Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist los mit Frankofone / "Vodafrank"?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SUPER, dann besteht ja echt noch Hoffnung. :-)
    Ich lasse ihn aber noch 1-2 Wochen in Ruhe, bevor ich ihn dann auch noch mal kontaktiere.

Kommentar

• Ich hatte Anfang der Woche das erste Mal Kontakt mit ihm gehabt und kann nur positiv über ihn berichten. Die Erreichbarkeit war gut, sehr freundlicher Kontakt, absolut bemüht und nimmt sich auch Zeit die Dinge so zu erklären, dass man sie versteht.

Kommentar

• Auch bei mir war er freundlich, jedoch dann nicht mehr erreichbar. Er hat sich bis heute nicht bei mir zurück gemeldet. Einmal und nie wieder.

Kommentar

• Vodafrank ist gut erreichbar und hat mir nachträglich ( da ich über o2 verlängert hatte ) meine Tarif sehr gut optimiert.. bin immer noch sehr zufrieden auch wenn er leider mal nicht erreichbar war.. Ende gut alles gut

Kommentar

• Das klingt ja gut.

Kommentar

• Er ist sehr gut erreichbar. Ruft auch zurück
              iPhone 8, o2 Blue All-in XL Free 250GB

Kommentar

• auch wieder hier

Kommentar

• Ja, auch gerade gesehen

Kommentar

• Ich möchte an dieser Stelle meine positiven Eindrücke hinsichtlich Franks Service loswerden.
                    Zum wiederholten Male wurde zeitnah, kompetent und zielorientiert eine Optimierung meiner o2 Verträge durchgeführt.

In meinen Augen leistet er eine sehr gute Arbeit, mit einem Know-How das meinem Eindruck zufolge seines gleichen sucht!
                    MfG
                    sn

Kommentar

• Hallo Frank,

kann dir leider keine PN schicken, da dein Postfach voll ist

Kommentar

• Nimm ein Telefon, rufe ihn an, das klappt um Welten besser ...

Kommentar

• Mal ne blöde Frage: Macht Vodafrank nur O2, oder sind auch andere Anbieter möglich? Der Name klingt eher nach (Ex)Vodafone

Danke!

Kommentar

• Zitat von Xtensions78 Beitrag anzeigen
                            Mal ne blöde Frage: Macht Vodafrank nur O2, oder sind auch andere Anbieter möglich? Der Name klingt eher nach (Ex)Vodafone

Danke!
                            Er ist Kommunikationsberater.
                            Infos bekommst du unter www.frankofone.de

VVL nur O2 soweit ich weiß

Kommentar

• Hatte die letzten Wochen mehrmals telefonisch mit Herrn Petz / Frankofone zu tun. Er war sehr freundlich, gut erreichbar und hat eine sehr gute VVL samt netter Boni zeitnah durchgeführt.

Vielen Dank dafür!

Kommentar

• Tja, schade, dass er es nicht für nötig hält. auf schriftliche Anfragen zu antworten. Weder hier auf meine PM noch auch eine Nachricht auf seiner HP kommt eine Antwort.
                                BDJ Radio & Voyage-The Schiller Radio

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X