Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist los mit Frankofone / "Vodafrank"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dafür, dass er für den Kunden das Größtmögliche herausholt, wird er sicher keine großartige Provision bekommen. Also vergesst nicht die Kaffeekasse.

    Kommentar


    • Wie kommt man denn an die Adresse für die Kaffeekasse, ich würde ihm auch gerne was zukommen lassen.

      Kommentar


      • via PayPal an folgende E-Mailadresse:

        hab die E-Mail-Adresse wieder gelöscht...sorry, wollte hier nicht für Unmut sorgen.
        Zuletzt geändert von Oldposchi; 26.06.2019, 14:55.
        Samsung Galaxy S7 - O2 Free 15 inkl. Napster Flat

        Kommentar


        • Zitat von Looo71 Beitrag anzeigen
          Wie kommt man denn an die Adresse für die Kaffeekasse, ich würde ihm auch gerne was zukommen lassen.
          Das sollte man besser im direkten Gespräch mit ihm klären - auf hier von Dritten gepostete Möglichkeiten würde ich mich nicht verlassen.

          Kommentar


          • Ist trotzdem die richtige Adresse. Sollte man aber per PN klären und Nichtmitten in ins Forum knallen.

            Kommentar


            • Zitat von Darkshade666 Beitrag anzeigen
              Ist trotzdem die richtige Adresse.
              Bist du sein offizieller Sprecher, oder woher willst du das wissen? Kannst du garantieren, dass eine früher womöglich gültige Möglichkeit noch immer aktuell ist? Vielleicht hat er von dieser Sorte Kaffee auch genug und bevorzugt eine andere Variante.

              An einer direkten Kontaktierung zur Klärung der Frage führt kein Weg vorbei...

              Kommentar


              • ziemlich dumm, sowas hier.

                Kommentar


                • Zitat von vossi68 Beitrag anzeigen
                  ziemlich dumm, sowas hier.
                  Jo kann mich dem nur anschließen

                  Kommentar


                  • Zitat von vossi68 Beitrag anzeigen
                    ziemlich dumm, sowas hier.
                    Was ist dumm?
                    Die Angabe der Kaffeetassen Email?
                    Man muß die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.

                    (Mark Twain /Samuel Langhorne Clemens)

                    Kommentar


                    • Zitat von pithein Beitrag anzeigen
                      Was ist dumm?
                      Die Angabe der Kaffeetassen Email?
                      Es wird seine Gründe haben, warum diese nicht selbst von ihm selbst öffentlich rausgegeben wird und teilweise auch erst auf nach hartnäckige Nachfrage...

                      Kommentar


                      • Die "Kaffeetasse" ist quasi Trinkgeld.
                        Muss da bei einem ​​​​Unternehmer die Zahlung als Betriebseinnahme angesehen werden?
                        Man muß die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.

                        (Mark Twain /Samuel Langhorne Clemens)

                        Kommentar


                        • klar!
                          Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

                          Kommentar


                          • Zitat von pithein Beitrag anzeigen
                            Die "Kaffeetasse" ist quasi Trinkgeld.
                            Muss da bei einem ​​​​Unternehmer die Zahlung als Betriebseinnahme angesehen werden?
                            Genau so schaut's aus !
                            Und niemand hier, möchte doch unseren guten Frank in Schwierigkeiten bringen !?
                            iPhone 7 mit Otelo Allnet Flat Classic 7 GB LTE
                            iPhone XR mit freenetMOBILE SMARTPHONEFLAT 500 MB LTE
                            Huawei P20 Lite mit o2 Free S Boost Plus

                            Kommentar


                            • So ich wollte auch meine absolute Empfehlung dalassen:

                              Ich bin wirklich anstrengend, frage jeden scheiß 3 Mal. Er hat jedes mal meine Fragen geduldig beantwortet und ALLES was er versprochen hat, hat auch geklappt!

                              Absolute Empfehlung von meiner Seite!

                              Kommentar


                              • Auch bei mir alles bestens! Hier wird man freundlich und kompetent zu O2 Verträgen beraten und bekommt auch noch Tipps, wie man den einen oder anderen Bestandsvertrag optimieren kann. Vielen Dank!

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X