Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Telekom Magenta Mobil Business (S, M, L, L Plus) - individuelles Angebot sichern!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo,
    benötige ein Angebot für 2 neue Verträge, Business Mobil XL Plus und Business Mobil L, beide mit einem Iphone 9 plus 256gb, verträge am besten so schnell wie möglich aktivieren und auf die Iphones würden wir warten
    Zuletzt geändert von lorehh; 11.09.2018, 15:12.

Kommentar

• Bitte um ein Angebot für Business Mobil L mit Top Smartphone (alle 12 Monate), Rufnummernmitnahme zum 25.09.18, entweder mit iPhone X, 64GB (das alte, wenn noch lieferbar) oder iPhone Xr 64GB

Kommentar

• Hallo,

ich hätte gerne ein Angebot für eine
        Auszahlung mit dem Magenta S Rufnummer soll portiert werden von Klarmobil

und ein Angebot auf einen Magenta L
        mit eine Iphone XS 128 auch hier Rufnummernportierung

bei Portierungen Anfang Dezember.

mfg Tsch

Kommentar

• @ALL: Vorbestellung der Apple iPhone XR / Apple iPhone Xs und Apple iPhone Xs Max Modelle möglich
          bonofono - eine Marke von Aricom Distributions GmbH | Stralsunder Straße 58/59 | 13355 Berlin | Telefon: 030 - 99 54 15 78 | Fax: 030 – 48 49 88 289 | Mail: info@bonofono.de | Impressum | Apple mit Vertrag | HTC mit Vertrag | Huawei mit Vertrag | LG mit Vertrag | Microsoft mit Vertrag | Samsung mit Vertrag | Sony mit Vertrag | Bundles mit Vertrag

Kommentar

• Hallo,

ich hätte gerne ein Angebot für den Magenta Business M mit Auszahlung oder iPhone Xs mit Rufnummernportierung. Vielen Dank!
            ---------------------------------
            Live fast, love hard, die young
            ---------------------------------

Kommentar

• Hallo, ich hätte gerne ein Angebot für das iPhone Xs 256GB im Magenta Mobil M Business. Danke!

Kommentar

• Hätte gerne ein Angebot im Magenta Mobil L Plus Business mit MultiSim, ohne Handy und mit Rufnummernübernahme. Und ein zweites mit iPhone Xs Max Modelle, Danke.
                Das Imperium schlägt zurück!!!

Kommentar

• ich bin auf der Suche nach 4 Verträgen ohne Telefon mit Rufnummerübernahme. 3x S & 1x M. Firmenkunde.

Kommentar

• 1x Privatkunde, Neuvertrag, inkl. Portierung. Was wäre die Auszahlung bei S bzw. M?
                    EDIT: Postfach geleert. Bitte nochmal versuchen.
                    Zuletzt geändert von makasis; 24.09.2018, 23:13.
                    Vertrauensliste: #01 #02 #03 #04 #05 #06 #07 #08 #09 #10 #11 #12 #13 #14 #15 #16 #17 #18 #19 #20 #21 #22 #23 #24 #25 #26 #27 #28 #29 #30 #31 #32 #33

Kommentar

• Guten Abend,
                      bietet ihr auch Vertragsverlängerungen an?
                      Wir haben aktuell 21x Magenta Mobil L Plus Business mit Top-Handy, 2x Magenta Mobil XL Premium Business und 2x Magenta Mobil M Business Verträge am laufen die bald auslaufen.
                      Dazu ca. 29 BusinessProfi Verträge die gegebenenfalls auch auf einen Magenta umgewandelt werden sollten.
                      Würden uns freuen falls wir dort ein Angebot erhalten könnten.

Kommentar

• Hi,
                        ich hätte gerne ein Angebot im Tarif L inkl. Apple iPhone XS in silbergrau mit 64 GB plus eine Multi-SIM.
                        Aktuell habe ich einen Magenta Mobil M Tarif, welcher am 31.01.2019 ausläuft. Gekündigt habe ich bereits.

Alternativ sonst auch über Vodafone im RED M Tarif.

Vielen Dank!

Kommentar

• Hallo, ich hätte gerne ein Angebot für das iPhone Xs max 256GB im Magenta Mobil M oder L Business. Danke!

Kommentar

• VVL von L Plus mit Top Handy auf L mit iPhone xs bzw nur Sim, läuft morgen aus.

Kommentar

• Hallo, ich hätte gerne ein Angebot für den Telekom Business Mobil M Tarif (ohne Endgerät), inklusive Rufnummerportierung vom bisherigen Vertrag. Mein aktueller O2 Business Vertrag läuft zum 4.10.2018 aus.

Kommentar

• Hallo,

bitte ein neues Angebot für "Magenta Business Mobil L mit Handy (8GB)" - als Auszahlungsvariante.

Dank & Gruß!

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X