Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit Mobilefuxx.de / UHP GmbH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • raix
    antwortet
    Hat jemand in letzter Zeit Erfahrungen gemacht bzw. von mobilefuxx Rückmeldungen/Antworten gekriegt?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Andale12
    antwortet
    Super Kundendienst, der sich pro-aktiv darum kümmert, dass alles klappt - telefonisch, oder wenn man mal nicht erreichbar war per persönlicher E-Mail.
    So soll es sein!

    Einen Kommentar schreiben:


  • dreieck
    antwortet
    Gute Erfahrung!

    Guter Kundenkontakt (man ist bemüht und kümmert sich), Auszahlung war auch schnell auf dem Konto.

    Kontakt über dieses Forum hier.

    Zuverlässig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sweetchuck
    antwortet
    Genau wie mobilefuxx es hier schreibt, habe ich gestern per Mail bestätigt bekommen dass die Auszahlung nun angestoßen wurde, und schon heute war sie tatsächlich auf meinem Konto.

    Ich darf mich also nun zu den Glücklichen zählen, die von dem tollen Angebot profitieren können. Alles hat wirklich hervorragend geklappt, sämtliche Zusicherungen von mobilefuxx wurden eingehalten und der Support war stets schnell, freundlich und absolut hilfreich.

    Ich bin begeistert und kann nur nochmal "danke" sagen - und allen, bei denen es dieses Mal nicht geklappt hat, die Daumen drücken, dass es beim nächsten Mal (sofern sich so ein Angebot vielleicht doch nochmal vereinbaren lässt) klappt. Mobilefuxx kann ich jedenfalls aufgrund meiner Erfahrungen guten Gewissens weiterempfehlen, auch der Support hier in diesem Thread ist m.E. vorbildlich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • mobilefuxx
    antwortet
    Original geschrieben von ichbinshalt
    30.9 vertrag aktiviert
    kurz darauf waren die sims da

    heute ist die auszahlung gekommen.
    ich bin mehr als zufrieden.
    Hallo nochmal an alle,

    leider sind unsere Bemühungen gegenüber telefonica noch die restlichen Privatkunden (Bestellung nach dem 10.09.2015) zu aktivieren , nach 2 wöchigen Kampf durch alle Managementebenen, auf taube Ohren gestossen und wir entschuldigen uns bei allen Kunden die von diesem Top-Angebot nicht mehr profitieren konnten.

    Alle anderen Kunden (Aktivierung bis zum 11.09.2015) können wir sagen das die Gutschrift auf das Bank-Konto unserseits erfolgt ist und das Geld spätestens morgen da sein sollte.

    Wir legen hier sehr viel Wert auf eine zuverlässige Abwicklung und entschuldigen uns nochmals für die kurzzeitig schlechte Erreichbarkeit, bedingt durch das überdurchschnittlich hohe Serviceaufkommen der letzten 14 Tage

    euer

    mobilefuxx Team

    Einen Kommentar schreiben:


  • reitzly
    antwortet
    Original geschrieben von ichbinshalt
    30.9 vertrag aktiviert
    kurz darauf waren die sims da

    heute ist die auszahlung gekommen.
    ich bin mehr als zufrieden.
    schön für Dich

    Einen Kommentar schreiben:


  • ichbinshalt
    antwortet
    30.9 vertrag aktiviert
    kurz darauf waren die sims da

    heute ist die auszahlung gekommen.
    ich bin mehr als zufrieden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • mobilefuxx
    antwortet
    Hallo liebe Kunden,
    das scheint ja hier einiges falsch verstanden zu sein.
    Vorweg wir sind mehr als SOLVENT und alle Kunden erhalten im Zeitfenster 6-8 Wochen nach Aktivierung wie gewohnt Ihre Auszahlungen. Bitte keine Panik!!

    Hier gerne eine Erklärung für die aktuelle Situation.
    Wir haben ein überdimensionales Auftragseingang für die Vereinsverträge gehabt und waren trotz allem sehr gut in Abarbeitung zugleich und Kundenkommunikation. Nun hat die telefonica ohne Grund und Vorwarnung vor zwei Wochen alle Verträge die neu reinkamen abgelehnt. Bis heute kämpfen wir darum diese im Sinne unserer Kunden genehmigen zu lassen. Im Zuge der Kommunikation mit der telefonica wurden die Verträge teils mehrfach eingegeben (zusätzlicher Zeitaufwand) und die Anfragewelle per Anruf und Mail der betroffenen Kunden wurde von Tag zu Tag gesteigert sodass wir hier natürlicherweise aus der Spur geraten sind.
    Ja auch den TT-Forum konnten wir nicht weiterpflegen weil uns einfach die Zeit gefehlt hat.
    Nichtsdestotrotz hatten wir auch schon einen Teilerfolg und konnten einen Teil der Kunden retten und genehmigen lassen. Ferner haben wir jetzt ein letztes Mal an O2 appeliert uns die Freigabe für den Rest der wartenden Kunden zu erteilen.
    Nur habt bitte Verständnis dass wir nicht über diese Zeit komplett Erreichbar waren, da die Eingabe der Verträge Priorität haben muss damit die Prüfungen abgeschlossen werden können und der anschließende Versand der Karten gewährleistet ist.
    Wir hoffen nun alle etwas beruhigt zu haben.
    beste Grüße
    mobilefuxx

    Einen Kommentar schreiben:


  • reitzly
    antwortet
    Re: Re: sie leben noch

    Original geschrieben von Sweetchuck
    Das sind doch schon mal gute Nachrichten! :-)
    Haben sie sich auch geäußert, um welche Probleme es sich konkret handelt?
    Man ist sich scheinbar nicht bei allen providern so im Klaren, welche Verträge man genehmigt. Das wird jetzt wohl gerade verhandelt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sweetchuck
    antwortet
    Re: sie leben noch

    Original geschrieben von reitzly
    Hab mobilefuxx soeben erreicht. Sie leben immerhin noch und sind zuversichtlich, die Probleme kurzfristig in den Griff zu bekommen. Ich hatte den Eindruck, dass sich wegen der vielen Anfragen gerade alles verzögert, aber sie sind immerhin da.
    Das sind doch schon mal gute Nachrichten! :-)
    Haben sie sich auch geäußert, um welche Probleme es sich konkret handelt?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Plasmagerät
    antwortet
    Gott sei dank

    Einen Kommentar schreiben:


  • reitzly
    antwortet
    sie leben noch

    Hab mobilefuxx soeben erreicht. Sie leben immerhin noch und sind zuversichtlich, die Probleme kurzfristig in den Griff zu bekommen. Ich hatte den Eindruck, dass sich wegen der vielen Anfragen gerade alles verzögert, aber sie sind immerhin da.

    Einen Kommentar schreiben:


  • JEH1985
    antwortet
    den Vertrag schließt du mit O2 ab zu den genannten Konditionen. Das ändert ja nichts am Preis.
    Die Auszahlung bekommst du von Mobilefuxx....

    Dann: Rechnet immer mit Problemen und dem vollen Preis.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Plasmagerät
    antwortet
    Original geschrieben von JEH1985
    Panik schiebe ich ja gar nicht. Derzeit bin ich da nicht mehr involviert. Ich habe bereits ein mal einen Vertrag mit Mobilefuxx abgeschlossen und alles lief problemlos und vorbildlich ab. Ich kann mich überhaupt in KEINEM Punkt beklagen. Die Auszahlung erfolgte sogar eher als angegeben.

    Es ist aber sehr dubios, dass sie sich nicht melden. Da ich ein gebranntes Kind in Sachen Insolvenzen bin (zuletzt cashfix.de), bin ich da eher skeptisch bei Unternehmen, die sich überhaupt nicht mehr melden.
    genau deswegen habe ich Angst ! eigentlich kostet mich der vertrag 11,90 im Monat.
    Durch mobilefuxx jetzt vielleicht 29,99 !! für mich wäre das eine katastrophe !


    Mobilefuxx könnte hier endich mal ein Satz schreiben verdammt nochmal !!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • JEH1985
    antwortet
    Original geschrieben von happiestalive
    könnt ihr bitte mit der Panikmache aufhören?

    bisher scheint noch niemand seine Auszahlung in der gesetzten Frist nicht bekommen zu haben, sonst wäre hier wohl einiges mehr los, selbst PanikPlasma will mit seinem Auszahlungsdatum nicht rausrücken
    Panik schiebe ich ja gar nicht. Derzeit bin ich da nicht mehr involviert. Ich habe bereits ein mal einen Vertrag mit Mobilefuxx abgeschlossen und alles lief problemlos und vorbildlich ab. Ich kann mich überhaupt in KEINEM Punkt beklagen. Die Auszahlung erfolgte sogar eher als angegeben.

    Es ist aber sehr dubios, dass sie sich nicht melden. Da ich ein gebranntes Kind in Sachen Insolvenzen bin (zuletzt cashfix.de), bin ich da eher skeptisch bei Unternehmen, die sich überhaupt nicht mehr melden.

    Einen Kommentar schreiben:

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X