Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist los mit Frankofone / "Vodafrank"?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich kann nur nochmal wiederholen:

Man vereinbart Konditionen, und dann gibt es eine Auftragsbestätigung, und wenn in dieser nicht exakt steht was vereinbart wurde, steht es jedem frei, fristgemäß zu widerrufen. Mit dem nachgewiesenen Eingang des Widerrufs ist der Vertrag weg.

Hinterher das einzufordern, was nicht in der Auftragsbestätigung bestätigt wurde, wäre auch möglich, kostet nur Zeit. Besser einfach weg mit dem Vertrag, und woanders neu bestellen.

Meine Bestellung bei Frank wurde 100% perfekt von Frank abgewickelt ,

Kommentar

• Zitat von Goyale Beitrag anzeigen

Meine Bestellung bei Frank wurde 100% perfekt von Frank abgewickelt ,
      Kann ich auch nur so bestätigen.

Frage mich aber auch:
      Frank ist derzeit nicht erreichbar - der Grund ist uns unbekannt.
      Was bringt es jetzt noch Wochenlang auf dem Thema "herumzuhacken"?
      Was bringt es sich über Verträge die damals locker widerrufen werden konnten nach 2 Monaten noch aufzuregen? Dazu ist/wäre mir meine Zeit viel zu Schade.

Kommentar

• Zitat von Kastenputzer Beitrag anzeigen

Kann ich auch nur so bestätigen.

Frage mich aber auch:
        Frank ist derzeit nicht erreichbar - der Grund ist uns unbekannt.
        Was bringt es jetzt noch Wochenlang auf dem Thema "herumzuhacken"?
        Was bringt es sich über Verträge die damals locker widerrufen werden konnten nach 2 Monaten noch aufzuregen? Dazu ist/wäre mir meine Zeit viel zu Schade.

Bin deiner Meinung.
        eine Info seitens Frank wie lange er abwesend sein wird wäre schön.
        Aber das Leben ist kein Wunschkonzert und niemand kann in die Zukunft blicken. Bin in diesem Jahr selber 3 Monate im Krankenhaus etc. gewesen.

​​​​​​Das ist bei einem 1 Mann Betrieb ein Beispiel warum man vielleicht noch nichts gehört hat. ( Ich will keinen Teufel an die Wand malen).

Frank hat für mich im letzen Jahr 2 super Tarife über Umwege ermöglicht.
        Alles lief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Kontakt hatte ich mit ihm per Skype.
        Auf Empfehlung hat Frank dies auch Kollegen von mir ermöglicht.

@ Frank vielen Dank und hoffentlich bis bald.

VG
        Marcel

Kommentar

• Habe gerade auf www.frankofone.de gesehen daß ernach seinem Umzug ab dem 03.09.18 wieder erreichbar sein wird. Hier wird auch auf eine neue Rufnummer verwiesen.

VG

Kommentar

• wie die aasgeier werden sie alle ab morgen wieder anrufen und das telefon wird für monate nicht mehr still stehen.

Kommentar

• Zitat von Goyale Beitrag anzeigen
              Ich kann nur nochmal wiederholen:

Man vereinbart Konditionen, und dann gibt es eine Auftragsbestätigung, und wenn in dieser nicht exakt steht was vereinbart wurde, steht es jedem frei, fristgemäß zu widerrufen. Mit dem nachgewiesenen Eingang des Widerrufs ist der Vertrag weg.

Hinterher das einzufordern, was nicht in der Auftragsbestätigung bestätigt wurde, wäre auch möglich, kostet nur Zeit. Besser einfach weg mit dem Vertrag, und woanders neu bestellen.
              Das ist in der Tat das Mittel der Wahl bei Neuverträgen. Bei einer VVL, für die man einen Altvertrag geopfert hat und ggf. eine Rufnummernübertragung initiiert hat, ist es schon nicht mehr so einfach. Da ist - für mich zumindest - ein verläßlicher Vertragspartner erforderlich.

Anscheinend ist der Umzug urplötzlich wie eine Naturgewalt über frankofone hereingebrochen, daß nicht einmal die geschätzte Kundschaft rechtzeitig über eine möglicherweise nicht immer 100%-ige Erreichbarkeit informiert werden konnte.

Dennoch bin ich froh, daß es Frank anscheinend gut geht.
              Gesendet von meinem Motofone F3

Kommentar

• Zitat von Darkshade666 Beitrag anzeigen
                Habe gerade auf www.frankofone.de gesehen daß ernach seinem Umzug ab dem 03.09.18 wieder erreichbar sein wird. Hier wird auch auf eine neue Rufnummer verwiesen.
                Anschrift ist nun im Raum Bayreuth, nicht mehr Hof...

Kommentar

• Zitat von DARKHALF Beitrag anzeigen
                  Meiner VVL vom 28.05.2018 fehlt zwar auch noch der KR , und ich habe die vergangenen 2 Wochen auch keinen Erfolg zu vermelden ,Frank irgendwie ans Phone zu bekommen.... , aber da ich Ihn schohn ca 4 Jahre kenne ... weis ich am Ende wird alles GUT
                  ich zitiere mich mal selber ! mein obiger Post vom 07.07.2018 ,am ENDE wird alles Gut !... & Frankofone is back in Action
                  O2 Blue All in Premium ,300GB
                  O2 Blue All in Premium .30GB

Kommentar

• Ich finde es gelinde gesagt merkwürdig, dass erst alle auf ihn draufhauen (zu Recht oder zu Unrecht lasse ich jetzt mal absichtlich außen vor!) und nun, wo er wieder da ist, herrscht Schweigen im Walde von allen (!) Seiten.

Habt ihr Frank mal gefragt, was nun los war? Und "überprüft" ob ihr richtig oder falsch lagt?
                    Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Kommentar

• Zitat von Timba69 Beitrag anzeigen
                      Ich finde es gelinde gesagt merkwürdig, dass erst alle auf ihn draufhauen (zu Recht oder zu Unrecht lasse ich jetzt mal absichtlich außen vor!)
                      Habt ihr Frank mal gefragt, was nun los war? Und "überprüft" ob ihr richtig oder falsch lagt?
                      "Alle" benutzt du doch etwas inflationär.... ! ,lies mal meine 3 post;s hier im Thread.... irgandwas mitt draufhauen ? , irgendwas real neggatives von mir ?

Kommentar

• Zitat von Timba69 Beitrag anzeigen
                        Ich habe heute kurz mit Frank telefoniert. Nur soviel dazu; er ist wieder auf dem Damm!

Kommentar

• Zitat von mstorch Beitrag anzeigen
                          Ich habe heute kurz mit Frank telefoniert. Nur soviel dazu; er ist wieder auf dem Damm!
                          Na das hört sich doch gut an ! Wird sicherlich viele hier freuen !?
                          iPhone 7 mit Otelo Allnet Flat Classic 7 GB LTE
                          iPhone XR mit freenetMOBILE SMARTPHONEFLAT 500 MB LTE
                          Huawei P20 Lite mit o2 Free S Boost Plus

Kommentar

• Würde mich aufjedenfall interessieren ob die Probleme bei den "hängengebliebenen" VVLs geklärt werden konnten.

Kommentar

• Ja das würde mich auch interessieren.
                              Obwohl man sich da wohl nicht viel Hoffnung machen sollte.
                              So sollte hier jemand sein dessen „hängengebliebenen VVLs“ nun geregelt worden ist,
                              BITTE hier mal posten, danke.

Kommentar

• Zitat von habkeinplan Beitrag anzeigen
                                Ja das würde mich auch interessieren.
                                Obwohl man sich da wohl nicht viel Hoffnung machen sollte.
                                So sollte hier jemand sein dessen „hängengebliebenen VVLs“ nun geregelt worden ist,
                                BITTE hier mal posten, danke.
                                ... mein fehlender KR wurde gleich am Montag erneut angestoßen.... , melde mich in einigen Wochen wenn gebucht.... hab keine zweifel und bin guter Dinge.... wie ich bereits kurz nach seinem Ausfall gepostet habe.... am Ende wird alles Gut ! ( Gesundheitliche Probleme gehen nunmal vor..... ,ich war 2002 bis 2004 auch mehr Zeit im Krankenhaus als verfügbar... , kann sowas also relativ gut nachvollziehen... )

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X