die Auszahlung geben für bestehende Verträge! Und zwar sofort

            Kommentar


            • #81
              Original geschrieben von Plasmagerät
              Aber mobilefuxx muss trotzdem die Auszahlung geben für bestehende Verträge! Und zwar sofort
              du meinst sicher innerhalb der vertraglich vereinbarten Frist

              Kommentar


              • #82
                Natürlich. Und bei manchen läuft diese Frist jetzt aus und es ist beunruhigend wenn mobilefuxx sich nicht mehr meldet

                Kommentar


                • #83
                  Hallo, ich bitte um ein Lebenszeichen, da ihr nicht auf meine Email, sowie auf meine Anrufe reagiert....
                  Gerne würde ich bei euch WIEDER einen Vertrag mit Hardware abschließen.

                  Kommentar


                  • #84
                    Mobilefuxx bitte melden

                    Kommentar


                    • #85
                      Für mich steht der Verein jetzt schon auf der Liste. Nicht zu reagieren und die Leute aufzuklären was Sache ist geht mal gar nicht! Klarer Vertrauensbruch!!! Schön nach dem Motto, erstmal locken, Geld (Vertrag) nehmen und der Rest ist mir egal. Sorry aber so ist es!

                      Kommentar


                      • #86
                        Die werden uns keine Auszahlung geben oder?

                        Kommentar


                        • #87
                          Typischer Fall von Vogel Strauß, selbst wenn alles nicht so wild ist, Ruf kaputt, schade

                          Anstatt sich hier einfach mal ordentlich zu äußern

                          Kommentar


                          • #88
                            Die sind nicht mehr zu erreichen! Ich bin auf die Auszahlung angewiesen. Sind die jetzt mit meinem Geld abgehauen? Was soll ich jetzt machen?

                            Kommentar


                            • #89
                              Kannst du bitte versuchen sachlich zu bleiben

                              Frist zur Auszahlung abwarten, dann Betrag anmahnen, wiederum mit Frist, danach juristische Maßnahmen

                              Denke sie haben Probleme wegen des Vereins, vielleicht löst sich ja alles in Wohlgefallen auf und es handelt sich nur um ein einmaliges Kommunikationsproblem

                              Kommentar


                              • #90
                                Denke ich auch dass es evtl Probleme mit dem Verein gibt. O2 will da evtl nen Riegel vorschieben. Aber bitte sachlich bleiben. mobilefuxx ist sicher nicht abgehauen, haben z.b. bei Ebay wieder neue Angebote für Oktober. Einfach mal abwarten. werden sich sicher melden wenn die sache mit O2 geklärt ist.

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X