Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist los mit Frankofone / "Vodafrank"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    perobero Sprich nicht so in Rätseln! Warum meldest Du Dich erst Wochen später?

    Kommentar


    • #92
      Ich habe diesen Thread erst vor kurzem entdeckt.

      Kommentar


      • #93
        Zitat von perobero Beitrag anzeigen
        Ich habe diesen Thread erst vor kurzem entdeckt.
        Und woher kennst Du dann Vodafrank?

        Kommentar


        • #94
          Ich habe bei Google nach Vvl Angeboten gesucht, man landet dann irgendwann im TelefonTreff. Um hier mit zu lesen brauchte ich keine Regestrierung. Da waren Angebote dabei die sich gut anhörten. Das bezieht sich natürlich nicht auf diesem Thread, sonst hätte ich da nicht angerufen.

          Kommentar


          • #95
            Gibt es Neuigkeiten bezüglich Herrn Peetz?
            iPhone 8, o2 Blue All-in XL Free 250GB

            Kommentar


            • #96
              Zitat von habbolo Beitrag anzeigen
              Gibt es Neuigkeiten bezüglich Herrn Peetz?
              Hast Du schon versucht, ihn heute anzurufen?

              Kommentar


              • #97
                Zitat von mstorch Beitrag anzeigen
                Hast Du schon versucht, ihn heute anzurufen?
                leider die gleiche Bandansage wie bisher
                iPhone 8, o2 Blue All-in XL Free 250GB

                Kommentar


                • #98
                  Hat jemand eine seriöse Alternative zu ihm in Sachen o2 ?

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von hemorieder Beitrag anzeigen
                    Hat jemand eine seriöse Alternative zu ihm in Sachen o2 ?
                    Schau mal in den o2-VVL-Thread!
                    ​​​​​​Da wird berichtet, dass Einiges möglich ist, wenn man einen kompetenten o2ler ans Ohr bekommt.

                    Kommentar


                    • Zitat von mstorch Beitrag anzeigen
                      Schau mal in den o2-VVL-Thread!
                      ​​​​​​Da wird berichtet, dass Einiges möglich ist, wenn man einen kompetenten o2ler ans Ohr bekommt.
                      ich brauche leider einen Neuvertrag

                      Kommentar


                      • Zitat von hemorieder Beitrag anzeigen

                        ich brauche leider einen Neuvertrag
                        Auch dazu gibt es Informationen im o2-VVL-Thread.

                        Kommentar


                        • Hat irgendwer Neuigkeiten? Hatten eigentlich eine Vertragsverlängerung sowie einen Neuvertrag für DSL vereinbart, bin jedoch seit diesem Thread sehr besorgt.

                          Kommentar


                          • Wenn ich mich richtig erinnere, ging der Urlaub von Herrn Peetz gem. Laufbanner auf seiner Website erst bis zum 15.06. und dann - vermutlich nachträglich aktualisiert - dann bis zum 22.06.2018. Seitdem hat ihn offensichtlich niemand mehr erreichen können. Für einen reinen Backlog an noch abzuarbeitenden Kundenaufträgen halte ich den Zeitraum von nun über 6 Wochen der totalen Nichterreichbarkeit für unglaubwürdig. Teile seiner Angebote sind bis 31.08.2018 befristet. Im September müsste man dann ja sehen können, ob es eine erneute Aktualisierung seiner Website gibt.

                            Kommentar


                            • Also klingeln tut es ja zumindest wieder. Geht aber keiner ran, aber das war ja oft so

                              Kommentar


                              • Zitat von bbudd Beitrag anzeigen
                                Hat irgendwer Neuigkeiten? Hatten eigentlich eine Vertragsverlängerung sowie einen Neuvertrag für DSL vereinbart, bin jedoch seit diesem Thread sehr besorgt.
                                Ach wieso besorgt? Wenn man die Jahre zurückrückblickt (hier im Thread, hier im Forum) gibt's bestimmt ein Dutzend Leute, die irgendwann von Vodafrank mit unvollständigen Verträgen hängen gelassen wurden. Wieviele Verträge gingen durch?
                                Muss man im Idealfall also nur Glück haben, nicht wieder in ein "nicht erreichbar, mir is jetzt alles egal"-Fenster zu fallen!

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X