Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Telekom Magenta Mobil Business (S, M, L, L Plus) - individuelles Angebot sichern!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Hallo,

    erbitte Angebot für Magenta Business S mit iPhone 7 bzw. 7 Plus mit je 128 GB.
    Danke.

    LG
    Jenny

    Kommentar


    • #77
      Hallo Bonofono,
      ich bin interessiert an Magenta Mobil M ohne Handy
      und Magenta Mobil L ohne Handy

      Danke Dir!

      Kommentar


      • #78
        Moin!

        ich bitte ebenfalls um zwei Angebote:

        1x Magenta Mobil Business M ; ohne Handy ; inkl. 2 MultiSIM
        1x Magenta Mobil Business L ; ohne Handy ; inkl. 2 MultiSIM

        Danke!

        Kommentar


        • #79
          Hallo,

          würde mich über ein Angebot mit iPhone X 64GB mit Magenta Mobil M und L young freuen.

          Lieben Dank und viele Grüße

          Michel

          Kommentar


          • #80
            Hallo,

            mich würde auch ein Angebot (für eine VVL) für einen Magenta Mobil L mit iPhone X in 64GB oder 256GB interessieren.

            Vielen Dank.

            Gruß Marco

            Kommentar


            • #81
              Magenta M

              Bitte eine VVL Magenta M Business mit ein iPhone X 64Gb

              Kommentar


              • #82
                Hallo

                hätte gern ein Angebot im Magenta Mobil S oder M Business + EU-flat Plus mit einem Iphone 7

                Danke
                Zuletzt geändert von Striker01; 18.09.2017, 20:38.

                Kommentar


                • #83
                  Hallo,

                  bitte ein Angebot für einen Tarif der dem Telekom Magenta Mobil S oder M ähnlich ist.
                  Auszahlung gewünscht.
                  Die Rufnummer soll von Vodafone mitgenommen werden zum 30.09. Die Sim-Karte bräuchte ich bis Freitag.

                  Kommentar


                  • #84
                    wir benötigen ein Angebot für 2 Verträge, Magenta L business,

                    bitte Angebote mit Iphone 7plus 256Gb,
                    UND alternativ Angebote mit Auszahlung und evtl Gratismonaten.

                    Kann sowohl business (GmbH) oder privater Tarif sein.

                    Danke und viele Grüße, Armin

                    Kommentar


                    • #85
                      Hallo nochmal,

                      ergänzung zu der Anfrage oben: bitte 2 Verträge Magenta L mit Samsung note 8 anbieten, danke!

                      Kommentar


                      • #86
                        Hallo,

                        ich hätte Interesse an einem Magenta Mobil Business S mit Iphone 8.

                        Dazu bitte eine Multisim. Rufnummernportierung von O2

                        Liebe Grüße und danke
                        Firebird
                        Die Botschaft hört ich wohl...allein mir fehlt der Glaube

                        Kommentar


                        • #87
                          Hallo bonofono,

                          ich bräuchte ab dem 01.12. einen neuen Mobilfunk Vertrag.

                          Könnte ich bitte ein Angebot für den Magenta Mobil M Business mit und ohne IPhone 7/8 bekommen? Ich wechsele vom VF Red Business Tarif und würde meine Nummer gerne mitnehmen.

                          Vielen Dank im Voraus!
                          Gruß

                          Kommentar


                          • #88
                            Guten Morgen,

                            ich würde gerne meinen gekündigten Magenta Mobil Business S für weitere 2 Jahre verlängern, da ich als Magenta Eins Kunde auch vom Festnetz viele Gespräche in das Mobilfunknetz führe.
                            Wie wären denn Ihre Angebote für

                            a) VVL ohne Handy?
                            b) VVL mit iPhone 8 64 GB?
                            c) VVL mit iPhone 8 256 GB

                            Wie wären die Konditionen bei a) bis c), wenn ich trotz allem einen ganz neuen Vertrag abschließen würde?

                            Im Voraus herzlichen Dank und freundliche Grüße!

                            Kommentar


                            • #89
                              Hallo,

                              Ich hätte gerne ein Angebot für den Magenta Mobil Business M ohne Handy.

                              Danke!
                              Original geschrieben von bernbayer:
                              "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

                              Kommentar


                              • #90
                                Feedback

                                So,

                                heute will ich mal meine Erfahrungen mit diesem Angebot und mit bonofo teilen. Ich kann es ganz kurz machen:


                                Am 12.09. bestellt, am 15.09. hatte ich die SIM-Karten da und am 20.09. wurde der Vertrag mit meiner alten Rufnummer aktiviert (deshalb hat das so lange gedauert, wegen der Portierung, aber da kann ja bonofo nix dafür).

                                Dazwischen wurden geduldig und ausführlich gefühlte 1000 Fragen beantwortet und die Portierung neu angestoßen, weil der alte Anbieter noch nicht so weit war, als die Anfrage reinkam.

                                Also: Vielen lieben Dank für die wirklich vorbildliche Betreuung - Ihr habt sicher viel um die Ohren und bekommt dieselben Fragen wieder und wieder gestellt, und doch hatte ich nie das Gefühl, dass Ihr genervt oder überfordert seid. So wünscht man sich das, weiter so!

                                Herzliche Grüße sagt

                                's Hexle

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X