Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit Mobilefuxx.de / UHP GmbH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original geschrieben von ichbinshalt
    30.9 vertrag aktiviert
    kurz darauf waren die sims da

    heute ist die auszahlung gekommen.
    ich bin mehr als zufrieden.
    Hallo nochmal an alle,

    leider sind unsere Bemühungen gegenüber telefonica noch die restlichen Privatkunden (Bestellung nach dem 10.09.2015) zu aktivieren , nach 2 wöchigen Kampf durch alle Managementebenen, auf taube Ohren gestossen und wir entschuldigen uns bei allen Kunden die von diesem Top-Angebot nicht mehr profitieren konnten.

    Alle anderen Kunden (Aktivierung bis zum 11.09.2015) können wir sagen das die Gutschrift auf das Bank-Konto unserseits erfolgt ist und das Geld spätestens morgen da sein sollte.

    Wir legen hier sehr viel Wert auf eine zuverlässige Abwicklung und entschuldigen uns nochmals für die kurzzeitig schlechte Erreichbarkeit, bedingt durch das überdurchschnittlich hohe Serviceaufkommen der letzten 14 Tage

    euer

    mobilefuxx Team
    UHP Vertriebs GmbH
    Hagenbrücke 9
    38100 Braunschweig
    Tel: 0531-38976677
    Fax: 0531-38987887
    info@mobilefuxx.de

    Kommentar


    • Genau wie mobilefuxx es hier schreibt, habe ich gestern per Mail bestätigt bekommen dass die Auszahlung nun angestoßen wurde, und schon heute war sie tatsächlich auf meinem Konto.

      Ich darf mich also nun zu den Glücklichen zählen, die von dem tollen Angebot profitieren können. Alles hat wirklich hervorragend geklappt, sämtliche Zusicherungen von mobilefuxx wurden eingehalten und der Support war stets schnell, freundlich und absolut hilfreich.

      Ich bin begeistert und kann nur nochmal "danke" sagen - und allen, bei denen es dieses Mal nicht geklappt hat, die Daumen drücken, dass es beim nächsten Mal (sofern sich so ein Angebot vielleicht doch nochmal vereinbaren lässt) klappt. Mobilefuxx kann ich jedenfalls aufgrund meiner Erfahrungen guten Gewissens weiterempfehlen, auch der Support hier in diesem Thread ist m.E. vorbildlich.

      Kommentar


      • Gute Erfahrung!

        Guter Kundenkontakt (man ist bemüht und kümmert sich), Auszahlung war auch schnell auf dem Konto.

        Kontakt über dieses Forum hier.

        Zuverlässig.

        Kommentar


        • Super Kundendienst, der sich pro-aktiv darum kümmert, dass alles klappt - telefonisch, oder wenn man mal nicht erreichbar war per persönlicher E-Mail.
          So soll es sein!

          Kommentar


          • Hat jemand in letzter Zeit Erfahrungen gemacht bzw. von mobilefuxx Rückmeldungen/Antworten gekriegt?
            Original geschrieben von bernbayer:
            "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

            Kommentar

            Skyscraper

            Einklappen
            Lädt...
            X