Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist los mit Frankofone / "Vodafrank"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist er wieder aus dem Urlaub zurück?

    Kommentar


    • ja, ich habe am Dienstag mit Ihm telefoniert. Am besten einfach unter seiner bekannten Rufnummer probieren. Auch mehrmals, falls er nicht gleich ran geht. Ansonsten ruft er in der Regel auch zurück.
      Samsung Galaxy S7 - O2 Free 15 inkl. Napster Flat

      Kommentar


      • Er ist zurück. Hab diese Woche eine o2 VVL zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt bekommen. Habe angerufen, ging aber keiner ran aber rund 2h später kam ein Rückruf und wir haben dann alles geklärt.

        Kommentar


        • Ist er wieder weg?

          Kommentar


          • Zitat von beazba Beitrag anzeigen
            Ist er wieder weg?


            Nein, er sitzt zuHause, dreht Däumchen und wartet auf Deinen TelefonAnruf!
            Froindliche Grieß' aus de Palz,

            Kommentar


            • Zitat von BladeDrummer Beitrag anzeigen


              Nein, er sitzt zuHause, dreht Däumchen und wartet auf Deinen TelefonAnruf!
              Ui, das freut mich aber. Sollte nur noch abheben.

              Kommentar


              • Zitat von beazba Beitrag anzeigen
                .... Sollte nur noch abheben.
                Und??
                Hat sich zwischenzeitlich was Neues ergeben - konntet Ihr miteinander sprechen?

                Froindliche Grieß' aus de Palz,

                Kommentar


                • Ich möchte an dieser Stelle auch vielen Dank an Frank sagen. Wieder mal klasse, freundlicher und schneller Service! VG

                  Kommentar


                  • Ich finde es sehr komisch, dass ich ein Angebot via PN erhalte und sich seit 3 Monaten keiner mehr meldet. Es war eine Anfrage, die noch Zeit hat, da gekündigt auf März. Dennoch sehr sehr komisch.

                    Wie ich hier im Forum raus lese, ist er eben viel beschäftigt, derzeit sind Feiertage, ok. Aber es ist schon ein wenig enttäuschend.

                    Kommentar


                    • einfach anrufen, nie probleme gehabt.

                      Kommentar


                      • Servus Ihr TT-ler, Euch allen ein GUTES 2020,

                        Ich werde schon seit Jahren von Frankofone hervorragend beraten und betreut. Offene Fragen und Tarifumstellungen kläre ich spätestens 2-4 Wochen vor Kündigungstermin, werde mich nächste Woche bei ihm melden.
                        Er ist ein Top Berater. Vielen Dank Frank.

                        Er wird garantiert auch die Feiertage geniessen. .
                        Sonniger Gruss *TTheo

                        Kommentar


                        • Das wünsche ich euch allen auch.
                          Mir ist das auch bewusst mit den Feiertagen, nur wenn seit September nichts mehr kommt, finde ich das eben komisch.

                          Zumal ich hier über das Board eben noch nie etwas abgeschlossen habe.

                          Kommentar


                          • Zitat von JaRule Beitrag anzeigen
                            Das wünsche ich euch allen auch.
                            Mir ist das auch bewusst mit den Feiertagen, nur wenn seit September nichts mehr kommt, finde ich das eben komisch.

                            Zumal ich hier über das Board eben noch nie etwas abgeschlossen habe.
                            Äh... Angebot=> Annahme... Wenn Frankofone jedem Angebot, dass er mal gemacht hat nach telefonieren würde, dann könnte hier niemand mehr aus Kapazitätsgründen Superkonditionen erhalten. Etwas Eigeninitiative soll helfen.

                            Kommentar


                            • Es war über PN
                              “Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen“, habe ich mehrmals gegeben.

                              Kommentar


                              • Zitat von JaRule Beitrag anzeigen
                                Es war über PN
                                “Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen“, habe ich mehrmals gegeben.
                                Du verstehst es nicht, oder? Ruf einfach an... Vodafrank hat super Angebote, realisiert das was er verspricht und ist sehr bemüht um seine Kunden, aber du musst anrufen...

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X