Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vodafone Kabel Deutschland Angebote Red Internet & Phone ab 10,82 € mtl. (ab 5.10.18)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1. Ab jetzt.
    2. Ab dem Tarifwechsel beträgt die neue Mindestvertragslaufzeit 12 Monate.
    3. Die Vodafone Red Internet & Phone Cable Verträge ab 50 MBit/s sind Gigakombi-berechtigt.
    Unser Online-Shop obocom.de | Kontakt
    TK-24 GmbH - Waldweg 1 - 94577 Winzer
    Anfragen bitte am besten über unser Kontaktformular, nicht per PN! Danke.

Kommentar

mober Hallo,

habe einen Vodafone-DSL Vertrag bis Mitte Oktober und ziehe Mitte Juni um. Ab da hätte ich gerne den Red Inetrnet and Phone Cable 200. Ist der Umzug mit Freimonaten machbar? Wenn ja, was könnten Sie da anbieten? Vielen Dank!

Kommentar

Leider nein.
        Eine Möglichkeit wäre, den DSL-Vertrag einfach ungenutzt auslaufen zu lassen und am neuen Standort einen neuen Cable Vertrag zu bestellen. Dann kannst Du von den Neukundenkonditionen profitieren.

Kommentar

Grüßt euch, gibt es gute Neukundenangebote? Würde mich für VDSL 250 interessieren Lieben Gruß Marlon

Kommentar

Da bist Du hier falsch. Unsere DSL Angebote findest Du unter www.obocom.de

Kommentar

Hallo, ich habe gerade folgende Situation:

- Umzug innerhalb Hannovers
              - Derzeit laufenden Vertrag bei htp (lokaler Anbieter) bis Februar 2020
              - htp will durch den Umzug normalerweise einen neuen 24-Monats-Vertrag beginnen
              - Erst durch schriftlichen Widerspruch wurde mir mitgeteilt, dass gegen 49 € Umzugsgebühr auch ein Beibehalten der alten Laufzeit möglich ist (also das marktübliche Vorgehen)

Wäre es bei diesem Angebot möglich, dass Vodafone die Grundgebühr bis Ende des Altvertrags erlässt, wenn ich diesen auf der alten Adresse belasse und mir somit auch die Umzugsgebühr spare?

Kommentar

Leider nein. Das geht nur am selben Standort, also nach Umzug.

Kommentar

Ok, danke für die schnelle Antwort! Dann bringe ich erstmal den Umzug über die Bühne und hoffe, dass die Konditionen noch eine Zeit lang so attraktiv bleiben.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                  Lädt...
                  X