Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist los mit Frankofone / "Vodafrank"?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei mir letztes Jahr das selbe Theater. Stand kurz vor Vertragsabschluss 15Gb für 19,90. 2x konnte ich Ihn zwecks Fragen erreichen. Als meine Entscheidung feststand bei o2 abzuschließen, war er telefonisch nicht mehr zu erreichen.
    bin dann bei Sparhandy gelandet im Vodafonenetz mit 14Gb (Gigakombie + neuem Handy)...
    lg andreas

Kommentar

Zitat von skyD Beitrag anzeigen
      Bei mir letztes Jahr das selbe Theater. Stand kurz vor Vertragsabschluss 15Gb für 19,90. 2x konnte ich Ihn zwecks Fragen erreichen. Als meine Entscheidung feststand bei o2 abzuschließen, war er telefonisch nicht mehr zu erreichen.
      bin dann bei Sparhandy gelandet im Vodafonenetz mit 14Gb (Gigakombie + neuem Handy)...
      lg andreas
      Wieso Theater?
      Was kann Vodafrank für Deine Unentschlossenheit?

Kommentar

Warum ist denn der alte Thread weg?

Nun ja, ich hatte mich nach Problemen mit vodafrank gefragt, wie lange man tatsächlich seine zahlreichen Kunden telefonisch betreuen kann.Ggff. incl. übermitteln und buchstabieren von Namen, Adressen und IBANs.

E-Mail oder Webformular wäre da viel effizienter und weniger fehleranfällig. Meiner Meinung ist es nur folgerichtig, daß man irgendwann an die Kapazitätsgrenze kommt.

Gesendet von meinem Motofone F3

Kommentar

Unentschlossenheit? Mein Bauchgefühl eher... Da is mir ja die Hotline von Vodafone lieber
          Zuletzt geändert von skyD; 02.07.2018, 21:35.

Kommentar

Zitat von skyD Beitrag anzeigen
            Mein Bauchgefühl eher...
            Bauchgefühl ist immer wichtig ! , aus diesem Grund hab ich auch noch nie einen Vertrag über Sparhandy abgeschlossen ...

O2 Blue All in Premium ,300GB
            O2 Blue All in Premium .30GB

Kommentar

Vielleicht meldet er sich deshalb nicht mehr: https://www.teltarif.de/telefonica-o...ews/72922.html

Kommentar

Zitat von Allmann01 Beitrag anzeigen
                Vielleicht meldet er sich deshalb nicht mehr: https://www.teltarif.de/telefonica-o...ews/72922.html
                eher nicht. Weil es kein reiner o2 Shop ist...

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
                - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
                - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

Kommentar

Zitat von DARKHALF Beitrag anzeigen
                  Bauchgefühl ist immer wichtig ! , aus diesem Grund hab ich auch noch nie einen Vertrag über Sparhandy abgeschlossen ...
                  Bei der nächsten VVL komm ich dann auf Dich zu

Kommentar

Zitat von DARKHALF Beitrag anzeigen
                    Kann man aber ruhigen Gewissens machen.

Kommentar

Zitat von mstorch Beitrag anzeigen
                      Kann man aber ruhigen Gewissens machen.
                      Den geht's so gut, dass sie sogar 2 TV-Sender betreiben können !
                      Obwohl ich finde, dass diese beiden TV-Sender, die Zusatzbezeichnung "Comedy" in der Senderkennung enthalten haben müssten !?
                      iPhone 7 mit Otelo Allnet Flat Classic 7 GB LTE
                      iPhone XR mit freenetMOBILE SMARTPHONEFLAT 500 MB LTE
                      Huawei P20 Lite mit o2 Free S Boost Plus

Kommentar

Als ganz verschwunden kann er nicht sein: Anfang Juli wurde seine Website mit neuen Daten im Bereicht Angebote aktualisiert...

Kommentar

Er lebt noch?
                          Mal einen link zum Shop bitte..

Kommentar

Zitat von habkeinplan Beitrag anzeigen
                            Er lebt noch?
                            Mal einen link zum Shop bitte..
                            http://www.frankofone.de/

Kommentar

Da ich der TE bin, möchte ich an dieser Stelle den Abschluss meines Problemfalls verkünden. Telefónica hat nach Aufnahme meines Hilferufes über das Telefónica-Forum den Kombi-Vorteil von monatlich € 10,00 eingerichtet und mir die Gutschrift der fehlenden € 10,00 aus der letzten Rechnung in Aussicht gestellt. Diesbezüglich erhielt ich ein Briefschreiben, in welchem man sich bei mir entschuldigte. Von Seiten Vodafrank / Frankofone habe ich bis heute nichts mehr gehört.

Der Fall ist damit zu meiner Zufriedenheit abgeschlossen.

Kommentar

Mein VVL steht zwar erst in ca. einem Jahr an, ich habe aber mal spaßeshalber Frank's Rufnummer nicht nur einmal angewählt ! Es ist nichts zumachen ! Es nimmt niemand das Telefonat an !

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X