Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit Mobilefuxx.de / UHP GmbH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ego2k1
    antwortet
    @mobilefuxx:
    Das Geld ist in der Tat gerade gebucht worden!

    Also vielen Dank für den super reibungslosen Ablauf und euren bisherigen Support... Da können sich andere wirklich eine Scheibe von abschneiden - gerne wieder! :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • g238
    antwortet
    Original geschrieben von g238
    Ich habe am 14.10. bestellt und am 15.10. alle Unterlagen eingeschickt.

    1 Woche später wurden die genehmigt, die Sim-Karten sind sofort in die Versandabteilung gegangen und waren nach ein paar Tagen da.

    Bisher alles super (waren 2 XL und 3 Flat Pro), kann mich nicht beklagen.

    Jetzt nur noch auf die Auszahlung warten.
    Ergänzung, bei mir lief alles perfekt.

    Geldeingang war am 11.12.2014.

    Einen Kommentar schreiben:


  • mobilefuxx
    antwortet
    @ego2k1: Überweisung ist zum Wochenende erfolgt. Geld müsste heute oder morgen sichtbar sein.

    @mudkip: Aktivierung war am 02.12.2014. Gutschrift erfolgt nächste Woche

    @parisat: Überweisung ist zum Wochenende erfolgt. Geld müsste heute oder morgen sichtbar sein.

    Alle offenen November Kunden wurden zum Wochenede überwiesen. Alle Kunden die Anfang Dezember aktiviert wurden, werden nächste WOche überwiesen

    Einen Kommentar schreiben:


  • ego2k1
    antwortet
    MF1401513 wurde am 19.11. freigeschaltet, habe aber bisher auch noch keine Auszahlung erhalten. @mudkip: Deine Bestellung ist ja nur eine Nummer vor meiner - müssten ja quasi zeitgleich bestellt haben ;-)

    Ich fragte bereits nach und man hat mir am 09.01. geschrieben, dass die Auszahlungen für November in der kommenden Woche abgeschlossen werden (sprich letzte Woche bis 16.1.) .

    Ansonsten war der Ablauf bisher reibungslos, schnelle und freundliche Antworten, schnelle Lieferung der SIM Karten (o2 Business Vertrag mit Portierung).

    Einen Kommentar schreiben:


  • mudkip
    antwortet
    MF1401512 fehlt auch noch die Auszahlung, alles andere lief bisher aber gut. (Smartphone erhalten etc.)

    Einen Kommentar schreiben:


  • parisat
    antwortet
    Hallo,
    meiner Vertrag wuerde am 17.11 aktiviert und iPhone habe ich am 21.11.2014 erhalten. Bis heute habe ich keine Auszahlung erhalten. Woran kann es liegen? Meine Bestellung Nr. lautet MF1401449

    Danke
    Parisat

    Einen Kommentar schreiben:


  • MachaneGuy
    antwortet
    Original geschrieben von MachaneGuy
    Noch eine Info für die anderen Business Kunden, die auf Hardware von O2 warten.

    Aus welchen Gründen auch immer, hat O2 ein schlechteres Warenwirtschaftssystem als der kleinste eBayverkäufer. Ein nachverfolgen der Hardwarebestellung geht nur telefonisch über die Hotline, auch werden keine Paketnummern etc. verschickt.

    In meinem Fall hatte ich ein iPhone bestellt, was laut verschiedenen O2 Quellen "Sofort lieferbar" war. Trotzdem hat O2 ca 7 Tage gebraucht, nach der Aktivierung, um das Gerät zu versenden.

    Habe es aber nun erhalten und bin mit dem neuen Iphone 6+ hoch zufrieden.
    Mobilefuxx hat auch selbst versucht mehr rauszufinden, konnte aber auch nur bei der O2 Partner Hotline anrufen und hat die gleichen Aussagen wie ich bekommen.

    Fazit: Lieferzeit für O2 Businesskunden ist die angegebene Lieferzeit + ca. 7 Tage Bearbeitungszeit, da man dort anscheinend jeden Auftrag manuell bearbeitet...
    So, das Geld ist jetzt bei mir auch zu 100 % angekommen. Alle vertraglich zugesicherten Komponenten wurden eingehalten. War ein langer aber doch positiver Prozzess.
    -> Danke an das Team von MobileFuxx!

    Einen Kommentar schreiben:


  • klosterbrau
    antwortet
    Hat alles geklappt

    Ich habe ende November bestellt,die o2 Sims mit Portierung wurden am 09.12.14 freigeschaltet.
    Ich hatte 2 Handys statt Auszahlung gewählt und die Geräte vor Weihnachten erhalten.

    Die Mails von Mobillefuxx über den Bearbeitungsstand waren etwas später als von mir erwartet.

    Aber es hat doch alles bestens geklappt

    Einen Kommentar schreiben:


  • buddy666
    antwortet
    Alles gut geklappt

    Hallo,

    wollte kurz und knapp meine Erfahrungen berichten. Habe mich Ende Oktober für den Tarif o2 on Business XL mit iPhone 6 64GB entschieden inkl. Portierung.

    iPhone kam direkt von o2, Portierung von congstar klappte auch sofort. Wegen der Erstattung der Portierungsgebühren musste ich bei der kostenlosen o2 Business Hotline kurz anrufen. Auszahlung vom Händler kam dann nach 7 Wochen passend vor Weichnachten

    Also alles bestens und vielen Dank.

    Gruß

    Einen Kommentar schreiben:


  • B222
    antwortet
    Guten Tag,

    nach Rücksprache und Neubewertung des Sachverhaltes revidiere ich meine o.g. Angaben zum Support.

    Mobilefuxx konnte mir heute glaubhaft die erhöhte Dauer der Auftragsbearbeitung darlegen und man bemüht sich um eine zeitnahe Lösung.

    Eine bessere telefonische Erreichbarkeit hätte dem sicher vorgesorgt.


    MfG
    Zuletzt geändert von B222; 08.12.2014, 11:14.

    Einen Kommentar schreiben:


  • mudkip
    antwortet
    Ich habe Vertragsunterlagen und mein z3 Compact ca. nach 1-2 Wochen erhalten, bin soweit sehr zufrieden. Jetzt nur noch auf die Auszahlung warten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • mobilefuxx
    antwortet
    @B222:
    Hallo,

    bitte mal kurz die Auftragsnr per Pn schicken und wir gucken mal was Stand der Dinge ist. Sorry Die Novembernachfrage hatte uns förmlich überrannt, daher verzögerte sich der Mailsupport.

    Einen Kommentar schreiben:


  • B222
    antwortet
    Hallo,

    bin von dem durch Mobilefuxx angebotenen Support enttäuscht.

    Habe am 20.11 die Unterlagen für den o2 business xl Tarif eingereicht und warte bis heute ( 2 1/2 Wochen !) auf die Vertragsannahmebestätigung durch o2.

    Umso ärgerlicher, da mein aktueller Mobilfunkvertrag am 08.12 ausläuft und ich auf einen neuen Vertrag angewiesen bin.

    Die Rückmeldungen von mobilefuxx erfolgen nur sporadisch, warte mittlerweile seit vier Tagen auf eine Antwort.

    Seriosität ist anders!


    MfG

    Einen Kommentar schreiben:


  • coRe84466
    antwortet
    Danke für die schnelle Antwort (hier, sowie per Mail). Habe die Nummer öfters eingegeben deswegen vermute ich dort eher einen technischen Fehler. Trotzdem bin ich erstmal beruhigt.

    Wenn ich den Vertrag noch 1-2 mal abschließen würde (für Mitarbeiter), könnten Sie dann nochmals bessere Konditionen machen? Wären ja dann insgesamt 3 Verträge

    Vielen Dank!

    Einen Kommentar schreiben:


  • mobilefuxx
    antwortet
    @coRe84466 Entschuldige bitte den Umstand, dass eine falsche Hardware geliefert wurde. Aber sehr einfach zu lösen. Einfach den kostenlosen Retourenschein ausdrucken und zurück an die O2 Logistik. Gib uns bitte per Mail die Paketdaten durch, damit wir bei O2 den Neuversand schnellst möglichst einleiten können. Heute haben wir leider keinen telefonischen Support und sind ab Montag wieder unter Telefon:05341 | 2429 666 zu erreichen. Bitte überprüfe Deine gewählte Nr nochmals. Es sollte sich nur um einen Zahlendreher handeln denke ich.
    Grüße
    Mobilefuxx

    Einen Kommentar schreiben:

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X