Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist los mit Frankofone / "Vodafrank"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Kuwe Beitrag anzeigen
    Tja, schade, dass er es nicht für nötig hält. auf schriftliche Anfragen zu antworten. Weder hier auf meine PM noch auch eine Nachricht auf seiner HP kommt eine Antwort.
    Ruf ihn an !
    Du kannst alles wunderbar mit ihm am Telefon klären !
    Das wurde aber auch bestimmt schon gefühlte 100k geschrieben !
    iPhone 7 mit Otelo Allnet Flat Classic 7 GB LTE
    iPhone XR mit freenetMOBILE SMARTPHONEFLAT 500 MB LTE
    Huawei P20 Lite mit o2 Free S Boost Plus

    Kommentar


    • Zitat von Kuwe Beitrag anzeigen
      Tja, schade, dass er es nicht für nötig hält. auf schriftliche Anfragen zu antworten. Weder hier auf meine PM noch auch eine Nachricht auf seiner HP kommt eine Antwort.
      Er ist so gefragt, das er es einfach nicht schafft alle Mails zu beantworten. Also bitte per Telefon, Frank ruft auch zurück.

      Er ist ein netter Kerl und er beißt auch nicht.

      Hat mir meine Verträge letztens noch zu absolut unschlagbaren Konditionen verlängert

      Kommentar


      • Meine ganz frische Erfahrung mit Vodafrank, ging nicht ans Telefon, aber sehr schneller Rückruf
        Auch wenn er aktuell nichts für mich tun kann, habe selbst sehr gut optimiert sehr netter Kontakt, werde ihn sicher später wieder kontaktieren

        Kommentar


        • Ich habe seit Ewigkeiten hier nicht mehr geschrieben, aber meine VVL im November lief super über Frank. Anrufen war auch hier der bessere Kanal. Auf meine letzte E-Mails habe ich auch keine Antwort bekommen.

          Kommentar


          • Hallo zusammen,

            ich wollte mich mal bei vodafrank bedanken - http://www.frankofone.de - der wieder einmal kompetent und zu tollen Konditionen meinen Vertrag verlängert hat. Klares und Grüße aus Brandenburg vom Berliner Stadtrand
            frankofone frankofon frankophone frankophon Telekommunikation Mobilfunk Festnetz LTE UMTS GSM EDGE DSL VDSL Internet IP IPTV IP-TV VoIP Festnetzanschluss Flatrate Flatratevergleich Allnet Flat Handy Smartphone Service Reparatur Tarife Verträge Vertrag Handyvertrag Handyverträge Kündigung Verängerung Vertragsverlängerung Prepaid SIM Karte SIM-Karte Android Apple iOS Samsung HTC LG Oberfranken Hochfranken Franken Bayern Hof Bayreuth Wunsiedel Marktredwitz Plauen Kronach Kulmbach
            Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

            Kommentar


            • Dem muss ich mich doch glatt anschließen !

              Heute Vormittag kurzes Telefonat mit Herrn Peetz, ich wurde promt zurückgerufen !

              Zu morgen wird alles zu meiner Zufriedenheit erledigt sein !

              Und wieder bin ich für die nächsten 24 Monate glücklich und zufrieden !

              Ebenfalls beste Grüße aus dem Brandenburger-Speck-Gürtel-Umland unserer schönen deutschen Hauptstadt - BERLIN !
              iPhone 7 mit Otelo Allnet Flat Classic 7 GB LTE
              iPhone XR mit freenetMOBILE SMARTPHONEFLAT 500 MB LTE
              Huawei P20 Lite mit o2 Free S Boost Plus

              Kommentar


              • Kurzes Telefonat und schon hab ich monatlich ein GB mehr... kostenlos.
                Herzlichen Dank und viele Grüße

                Kommentar


                • Er ist nun seit dem 29.05 mich mehr hier im Forum aktiv gewesen!? Sehr ungewöhnlich, da er ja relativ oft hier aktiv war .
                  Von meinem iPhone 11 Pro gesendet.

                  Kommentar


                  • Zitat von Hsv-Tobi Beitrag anzeigen
                    Er ist nun seit dem 29.05 mich mehr hier im Forum aktiv gewesen!? Sehr ungewöhnlich, da er ja relativ oft hier aktiv war .
                    Sollte Dein Nick auf Hamburg deuten so sei daran erinnert, dass in u.a. Bayern ein langes Wochenende mit Fronleichnam am 30.05. und Brückentag besteht/bestand . Vielleicht ist das der Grund, einfach mal Urlaub, womöglich bis Pfingsten?

                    Edit: Aber gerade in Deinem Profil geschaut, Dein QTH ist ja Würzburg, hattest den Feiertag ja auch... trotzdem liegt Urlaub doch nahe.

                    Kommentar


                    • Das war absolut kein Vorwurf an ihm ,mich wundert es nur das er seit längerer Zeit nicht aktiv war . Zum Thema Wohnort ,ja ich wohne auch in Bayern,es gibt aber auch Leute wie mich ,die auch an Feiertagen arbeiten ,nur mal so am Rande . Falls Frank tatsächlich Urlaub hat ,sei ihm das natürlich gegönnt.
                      Von meinem iPhone 11 Pro gesendet.

                      Kommentar


                      • Auch von meiner Seite kein Vorwurf, es lag einfach nahe, dass Nordlichter (nicht abwertend gemeint) gerne mal solche südlichen Feiertage vergessen und wollte darauf hinweisen. Ich weiss auch nicht, ob er Urlaub hat oder es andere Gründe sind, war lediglich meine Vermutung

                        Kommentar


                        • Zitat von CBS2 Beitrag anzeigen

                          Sollte Dein Nick auf Hamburg deuten so sei daran erinnert, dass in u.a. Bayern ein langes Wochenende mit Fronleichnam am 30.05. und Brückentag besteht/bestand . Vielleicht ist das der Grund, einfach mal Urlaub, womöglich bis Pfingsten?
                          Wenn er Urlaub macht, hat er das eigentlich angekündigt. Vielleicht muss er wieder umziehen und meldet sich dann in ein paar Monaten als sei nichts gewesen.
                          Wüde mich aber nicht verrückt machen, wenn er nicht im Forum ist. Meldet euch doch einfach mal auf den anderen Wegen bei ihm. Mir wäre an seiner Stelle das Forum mit samt seinen Kandidaten auch teilweise zu anstrengend.

                          Kommentar


                          • am 21.05.2019 nen Neuen free L Boost Flex über Vodafrank abgeschlossen.... alles wie immer , super Freundlich,hilfsbereit und immer ein paar zusatz Infos
                            Vielen Dank dafür Herr Peetz , DARKHALF
                            O2 Blue All in Premium ,300GB
                            O2 Blue All in Premium .30GB

                            Kommentar


                            • Von meiner Seite auch noch mal einen herzlichen Dank für die Tarifberatung zum Spezialfall "Genion S Umstellung". Die Tipps habe ich gerne genommen, er hat sie direkt am Telefon umgesetzt. Top
                              Mein Paps hat heute auch so einen Anruf erhalten wie unten beschrieben. Er hat einen alten Genion-Tarif mit Homezone und nutzt den Vertrag eingehend sehr intensiv. Laut seiner Schilderung wurde er massiv unter Druck gesetzt auf einen teuren 20€-Tarif umzustellen oder die Telefonnummern würden kurzfristig

                              Kommentar


                              • Kann mich nur anschliessen , freundlich , seeehr ! kompetent, meldet sich umgehend zurück . Tolle Optimierungen für die Verträge..

                                PS: im Moment ist vodafrank im Urlaub...!? für die, die versuchen ihn zu erreichen..stand im anderen Thread zu den Genions
                                O2 Can´t do ;-)

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X