Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist los mit Frankofone / "Vodafrank"?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oh man, nicht schön zu hören. Hab bei Frank immer super Verträge abgeschlossen oder verlängert. Hoffentlich klärt sich das bald positiv auf.

    Kommentar


    • Vielleicht ist er ja auch besonders stark davon betroffen?

      https://www.telecom-handel.de/news/o...k-1568672.html
      Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

      Kommentar


      • Ich seh da den Zusammenhang nicht. Deswegen stellt man ja den Geschäftsbetrieb, selbst vorübergehend, nicht ein.

        Kommentar


        • Zitat von FraDi Beitrag anzeigen
          Ich seh da den Zusammenhang nicht. Deswegen stellt man ja den Geschäftsbetrieb, selbst vorübergehend, nicht ein.
          Wenn die Rückzahlungen sehr hoch sind, bleibt vielen nichts anderes möglich, als aufzugeben.
          Klar bildet jeder ernstzunehmende Kaufmann Rücklagen für so eine Situation. Aber wer von den kleinen Mobilfunk-Vermittlern verfügt schon über eine kaufmännische Ausbildung?

          "And who was wrong? And who was right? It didn't matter in the thick of the fight."

          Kommentar


          • Aber trotzdem muss man ja weiterhin Geld verdienen und er war ja sonst schon sehr gefragt. Wieso also ein gut laufendes Geschäft aufgeben? Zur Not fängt man zwar bei Null an aber die Kundennachfrage ist ja da.

            Zudem ist diese Rückbelastung erst Ende Juli bekannt gegeben worden aber dieser Thread bzgl. Nichterreichbarkeit ist ja im Juni schon angefangen.

            Kommentar


            • Naja, im Artikel steht das bereits im Vorfeld die Händler informiert wurden = wer im Juli offizielle Post erhielt wusste schon ein paar Wochen zuvor bescheid
              Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

              Kommentar


              • Zitat von polli Beitrag anzeigen
                Naja, im Artikel steht das bereits im Vorfeld die Händler informiert wurden = wer im Juli offizielle Post erhielt wusste schon ein paar Wochen zuvor bescheid
                Könntest Du den Artikel eventuell hier einstellen? Ohne ABO nicht lesbar. BG Papa

                Kommentar


                • Sorry, die Zeitung ist inzwischen im Müll und Digitalabo hab ich nicht
                  Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

                  Kommentar


                  • ...nun ja ... auch ich warte nun seit dem 28.05.2018 auf den letzten Schliff von meiner VVL.... , leider keine reaktion , was mich inzwischen wundert ist , warum schaltet Herr Peetz sein Telefon nicht aus wenn er nicht erreicht werden möchte ???? , was er in der Zwischenzeit ja 2 mal für einige Tage getan hat ...
                    O2 Blue All in L(11.2015) ,100GB
                    o2 Blue All in Premium ,300GB !

                    Kommentar

                    Skyscraper

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X