Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Telekom Magenta Mobil Business (S, M, L, L Plus) - individuelles Angebot sichern!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hätte gern ein Angebot mit mind. 3 GB Internet und dem Iphone XS max 256GB.
    Mein O2 Business endet im Januar. Kann auch dort oder auch Vodafone sein.

Danke

Kommentar

• Ich hätte gerne wenn möglich zwei Angebote:
      Business L mit iPhone xs 64gb oder Auszahlung
      Business M mit iPhone xs 64gb oder Auszahlung

Vielen Dank!

Kommentar

• Hallo,

mein Telekom-Vertrag endet am 22.11. (non business magenta mobil M mit Handy 2. G.). Ist eine Rufnummerportierung in den business M oder L möglich?

Dann hätte ich gerne ein Angebot für ein iPhone XS Max 64GB, grau, oder auch als Vertragsverlängerung. MagentaEins Vorteil läuft derzeit.

Würde auch zu Vodafone wechseln.

Viele Grüße

Kommentar

• Hallo,

ich würde mich über ein Angebot für Magenta Mobil L Business mit Auszahlung freuen.

Vielen Dank!

Kommentar

• Hallo,

ich würde mich über ein Angebot für Magenta Mobil L Business oder aber L Plus mit IPhone X 64 GB freuen.
            Ich habe zur Zeit laufenden Congstar Vertrag mit monatlich kündbar Möglichkeit.
            Ich möchte(muss)gerne Nummer mitnehmen
            (Ich habe keine Telekom DSL Festnetz Anschluss )

Vielen Dank!

Kommentar

• Hallo,

hätte gern ein Angebot für Business Mobil L Plus (10GB) + Huawei P20 pro. Rufnummermitnahme möglich falls das noch nen Bonus geben könnte.

Danke

Kommentar

• Moin,

2x o2 Business L mit je 1 Multicard und kostenfreier EU-Option enden im Februar, freue mich ueber Alternativangebot (gern Telekom, kein Vodafone!) mit 1x Viel- und 1x "Normal"nutzer + je 1-2 Multicard oder VVL.
                Dazu Festnetz (statt VF 50000 DSL, SoKiue moeglich), gern Kombi alles zusammen. Telefonie Festnetz kann aber muss nicht.
                Mobil gern mit 2 zus. "Familycards" (intern-flat), wieauchimmer

Freue mich auf PN, Danke!
                Zuletzt geändert von cestec; 27.11.2018, 15:10.
                Nordisch by zuag'roast :D

Kommentar

• Hallo,

würde mich auch über ein Vertragsangebot Business Mobil M ohne Handy mit Rufnummerübernahme aus einem reservierten Rufnummernblock freuen.

Bitte per PN

Kommentar

• Hallo, ich würde mich über ein Angebot für Magenta Mobil M Business mit Auszahlung freuen. mfg

Kommentar

• Hallo,
                      würde mich über ein Angebot im Mobil M Buisness mit dem IPhone XS mit 256 GB freuen.

MFG

Kommentar

• Hallo,
                        hätte auch gerne ein Angebot für Magenta Mobil M Business, einmal mit Auszahlung alternatif mit iphone XS 256GB.
                        Wie sieht es aus, wenn der DSL Anschluss ein PK-Tarif ist? Ist das als Magenta Eins kombinierbar?

Danke.
                        http://ottoman.orhan.net

Kommentar

• Hallo,

hätte gern ein Angebot für Business Mobil L Plus (10GB) mit Auszahlung und Rufnummermitnahme.

Danke

Kommentar

• Hi,

auch ich hätte gerne ein Angebot für ein Business Mobil M mit einem bezahlbaren iPhone. Da ich nicht weiß, was es bei euch so im Angebot gibt, würde ich glaube ich gerne direkt ein Angebot zum 7er, 8ter und X nehmen.

Vielen Dank!

Kommentar

• Servus,

ich hätte bitte auch gern ein Auszahlungsangebot:

1. Magenta Mobil S (mit Magenta 1 Privat) - Neuvertrag mit Portierung der Rufnummer ab April 19
                              2. Magenta Mobil M (mit Magenta 1 Privat) - Neuvertrag mit Portierung der Rufnummer ab April 19

Oder mit Handy, wenn die Effektivkosten durch Verkauf des Gerätes günstiger wäre.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                              Lädt...
                              X